Als ich am abend dann die erste leute nach hause gefahren habe habe ich denn anderen noch geholfen ufzuräumen und sie haben mir angeboten doch hier im gästezimmer zu schlafen damit ich nicht noch um 23 uhr durch die halbe stadt laufen muss. Ich nahm dankend an und machte mich fertig und ging dann auch nach einer schönen abendrunde ins zimmer und habe mich hingelegt. Alsw ich die augen zu gemacht habe war ich keine 5 min später schon am schlafen.
P.O.V Franco
Wir alle haben schon echt viel getrunken und Joe hat sich netter weise dazu bereit erklärt unsere kollegen zu fahren die mit dem auto gekommen sind zu fahren. Wir haben in der zwischenzeit uns als danke ihm einfach ein gästezimmer fertig zu machen damit er nicht um 23 uhr noch durch ganz köln latschen muss. die anderen hielten das auch für eine gute idee und so machten wir uns auf denn weg und machten das zimmer fertig. Als er wieder zurück kam haben wir ihm das angebot gemacht und haben ihn auch ein bisschen überedet und ein nein hätten wir eh nicht erlaub. Nachdem er dann ja gesagt hat haben wir noch zusammen aufgeräumt. Allerdings haben wir auch gesagt das er ruhig schon ins bett gehen kann da er auch ein bisschen platt aussah, aber so wie wir ihn kennen gelernt haben hat er uns natürlich geholfen und dieses mal konnte er kein nein hören. Also haben wir uns alle dran gemacht das der garten und die wohnung unten wieder halbwegs ordentlich aussieht und haben uns am ende dann wieder nach unten begeben und haben ein bisschen am feuer gesessen. Es war so zusagen eine gemütliche runde unter kollegen. Als jo dann seine Fanta ausgetrunken hatte hat er sich verabschiedet und ist dann nach oben gegangen und hat sich schlafen gelegt. Die anderen haben ihn dann nach paar min gefolgt und so saßen ich, mein guter freund max und Phil unten und haben so noch ein bisschen gequatscht, bis es dann auch so c.a 1 uhr war und wir dann auch langsam im bett verschunden sind aber im großen und ganzen war es ein echt schöner abend.
Am nächsten morgen habe ich mich in die küche begeben und habe schon frischen kaffe gerochen. Wer ist denn schon um 6 wach und macht kaffe? Sonst war ich doch immer der erste der aufsteht. In der Küche stand schon joe und trank aus einer tasse seinen kaffe und eine kanne standt auf dem tisch. Ich setzte mich an denn tisch und musterte joe. er stand im T-Shirt und einer boxer an unsere arbeitsplatte angelehnt und trank seinen kaffe und laß sich nachrichten oder sonst was auf seinem handy durch. es scheint echt so das er mich nicht bemerkt also wartete ich bis er mich von alleine sieht was wohl ein kleiner fehler warP.O.V Joe
Ich wurde so gegen 5 uhr wach da ich nicht wirklich viel schlaf brauche und da ich nicht in meinem gewohnten bett geschlafen habe bin ich immer früh wach. Das ist bei mir leider normal. Also stand ich auf und machte mir einen kaffe und auch direckt eine kanne für die anderen und stellte diese auf denn tisch. Als ich dann NMachrichten wie fast jeden morgen laß und meine tasse in der hand hatte war ich so konzentriert das ich gar nicht merkte wie sich jemand an denn tisch setzte. Erst als ich von meinem handy auf schaute habe ich Franco und mich so dolle erschreckt das ich ein kleien schreckschrei von mir gab und mir meine tasse fast aus der hand gefallen ist. Franco musste nur lachen und ich musster erstmal gzucken das ich nicht gleich vor schreck umfalle. Man ich bin ein schreckhafter mensch und ich glaube es war ein fehler es denn anderen nicht zu sagen aber auf der anderen seite konnte ich jetzt die zeit wo ich auf der wache war nicht erschreckt werden.
Als dann plötzlich die halbe WG in der tür stand hatte ich echt schiss was sie sagen wertden oder eher das sie lachten was Franco immer noch tat und ich in der zwischenzeit mein handy und die tasse weg gestellt habeMax
Was ist los?! Alles okay bei euch?Phil
Habe ich richtig gehört das jemand geschriehen hat? Was war los?Sam
Was Ist mit franco los?Ich
Das kann ich euch sagen. Ich habe meinen kaffe getrunken und habe nachrichten auf dem handy gelesen und habe einfach nicht gemerkt wie er sich hier an denn tisch gesetzt hat und dann habe ich aufgesehen und denn gerade erst wachen franco gesehen und da habe ich mich einfach erschreckt und jetzt meint er sich einfach einen weg zu lachen und das macht er schon seit fast 3 minutenVon Franco hörte man nur ein lachen und nach luft schnappen. Die anderen guckten nur franco und mich abweschelnt an bis sie nur denn kopf schüttelten und sich selber an denn tisch setzten und sich auch einen kaffe nahmen. So saßen wir dann sort, haben kaffe getrunken und haben wir ein bisschen gequatscht. So gegen 7 habe ich ich mich auf denn weg zur wache gemacht da ich um 8 einen termin bei mark habe um zu regeln wie es die ertse woche so bei mir ist ob ich in die leitstelle gehe oder ob ich in die zentrale gehe. Eigentlich will ich ja mal gerne in die Leitstelle denn ich war noch nie da und es soll ja interesannt sein. Also ging ich kurz vor acht in die Wache undging nochmal hoch und sagte denn kollegen nochmal hallo. Wir unterhielten uns bis ich dann zu Mark ging und mit ihm geredet habe. Er würde einfach mal ebend telefonieren ob das geht und dann könnte ich ab dienstag wenn alles gut geht für 2 wochen in die Leitstelle gehen. Ich habe mich direckt für 2 wochen entschieden da ich ja auch noch mindestens 2 bis 3 tage eingearbeitet werde und sich das dann für 1 woche nicht lohnt. Wenn es nicht klapt gehe ich einfach 1 woche in die Zentrale und mache dort die zeit platt bis ich aus Auto darf. Ich bin ja mal gespannt was raus kommt.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Job mit Kanten und Ecken
FanfictionHauptperson wird Joe sein. Die nebenpersonen lernt ihr in der laufe der geschichte kennen ;-) Verstellung erstmal von Joe: Hey mein Name ist Joe und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meine NFS (Notfallsanitäter) Ausbildung frisch hinter mir und fange...