Part 5 - Ineffizientes protestieren

1.4K 75 19
                                    

*schüchtern antret* Hallo Leute ^-^'

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich euch für so eine lange Zeit im Stich gelassen habe D:

Wie soll ich sagen... Schul- und Privatleben sind gerade sehr stressig, und die nächsten zwei Monate werden brutal! Deshalb hab ich mir JETZT etwas Zeit genommen um euch glücklich zu machen, denn ihr wollt ja wissen wie es weiter geht, oder?:3

Ich werde in Zukunft trotzdem mein Bestes geben, und euch nicht all zu lange warten zu lassen und pipapo. So was geht auch ganz schön doll aufs Gewissen ;o

WIE. DEM. AUCH. SEI.

Ich hoffe ihr könnt euren Samstag mit einem weiteren Kapitel vom meiner Fanfiktion genießen!

Viel Spaß! ♥

Und ich danke euch für euren Support und die Komplimente, UND dass ihr trotz dieser ultra langen Pausen immer up-to-date und auf die Fortsetzungen gespannt seid. Und euch immer freut! Ich freue mich auch immer total wenn euch die Kapitel gefallen haben:)))))

Ich kann euch folgendes verraten: Es wird ne lange FF sein (meh, der Teufel liegt im Detail), mit viel Hintergrundstorys... also be prepared >:)

____________________________________________________________

Fälle wie diese passieren eher selten.

Fälle an denen sie sich selber was antut... auf eine sehr groteske Art und Weise. Es passiert meistens Nachts, wenn alle Schlafen. Ophelia legt sich Schnittwunden zu und Blutergüsse, Beulen, Kratzer. Am nächsten Morgen erwacht sie blutverschmiert und mit Schmerzen auf und keiner kann erklären was mit ihr geschieht und wieso sie die Dinge macht. Niemand hat sie je dabei gesehen odererwischt.

Es eine Psychische Krankheit, sagen Ärzte. Der Rest der Leute die davon wissen sagen sie sei vom Teufel besessen. Unzählige Male ist sie den gestörten Dorfbewohnern entwischt die sie verbrennen wollten.

Es ist nur eine seltsame Phase, sagte sie, alle sind seit dem Fall von Mauer Maria und der Zerstörung meiner Heimatstadt Shiganshina durcheinander. Ich glaubte aber nicht, dass diese „Phase“ erst nach dem Fall angefangen hat. Ich habe nicht vor sie mit Fragen zu drängen, sie sollte selber entscheiden wann sie mir bestimmte Dinge erzählen möchte.

Ihre Augen wurden glasig und die ersten Tränen traten auf.

„Ane-ue ...ich....“

„Du weißt doch, dass ich es nicht mag so genannt zu werden.“ sagte ich leicht verbissen aber streichte ihre wilden Haare vom Gesicht, um die schärfe der Worte zu besänftigen.

„Es ist ein... ein Mysterium“ fuhr ich abgehackt fort. „Niemand weiß, warum diese Sache passiert. Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber ein Arzt bin ich nicht. Nur eine Taschendiebin die auf der Straße aufgewachsen ist“. Ich grinste sie aufmunternd an.

Missmutig wischte sich Ophelia die feuchten Augen ab, setzte sich aufrecht hin und zitierte laut: „Ich heiße Ophelia Lucill, 19 Jahre jung, bin im Bezirk Trost der Mauer Rose aufgewachsen, besitze das Herz eines Aufklärungstrupps-Mitgliedes und kämpfe für die undankbare Menscheit, und sterbe den Tod eines Helden!“

Sie salutierte und guckte gerade aus mit einem angestrengtem Blick der ihr überhaupt nicht stand. Ihr Gesicht hellte auf.

„Dieses Mal kam ich überzeugend rüber, oder?“

Attack on Titan FF - Alternative World (OC x Levi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt