Yeah! Also wie versprochen, das dritte Kapitel ^w^....(nach gefühlten 120 Jahren).
Ich muss mich noch herzlich bedanken, für diese lieben Komplimente und Support usw. qwq Super süß von euch!
Aber ich muss noch was los werden: Manchmal glaube ich, dass bei Wattpad etwas nicht richtig läuft. Und zwar, wenn ich z.b. das zweite Kapitel noch mal durchlese, kann man nicht mehr bis zum Ende lesen! Don't ask me, I dunno what's happening here!
Jedenfalls, habe ich es mit aktualisieren paar mal probiert, mal hat es geklappt, mal nicht. (Kompliziert, oder? ._____.)
Das hat mich unglaublich wütend gemacht, weil wahrscheinlich Leute, die meine FF zum ersten mal lesen denken, dass das Kapitel nicht komplett ist oder ein anderes Ende hat.. Was weiß ich!
BEI JEDEM ENDE SCHREIBE ICH „FORTSETZUNG FOLGT" !!!
Falls dies nicht der Fall ist, müsst ihr es so lange aktualisieren bis es ganz unten stehen MUSS, denn das ist dann quasi der Abschluss des Kapitels qwq
Wattpad, you stupid bully >n< -.-'
Also dann, viel Spaß beim Lesen c: ♥
____________________________________________________________
Hilflos versuchte ich nach Luft zu japsen, meine Hände verkrampften sich immer weiter in die Bettlaken. Ich konnte kein Ton mehr aus mir bringen.
„Scheiße!" zischte Levi.
Ohne zu zögern griff mit seinen Armen schnell unter meinen Rücken (mit Bedacht, dass das Cape meinen Oberkörper immer noch verdeckte) und Beinen, und hob mich auf als wäre ich ein Federgewicht. Nicht, dass ich seine Kraft unterschätze oder in Frage stelle aber... Ich bin nicht wirklich spargeldünn.
Jetzt hielt er mich in seinen Armen aber die eingequetschte Position gab mir noch weniger Raum um Atmen zu wollen. Levi sprintete aus dem Krankenzimmer, raus in den langen, unendlichen Flur. So wie ich meinen Kopf in den Nacken hängen ließ musste es bestimmt furchtbar ausgesehen haben, denn alle Anwesenden haben uns den Weg freigehalten und manche haben sogar entsetzte Schreie von sich gegeben. Gegen Ende des Flures drehte er sich um und drückte mit dem Rücken die Tür auf. Obwohl es mir vorkam als würde ich in jedem Moment krepieren, war ich trotzdem erstaunt wie Levi in so einer brenzligen Situation Ruhe bewahrte und alles unter Kontrolle hatte. Wenn auch alles ziemlich schnell ging, achtete er sogar darauf, dass nicht mal meine Zehen den Türrahmen berührten. Dieser Mann ist wirklich mit allen Wassern gewaschen. Ich respektiere ihn durchaus, habe aber trotzdem Probleme ihm das zu zeigen...
Endlich waren wir im Außenhof. Die rote Abendsonne leuchtete schwach in mein kaltes, blau anlaufendes Gesicht. Meine Kondition verschlimmerte sich. Ich ringte immer noch um Luft. Meine Speichel floss mir den Kinn herunter. Dead End?!
Levi setzte mich behutsam auf dem Boden ab aber hielt mich noch von hinten Fest.
Er beugte sich zu mir runter und drückte mit seinen beiden Handflächen auf meiner Bauch.„Du musst dir den Finger in den Hals stecken!" sagte er eindringlich in mein Ohr.
„Gah... Ugh....." Ich versuchte mich röchelnd zu wehren... aus alter Gewohnheit, denn ich war so viel Körperkontakt nicht gewöhnt.
Jetzt hielt er mich noch fester an sich und rief „Das war ein Befehl!"
Ich bekam Panik. Ich rutschte aus seinem Griff runter auf die Knie, aber er reagierte sofort. Levi, der die ganze Zeit hinter mir stand, hob mein Kopf und drückte ihn gegen sein Bauch. Die Hand die er auf meinem Kinn hatte, öffnete meinen Mund gegen meinen Willen und schob seinen Finger in meinen Rachen. Ich zappelte aber er gab nicht nach. Keine Chance für mich, seine Finger bohrten sich ihren Weg in meinen Hals.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan FF - Alternative World (OC x Levi)
FanfictionKayla Amadea ist Teil des Elitetrupps und hat eine sehr komplizierte Persönlichkeit. Hart im nehmen, unaufmerksam, rotzfrech, respektlos und verdammt störrisch! Durch ihr Verhalten gibt es viel Stress mit ihrem Captain Levi. Aber wer gemeinsam durch...