🚑Kapitel 18🚑

48 4 0
                                    

Oli
Wie lange hast du schmerzen am Knie?

Joe
Eigentlich gar nicht. Abends nach einem langen Tag, wenn ich mich hinlegen merke ich es Mal aber kaum noch. Wieso?

Oli
Weil es so aus sieht das du dir Wassereinlagerungen unter der Patella (Kniescheibe) eingefangen hast

Joe
Was heißt das konkret für mich???
Bitte nicht krank schreiben, ich glaube dann drehe ich durch

Oli
Nein so lange du keine schmerzen hast kannst du arbeiten aber ich wäre dir wirklich dankbar oder eher würde ich dir das Anlegen das du es in Angriff nimmst. Am besten kannst du Quarkwickel machen (wenn jemand nicht weiß was das ist dann einfach in die kommis schreiben🙈). Abends oder Nachmittags am besten wenn du zur Ruhe kommen kannst und Mal wirklich so ne halbe Std Zeit hast. Das Bein dann hoch und in die Kniekehle ein Kisschen legen und dann schön auf die Couch. Okay?

Joe
Jo bekomme ich hin. Danke dir Oli

Oli
Gern geschehen. Achso und da wir uns ja eh immer zwischendurch sehen spreche ich dich einfach an um zu gucken ob es sich verbessert hat

Joe
Okay, so machen wir das. Danke nochmal

Oli
Gern.

Sein Telefon ging und er lief los, wahrscheinlich zum nächsten Pat. Ich zog also meine Hose wieder an und brachte Justin die Sachen für seine Nase die er dankend annahm.
Als wir nach mehreren untersuchungen entlassen wurden da alles soweit negativ war sind wir zu unseren jeweiligen wache gefahren und ich konnte mich wie oli es mir ans herz gelegt hat auf die Couch legen. Ich öffnete netflix und machte mir eine chone serie an und schreibe ein bisschen mit meinen Freunden. Dabei machten wir aus das wir morgen mal zusammen auf das neue konzert gehen was wir uns schon letztes jahr schon geplant haben alllerdings ging dies ja nicht da ich meine prüfung hatte und deshalb konnten wir letztes jahr nicht mehr los. Aber naja was solls. so können wir das dieses jahr machen denn ich habe von sonntah bis dienstag frei und so kann ich auch enflich was mit denn jungs machen. Nachdem soweit alles geklärt ist wann, wo und wie konnte ich mich wieder meiner serie witmen und habe so noch ein bisschen davon was mitbekommen. später habe ich dann denn fehrnser ausgemacht und habe mich ins bett gelegt da ich morgen eine kleine runde laufen wollte. Nachdem ich mein Handy an die lade gelegt habe machte ich es mir rihtig gemütlich und schlief auch kurzer zeit ein.

Am nächsten Tag aufem Konzertgelände

 Wir packten gerade alle unsere sachen in unser zelt da wir usn dazu entscheiden haben das wir aufem gelände schlafen und so nicht die beiden tage die wir dabei sein wollten das wir dann nicht hin und her fahren müssen sondern das wir direckt da bleiben können. Später als wir alle sacen eingeräumt haben und uns soweit eingerichtet haben machten wir unsd auf denn weg zum eigentlichen platz wo auch essenbuden standen. Es war insgesamt echt cool. Ich habe auch noch paar bekannte aus der alten schule gesehen mit dennnen ich mich unterhalten habe und so kamen sehr witzige gespräche zustande, unter anderem we wir bei der letzten schulwoche die lehrer ins klassenzimmer eingeschlossn haben und sie rätzel lösen mussten um wieder raus zu kommen und wie wir die schüler erstmal nicht in die schule gelassen haben da wir die ganzen klassenzimmer aucch noch voll mit luftschlangen oder luuftballongs waren. Das waren wirklich witzige zeiten und auh sehr viel spaß. Als dann gegen abend das Konzert erstmal richtig angefangen hat, und die nächsten bänds erst richtig angefangen haben zu spielen und mandenn bass am eigenen lieb gemerkt hat, war es wirklich interessant wie lange es her ist das ioch mal auf einem konzert war. Als wir dann ein paar bier weg hatten haben sich die ersten mal ins zelt begeben denn wir hatte auch schon 23 uhr und ich glaube sie haben genau wie ich schon lange nicht mehr auf einem so großem konzert mit gemacht oder wahren mal dabei. Aber da ich es ja von denn schichten gewöhnt war habe ich mir das ganze noch ein bisschen angeguckt bis ich müde wurde und ich mich in mein Bett  gelegt habe. Am nächsten Morgen ging es mir sonderlich gut. Mein besten Freund Kevin war auch schon mit mir wach aber er musste wieder weg da seine Arbeit rief. Er arbeitet im KH und da kann ich es echt verstehen da in der letzten Zeit viel Personalmangel herrscht.Stefan schläft noch und Julian habe ich gehört da ich draußen am Eingang stehe. Als Julian raus kam sah er echt scheiße aus, warscheilich einen dicken Kater aber so viel wie Er getrunken hat war es ja kein Wunder. Wir tranken einen Kaffee zusammen und nach gefühlten std ist Stefan auch mal aufgestanden. Er sah ganz okay aus.

Julian
Hat jemand eine Kopfschmerztablett? Ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen...

Stefan
Ne sry meine sind gestern aus gegangen, joe hat bestimmt welche

Joe
Ja ich habe aber nur Ibuflam 800, verträgst du die denn?

Julian
Ich meine ja, helfen die schnell?

Joe
Bei mir ja aber ist bei jedem unterschiedlich. Ich kann dir gleich eine geben aber iss erst mal etwas Und dann schauen wir weiter ok?

Julian nickte und wir haben erstmal was gefrühstückt und dann habe ich ihm eine ibuflam gegeben. Am Nachmittag fing dann wieder das Konzert an und es war wieder viel los. Als dann ein DJ angesagt wurde, wurde auch Farbpulver durch die Luft gewirbelt und so konnte ich mit denn jungs sehr coole Fotos machen. Am Abend wurde auch mit der Nebelmaschiene hantiert. Ich habe keine Ahnung was die da rein gemacht haben aber normaler Nebel war es nicht, denn eine Massenpanik ist aus gebrochen und viele haben nach Luft gerungen. Julian und Stefan und mir ging es soweit aber war hier passiert??

Wir halfen dem bereits vor Ort stehenden Rettungsteam und halfen bei der triage (Erklärung unten) und danach die ersten Abtransport bereit zu machen. Später als die ersten weg waren und alle aus dem roten Bereich auf denn weg ins KH waren War es echt harte Arbeit denn wir mussten immer noch um die 50 Leute in ein Krankenhaus bringen.

-----------------------------------------------------------------
Sry das so lange nix kam, bemühe mich jetzt bisschen vor zu schreiben und so jede zweite Woche was hoch zu laden. Hoffe es geht euch gut!
LG M

Erklärung:
Triage -> Patienten werden nach Schweregrad in eine Kategorie sortiert. Dies geht nach dem verletzungsmuster was der Patient vorzieht und wie schwer diese ist.

Ich habe euch noch ein kleines Bild eingeblendet. In diesem Fall sind nur die Farben Tot, Gelb und Grün vorhanden 😉

 In diesem Fall sind nur die Farben Tot, Gelb und Grün vorhanden 😉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein neuer Job mit Kanten und EckenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt