herroo~~~ 'v')7
JA! Auch ich habs endlich geschissen bekommen XD Es ist so schrecklich ohne Internet TT^TT
Naja, trotzdem bin ich happy umgezogen zu sein *^.-)9
Ähmem... ich werde nicht lang quatschen und lasse euch mal das langehrsehnte 8te Kapitel lesen. HAVE FUN!! <3
- - - - - - - - - - — - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Als ich entsetzt einen großen Schritt zurückwich, schlängelte sich die nasse Strähne durch seine Finger und fiel sachte auf meine Schulter. Ich biss mir auf die Zunge um mir nicht anmerken zu lassen das er mich ertappte.
Mit einem wilden Funkeln in meinen Augen unterbrach ich diesmal den langen Augenkontakt nicht.
„Captain, das wird mir zu intim." fauchte ich drohend mit zusammengepressten Zähnen.
Levi sagte dazu nichts, es schien als würde er die Worte auf sich wirken lassen. Ich musterte angestrengt sein eisernes Gesicht, suchte nach Regungen, Zuckungen oder irgendetwas was ihn verriet. Aber mir fiel nichts auf, außer sein Mund. Diesen Mund mochte selbst den komischsten Narren zur Verzweiflung treiben... Dieser Mund gehörte zu einer glatten Stirn mit einer tiefen Furche zwischen den dünnen Brauen, finsteren Blicken und scharf gebellten Befehlen, und diese nach unten gewinkelten, blassen und schmalen Lippen hatten vergessen, wie man lächelte, hatten zu lachen niemals verstanden.
Für eine Sekunde tat mir meine Bemerkung ungeheurlich leid.
„Du stiehlst aus der königlichen Vorratskammer. Ist das immer noch eine beschissene Angewohnheit, die du aus dem Flohloch hast, aus dem du kamst?" sagte er während er mich prüfend beäugte.
In meinem Gesicht stieg röte an und mein Blut pumpte heftig in meinen Schläfen. Ich ballte meine Fäuste und rang mit dem Gedanken, ob ich nicht zuschlagen sollte.
Scheiß drauf.
Jetzt erteile ich ihm eine Lektion.
Ich lies die ganze Frust, die ganze Traurigkeit und die ganze Wut die in mir tobte wie ein wilder Hund, in meinem verkrampfte Faust übertragen und zielte direkt auf seine Nase.
Als wäre die Welt stehen geblieben und sich alles nur noch in Zeitlupe drehen, erkannte ich, dass er völlig ausdruckslos meinem Hieb vorraussah und blitzschnell meine Faust mit seiner bloßen Hand blockierte.
Unbeeindruckt sah er mich an, während ich total aus der Rolle war. Erschrocken, mit geweiteten Augen und geblähten Nasenflügeln, sah ich zu meinem von kraftgeladenen zitternden Arm, der immer noch von ihm gehalten wurde. Ich konnte mir nicht erklären, wie ich ihn nicht ein Zentimeter zum wanken brachte.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan FF - Alternative World (OC x Levi)
FanfictionKayla Amadea ist Teil des Elitetrupps und hat eine sehr komplizierte Persönlichkeit. Hart im nehmen, unaufmerksam, rotzfrech, respektlos und verdammt störrisch! Durch ihr Verhalten gibt es viel Stress mit ihrem Captain Levi. Aber wer gemeinsam durch...