Nach einer unmenschlich langen Pause wurde das vierte Kapitel released *v*)9
Ich muss euch aber warnen, es sind Spoiler enthalten!
Und zwar handelt es sich um den Manga: Shingeki no Kyojin Gaiden - Kuinaki Sentaku
Es dreht sich um Levis Vergangenheit und seinen zwei Kameraden die dann den Recon Corps beigetreten sind und blabla. Super spannend! Und empfehlenswert.
Also wenn euch dieser Mini-Spoiler nicht stören wird, have fun und so! Und wer noch nicht bereit ist DANN LEST DIESEN MANGA GNAARFODHFPISUDG.
Spaß beiseite, viel Vergnügen beim lesen! Chu~ <3
___________________________________________________________
Mit erstarrten Körper sah ich zu, wie Levi sich das eng anliegende Hemd an den Handgelenken aufknöpfte und es sorgfältig auf seine Jacke legte die um dem Sesselrücken hing. Jetzt stand er Oberkörperfrei vor meinem Bett.
Ich konnte nicht viel erwarten außer einen schmalen, jedoch sehr definierten und kräftigen Körper...Und diese Muskeln... Dieser Bauch...
„Wo starrst du hin?“ fragte er herabschauend. Die Frage ist wieso mein Herz so schnell pocht, du Idiot! Zieh dich wieder an!
Ich öffnete den Mund um ihm eine neckische Antwort zu geben, habe mich aber dazu entschieden wegzugucken, und seine Frage zu ignorieren. Peinlicher wird es nicht gehen...
„Ich werde meine Stiefel anbehalten. Nur für alle Fälle, wenn was mit dir passiert und du wieder frische Luft brauchst.“ erklärte er mir während ich ein wenig auf die Seite rückte um ihm Platz zu schaffen. Im Moment wäre mir nichts schwieriger gefallen, als ihm ihn die Augen zu sehen. Denn er, mein Captain lag halb nackt neben mir und verlangte allen ernstes mich an ihn zu schmiegen...
Mein Herz raste immer noch wie wild. Es tat fast weh. Ich meine... so eine Reaktion ist doch ganz normal wenn ein...relativ gutaussehender Mann neben dir liegt und dir aufzwingt seine Körperwärme anzunehmen...!
Levi achtete darauf dass seine Schuhe so wenig wie möglich die Bettwäsche berührten, und legte sein eines Fuß über das andere. Er beäugte mich und strich mir die Haare vom Gesicht, legte seine Handfläche auf meine feuchte Stirn. Ich verdrehte die Augen.
„Stell dich nicht so an, Dickkopf“ sagte er und zog mich zu sich.
Widerwillig bettete ich meinen Kopf auf seinen Bauch und zog meine zur Faust geballte Hand an mich. Immer wenn ich nervös wurde musste ich am Daumennagel kauen, nur diesmal versuchte ich das so unbemerkt wie möglich zu machen. Er duftete gut... und das machte mich noch nervöser.
Es war das erste mal, dass ich einem Mann so nahe war. So... Intim-nahe. Hoffentlich merkt er nichts von meinem absurd hohen Pulsschlag. Wahrscheinlich ist es nur die Aufregung. Trotzdem war es sehr beschwichtigend, einfach wie sein Atem ruhig, langsam und regelmäßig ging, und sich sein Oberkörper auf und ab bewegte. Ich lauschte.
Eine lange Weile ist vergangen, allerdings ist es mir wegen dem Fieber schwer gefallen mich auf das Schlafen zu konzentrieren. Mein Kopf drohte zu explodieren.
„Ich kann nicht schlafen...“ murmelte ich. Blöder Waschbrettbauch!
Levi legte das kleine Buch auf den Nachttisch, dass er gelesen hatte und richtete sich ein wenig auf.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan FF - Alternative World (OC x Levi)
FanficKayla Amadea ist Teil des Elitetrupps und hat eine sehr komplizierte Persönlichkeit. Hart im nehmen, unaufmerksam, rotzfrech, respektlos und verdammt störrisch! Durch ihr Verhalten gibt es viel Stress mit ihrem Captain Levi. Aber wer gemeinsam durch...