Pov. Harry
Draco drehte uns so, dass ich auf seinem Bauch saß. Er grinste pervers und fragte mich dann :,, Na weißt du was ich vorhaben? "
Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Woher soll ich das den wissen was.. /?
Dann viel es mir wie Suppe von den Augen. Erschrocken riss ich die diese auf und sah Draco unter mir erwartungsvoll an.
,, D-du willst das I-ich...", ich brach meine Satz ab, da es mir zu unangenehm war es auszusprechen, doch Draco hatte anscheinend keine Probleme damit.
,, Genau.. Ich will das du das Tempo, wie weit ich soll und alles andere bestimmst, aber ich doch noch die Kontrolle habe."
Wie er es schaffte mit so einer verführerischen Schlafzimmer Stimme zu sprechen war mir schleierhaft, aber ich wusste wenn er das tat, dann kann er alles mit mir anstellen.
Zwei leicht kalte Hände an meiner Hüfte, die mich leicht nach hinten drückten, holten mich wieder aus meinen Gedanken zurück und ich sah zu Draco.
,, Soll ich dich ein bisschen ablenken? Es ist ja erst dein zweites Mal da könnte es noch weh tun. ", meinte Draco mit sanfter Stimme.
Ich hatte zwar schon immer gedacht das Draco auch nett kann, aber das er so fürsorglich und sanft ist hätte ich nicht vermutet.
,, Du bist süß.. Aber es wäre schön wenn du das machen könntest.", lächelte ich ihn an.
Draco zog mich leicht zu ihm runter, beugte sich aber auch zu mir hoch und Küsste mich innig.
Langsam rutschte ich von seinem Bauch runter zu seinem Glied und Draco zog ich damit auch hoch, da er den Kuss nicht unterbrach.
Vorsicht hob ich die Hüfte an, dann spürte ich Dracos Ständer an meinem Eingang und keuchte in den Kuss.
Behutsam löste Draco diesen.
,, Mach ruhig langsam.. Ich lass dir alle Zeit die du drauchst. ", meinte Draco sanft. Ich habe wirklich das größte Glück mit ihm.
,, Draco.. Ich liebe dich so sehr.", sagte ich das was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lag.
,, Ich dich noch viel mehr. ", lächelte er und Küsste mich wieder.
Vorsicht ging ich weiter runter und spürte wie Draco seine Hüfte leicht hoch drückte, was mich in den Kuss schmunzeln ließ.
OK Harry eins.. zwei.. drei.. Mit einer schnellen Bewegung war Draco nun ganz in mir und wir beide stöhnten laut auf.
Unbewusst traf Draco bei dieser Bewegung direkt meinen Schwachpunkt und ich krallte mich an ihm fest.
,,Oh mein Gott.. Oh mein Gott.. Oh mein Gott ", stöhnten ich, warf dabei meinen Kopf in den Nacken.
,, Du kannst mich auch Draco nennen.", hörte ich ihn unter mir kichern.
,, H-halt die Klappe u-und m-mach! ", bettelte ich, doch dann stellte ich fest das ich ja eigentlich selbst machen konnte.
Mit Kreisförmigen Bewegungen fing ich an selbst die Führung zu übernehmen, was Draco zu stöhnen und zu grinsen brachte. Um ihn noch ein bisschen zu ärgern legte ich meine Hände recht weit unten auf seine Bauch und lehnte mich leicht nach vorne um etwas Druck auf diese Stelle auszuüben.
,, Aaahhh H-h... Harry.. N-nochmal! ", stöhnen Draco betelnd. Ich tat was er sagte und wiederholte meine Bewegungen drei mal, bis Draco uns wieder drehte und mich ins Bett drückte.
Ehe ich mich versah Küsste Draco mich wieder innig und stürmisch. Aus Luftmangel lösten wir uns und Draco grinste. ,, Jetzt mach ich das mal richtig. Entspann dich ein bisschen sonst tut es weh. "
Ich lächelte und ließ locker. Und schon der erste Stoß und ich stöhnte auf.
Dann der zweite, der dritte und noch viele mehr.
Draco beugte sich zu mir runter und Küsste mich, da zog sich bei mir alles zusammen, ich stöhnte laut und kam schließlich zwischen uns. Auch Draco stöhnte und kam in mir.
Schwer atment zog Draco sein Glied aus mir, was mich noch einmal leise zu keuchen brachte und ließ sich neben mich fallen.
Mit meiner Hand tastete ich nach seiner.
Als ich sie fand griff er ebenfalls nach der meinen und wir verschränkten die Finger in einander. Ich rutschte zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust.
,, Harry? ", vernahm ich Draco Stimme und hob meinen Kopf wieder leicht an, sodass ich ihn ansehen konnte.
,, Wie wollen wir das eigentlich den anderen sagen? Oder willst du es hinein überhaupt sagen?", fuhr er mit seiner Frage fort.
,, Sagen will ich es ihnen auf jeden Fall... Hermine wird mich später eh ausfragen... Dann kann ich es ihr sagen.. und du Blaise dann?", machte ich den Vorschlag.
,, Ist gut so machen wir es, aber jetzt will ich noch ein paar Minuten kuscheln.", meinte Draco kichernd und zog mich zu ihm.Nach ungefähr zwanzig Minuten haben wir uns wieder richtig angezogen. An der Tür Küsste Draco mich noch ziemlich lang und wir wären fast wieder ins Bett gestolpert.
,, Ok Also ich glaube du solltest jetzt gehen sonst liegen wir gleich wieder völlig aus der Puste im Bett. ", lachte Draco und nahm die Arme von meiner Hüfte und auch ich meine aus seinem Nacken.
,, Glaube ich auch", kicherte ich.
Ich hatte die Hand schon auf der Klinke, als ich mich noch einmal undrehte.
Meine Hände legte ich auf seine Brust, stellte mich auf Zehenspitzen und Küsste Draco noch einmal kurz.
,, Jetzt gehe ich. ", lächelte ich und verschwand dann auch aus seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Dieser Junge macht mich verrückt ~Drarry
RomanceSeid dem Harry Draco in der Schlacht von Hogwarts aus dem Raum der Wünsche gerettet hatte wurde Draco, der schon seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaft mit Harry wollte, erst richtig bewußt wie stark seine Gefühle für ihn sind. Seid dem die Sch...