Pov. DracoAls ich meine Augen geschlossen hatte wurde ich immer misstrauischer. Ich hatte Angst vor dem was Harry jetzt machen wollte. Wollte er mich schlagen? Mich einfach ihr sitzen lassen? Oder wollte er mich.... Nein das konnte nicht sein! Harry würde mich doch nicht Küssen! Oder doch? Als ich merkte das Harry aufstand und mir immer näher kam, wurde ich noch noch misstrauischer. ,, Harry was machst du da? ", fragte ich ihn verunsichert. ,, Das siehst du gleich", flüsterte Harry mir zu. Ich spürte wie der Harry mir immer näher kam. Von Null auf Hundert schlug mir das Herz bis zu Hals, meine Hände fingen an zu heftig zu schwitzen. Wollte Harry Potter ihn gerade Küssen?! ,, Harry... du/ ", und weiter kam ich nicht, denn schon lagen Harry's Lippen auf meinen. ,, Hmpf... Mhm", das war das einzige was ich in diesem Moment von mir geben konnte. Das war doch gerade ein Traum oder? Es musste einer sein! Harry würde ihn doch nie im Leben Küssen. Aber für einen Traum fühlte es sich viel zu Real an. Die weichen, vollen und warmen Lippen fühlten sich so unbeschreiblich schön auf meinen an. Ich versuchte meine Drang den Kuss zu erwidern zurück zu drengen, aber es war zu schön um die wahrscheinlich einzig Chance nicht zu ergreifen. Vorsicht legte ich meine Hand in Harry's Nacken um ihn ein bisschen näher zu mir zu ziehen und erwiderte denn wunderbaren Kuss. In diesen Kuss legte ich all meine Gefühle die ich je für Harry empfunden hatte ihnen und das waren verdammt viele.
Pov. Harry
Als ich Draco Küsste erwartete ich das er mich von sich weg stoßen würde und mich anschreien würde, doch er machte nichts der gleichen. Er ließ sich einfach von mir Küssen. Vorsichtig öffnete ich leicht meine Augen um nachzusehen ob Draco seine sturmgrauen auch wirklich geschlossen hatte. Und tatsächlich... er hatte die Augen geschlossen. Als ich meine Augen wieder schloss spürte ich wie eine kalte Hand in meinen Nacken wanderte, aber es war keine unangenehm Kälte im Gegenteil sogar es war eine angenehme kühle. Diese Hand zog mich noch ein Stück näher zu sich und.... Nein das konnte nicht sein! Draco erwiderte denn Kuss und das wie! In diesem einem Kuss lagen unendlich viele Gefühle. So viele das man sie nicht hätte Zählen können. Langsam legte ich ein Knie neben Draco auf sein Grün-schwarz gestreiftes Bett. Seine andere Hand wanderte vorsichtig auf meine Rücken und zog mich auf Draco's Schoß. Zögerlich schlang ich meine Arme um sein Taille und zog mich noch näher an ihn, sodass sich nicht nur unsere Lippen sondern auch unsere Körper berührten.
Pov. Draco
Als Harry sich auf meinen Schoß setzte und sich dann auch noch so nah an mich zog, war es aus und vorbei mit meiner Vernunft. Behutsam leckte ich über Harry's Unterlippe um in um Einlass zu seinem Mund zu bitten. Erst zögerte er öffnete dann den Mund aber einen Spalt. Vorsichtig verwiklte ich Harry dan in einen sanfte aber aus stürmischen Zugenkuss. Nach einer gefühlten Ewigkeit die wir so eng umschlungen und wild rumknutschent auf meinem Bett gesessen hatten, brannten bei mir schließlich auch noch die letzten Sicherung durch. Mit der Hand die bis gerade noch in Harry's Nacken lag glitt ich unter seinen Pullover und fuhr mit meinen Finger Harry's Bauchmuskeln nach. Von denen er dank des Quiditch nicht gerade wenig hatte. Als ich über seine Nippel Strich stöhnte Harry in unsern Kuss hinein und krallte sich an meinem Huddy fest. Langsam fuhr ich auch mit meiner zweiten Hand unter Harry's Pullover und mit einer geschickten Handbewegung lag das Stöhrend Objekt auch schon in der nächst gelegen Ecke. Ich löste den Kuss mit Harry, nur um ihm im nächsten Moment seinen Hals endlang zu Küssen. An seiner Schulter stoppte ich und saugte leicht an der weichen Haut meines Gegenübers, was dazu führte das Harry seinen Kopf auf meine Schulter legte, sich noch fester in meinen Pulli krallte und leise aufstöhnte. Ich löste mich wieder von seiner Schulter, wo ich einen nicht gerade kleinen Knutschfleck hinterlassen hatte. Ich lehnt mich leicht nach hinten um Harry dazu zu bringen seinen Kopf von meiner Schulter zu heben. Als wir uns ansahen konnten ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Harry hätte in dieser Momente sogar eine reife Tomate übertroffen. Langsam beugte ich mich zu ihm vor und verwiklte Harry erneut in einen wilden Zugenkuss. Wir beide waren so vertieft in unseren Kuss das wir nicht merkten das Pansy und Blaise mit weit aufgerissenen Münder in der Tür standen. Erst als Blaise sich reusperte schrecken wir beide schnell auseinander.
DU LIEST GERADE
Dieser Junge macht mich verrückt ~Drarry
RomanceSeid dem Harry Draco in der Schlacht von Hogwarts aus dem Raum der Wünsche gerettet hatte wurde Draco, der schon seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaft mit Harry wollte, erst richtig bewußt wie stark seine Gefühle für ihn sind. Seid dem die Sch...