🚑 Kapitel 28🚑

19 0 0
                                    

Am nächsten morgen bin ich schnell wach geworden und bin mit vollen elan aufgestanden und habe mich auf einen schnellen weg zum baumarkt gemacht und habe geschaut das ich schnell alles bekomme, Abdeckfolie, Farbe, Pinsel und alles was ich sonst noch so brauche. Nachdem ich mich dann für ein schönees weiß entschieden habe und mir dazu noch eine Weltkarte geholt (oben in dem Bild) und habe mich daran gemacht erstmal alles abzudecken und zu schauen da ich mich auch noch umziehe und so hatte ich dann kurzer hand ein altes t-shirt und noch eine alte hose die ich von meiner alten wache bekommen habe denn wir haben ausgemustert und dann kann ich die ruhig nehmen und muss mir so keine versauen. Nachdem ich mir dann alles zurecht gestellt und abgedeckt habe fing die ganze sache auch schon an. Ich muss sagen das es sehr Hart war und ich endlich fertig geworden bin habe ich die wand trocknen lassen. Während dessen hab ich mir eine stärkung gemacht. Nach gut einer std pause die ich gewartet habe, bin ich wieder ins zimmer zurück und habe die fünf leinwände aufgehängt und habe mein bett wieder an die stelle zurück gestellt und mein bett zurecht gemacht,ich hätte nämlich nicht damit gerechnet das ich das blau so gut überdecken kann.Naja habe ich mir wieder einen tag mehr gesparte und kann so nun doc noch mal mit einer Freundin von meiner alten schule eine runde durch denn Wald fahren und ein bisschen BMX fahren. Ich sagte ihr schnell bescheid und sie stimmte mir zu, machte einen treffpunkt aus.Nachdem dann alles geklärt war bin ich nach unten und kontrollierte mein BMX Rad und konnte ruhigen gewissen wieder hoch und meine Tasche für denn Morgigen tag packen. Nachdem auch dies erledigt ist bin ich rechtzeitig ins bett gegangen denn wir wollte schon um 8 uhr los damit wir auch wirklich denn ganzen Tag ausnutzen können.

Am nächsten morgen bin ich schon um 6 aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin dann mit voller Tasche runter gegangen, habe mir mein Bike genommen und bin los zum treffpunkt wo ich dann auch Lisa getroffen habe. wir haben uns umarmt und sie hat mir die route gezeigt die wir nehmen werden.

Ich
Lisa? mal ne frage, du weißt das ich schon lang nicht mehr biken war und daher etwas aus der übung bin?

Lisa
Ja ich weiß daher kommt ja auch der schwere teil am ende, die kleinen hügel davor nehmen wir um dich wieder in Form zu bringen und das du auch noch mal ein bisschen sicherer wirst. Keine angst ich bekomme dich schon warm

Ich
Wenn du das sagst vertraue ich dir mal

wir mussten lachen und dann sind wir auch schon los gefahren. Es war echt das optimale wetter und wir hatten auch keinen regen und kein Wind. Schöne 18 grad und ich denke so kann es bleiben.

Nachdem wir dann endlich ein bisschen im wald waren und ich mich auch wieder bei denn ersten kurven und sprüngen sicher fühlte haben wir pause gemacht, tranken was und haben die Natur genossen.

lisa
wie geht es dir denn eigentlich so und was machst du momentan so? Haben uns ja schon etwas länger nicht mehr gehört. Ich hatte noch im kopf das du irgend wie was in der Richtung Medizin machen wolltest?

Ich
Ja ich bin nun in der Notfallrettung tätig und habe mein Notfallsanitäter bestanden und arbeite nun auch seit ein paar Monaten auf der Wache drei.Und du? Du hattest doch vor in die Lüfte zu gehen als Pilotin?

lisa
Ja eigentlich wollte ich Pilotin werden und dann bei der Luftrettung anfangen wie mein Vater das ja auch gemacht hat aber habe leider vom arzt das verbot bekommen un von daher bin ich jetzt unten geblieben und bin Sportlerin und arbeite im Sportstudio.

Ich
Ist doch auch was gutes, hattest du ja auch mal lust drauf und sportlich warst du ja immer.
Aber wies hat der arzt nein gesagt?

Lisa
Weißt du noch von dem unfall wo ich in der 7 auf denn kopf gefallen bin?

Ich
ja weiß ich noch, ist es deswegen?

Lisa
JA so ungefähr. ich habe daher noch leichte schäden beim Gleichgewicht hatte und leicht am schwanken war als ich auf einem bein stand und die augen zu machen sollte und an dem punkt bin ich halt durchgefallen.

Ich
Oh das ist nicht wirklich cool. aber was hälst du denn davon es noch mal zu versuchen. Ich meine so alt bist du a noch nicht das es nicht mehr gehen sollte und ein grund fällt mir dafür auch nicht ein warum du dies nicht mehr machen könntest.

sie
Meinst du wirklich ich sollte es nochmal wagen? Ich weiß ja nicht recht

Ich
Was hast du denn zu verlieren? Nichts denn es würde ja nix mehr ändern. also versuch es ruhig oki?

Sie nickte und wir entscheiden uns wieder los zu fahren. ICh weiß nicht wo genau sie hin wollte aber sie hatte vor mir irgend etwas zu zeigen und nun war ich echt gespannt was es denn sein wird.
Wir fuhren tatsächlich die ganze strecke die uns noch fehlte durch und so waren wir ganze 5 std am stück durch gefahren und es tat wirklich gut. Klar meine Kondition musste ein bisschen kämpfen aber dennoch habe ich es geschafft und nun waren wir an einer Aussicht wo man wirklich über die ganze stadt gucken konnte und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat! Nachdem wie uns schön hingesetzt haben und etwas gegessen haben lagen wir einfach auf der decke und guckten in denn himmel. Es war sehr entspannend und ich habe auch tatsächlich sehr viel ruhe und entspannung gefunden bis ich irgend etwas seltsames im wald hörte was mich beunruhigte...
Ich schaute zu Lisa rüber und sie hatte genau die gleiche vermutung wie ich denn dies hat sich wirklich nach einer Sau angehört und wir wissen beide das eine böse gelaunte sau sehr schlecht für uns beide ausgehen kann und es wird dies auch wenn wir nicht von hier verschwinden.also standen wir beide schnell auf und packten alles zusammen und schwangen uns auf die räder und machten das wir hier weg kommen. Lisa ist zu einer ungünstigen zeit auch noch über eine wurzel gefahren und ist daher einmal vom rad geflogen. Ihr ging es soweit gut und sie konnte auch wieder fahren bis wir dann die scheiß Bekanntschaft mit der sau gemacht haben...































Mein neuer Job mit Kanten und EckenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt