Heute hatte ich tatsächlich mal mit dem lieben Franco dienst und ich wusste noch nicht mal wo er ist. nachdem wir das Auto gecheckt haben ist er nochmal weg gegangen und ist aber auch danach nicht mehr wieder gekommen und ich hatte auch nix mehr von ihm gehört.Er wollte doch nur ebend eine Wasserflasche holen und ich kenne ihn auch nur so das wenn er wirklich sagt das er danach wieder kommt das er dies dann auch macht. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte also rief ich ihn an.
Franco
Hallo?Ich
Ja joe hier, wo bleibs du? Du wolltest doch nur ebend eine Flasche Wasser holen? Ich warte hier die ganze zeit auf dich, wir wollten doch los zum bäcker und essen holen, oder nicht?Franco
Ja ähm ich bleibe doch nochmal ebend in der zentrale und hole ebend denn zündschlüssel, okay?ich
Ähm okay, ja mach dasich legte auf und wusste gerade nicht wie ich mit der situation umgehen soll denn jeder der im Rettungsdienst arbeitet oder bei der Leitstelle ist weiß was dieses Codewort bedeutet, und zwar das wir nicht reden können und gerade in irgend einer art bedroht werden. ICh rief die Pol an und meldete dies sofort und ging danach hoch. Ich versuchte einen bisschen heraus zu finden was genau anbach ist und wie viele der kollegen als geiseln gefangen waren. Ich sah nur das es Franco, Jacky, Chris, Beni und Marion erwischt hat. Jacky sah ein bisschen verängstigt aus und Benni hatte wohl etwas über die rübe bekommen aber jetzt machte auch alles sinn denn als ich mich umgezogen habe habe ich keinen mehr gesehen. Gerade als ich mich wieder zurück ziehen wollte um auf die Pol zu warten habe ich was auf denn Hinterkopf bekommen und alles ist Schwarz geworden
P.O.V Franco
Gerade als ich schon was sagen wollte weil der eine Typ weg ging und ich Angst um Joe hatte kam er genau mit dem zurück und es sah so aus als hätte er was über denn schädel bekommen. Jacky saß mittlerweile hinter mir und war am zittern und benni gefiehl mir gar nicht aber was sollte ich denn machen, ich hoffe nur das joe die versteckte botschaft gefunden hat und auch wirklich die Pol gerufen hat.
Nachdem wir ihn bei uns hatten und auch schauen mussten das er endlich wieder zu sich kommt aber so wie er gerade aussieht, er hat eine Kopfplatzwunde und ein hämatom am hinteren Nackenbereich , sollte wir echt mal schauen das wir ihn ins KH kommen.Nach ca 5 min kam er wieder zu such aber musste auch erstmal schauen und realisieren was passiert ist, wo er ist und auch in was einer lage er sich befindet. Nachdem Jacky sich ihn angenommen hat, haben wir nur noch auf die pol gewartet und tatsächlich wissen wir noch nicht mal was die Geißelnehmer wollten, sie haben aber auch kaum was gesagt und reden auch kaum mehr.
Nach langem warten hat man auch endlich die Sirenen der Pol gehört und ich glaube das die echt eine ganze wache mit genommen haben, aber wir waren froh, das hat man bei jedem gesehen und die Geißelnehmer wurden auch immer nervöser. Das SEK hat sch glaube ich auch ein keinen zugang zu uns ins gebäude geschaffen und haben versucht die Typen zu umstellen leider ohne rechnung mit denn beiden typen denn sie meinten einfach wie wild um sich zu schießen und um ehrlich zu sein habe ich da auch richtig schiss bekommen aber die Pol hat es gut gelöst, ja es ist vielleicht ein bisschen scheiße, denn sie haben sich erstmal zurück gezogen. Sie wissen ja auch nun wie viele wir sind und was nun die ganze sache ist und vor allem wie viele wir als geißeln sind und wie viele typen uns mit der waffe bedrohen und das war das wichtigste,aber ich hoffe dennoch as wir hier so schnell wie es geht raus kommen...
P.O.V Joe
Nachdem ich dann auch mal wieder zu mir gekommen bin und auch wieder meine gedanken sortiert habe, sah ich dann wie die pol sich zurück zog, ja ich war am anfang echt misstrauisch und wusste nicht wieso aber nach ein bisschen nachdenken hat es dann auch bei mir im kopf klick gemacht, denn sie wissen was hier l ist und können sich nun hier neu formatieren. Ich muss aber auch sagen das ich mir um Jacky und Benni sorgen mache, ja um die anderen ich das ist klar aber um die beiden besonders, Jacky war blass wie sau und war am zittern, Benni hatte genau wie ich etwas über denn schädel bekommen und nicht wie ich so schnell wieder bei klaren gedanken denn man sah das er am kämpfen war nicht wieder in die Bewusstlosigkeit zu fallen. Gefühlt nach einer halben ewigkeit hat es dann auch noch mal geklappt das die pol einen deal mit denn Typen gemacht haben, sie lassen die Frauen gehen und dafür bekommen die ein Fluchtwagen und eine summe x um abhauen zu können. Also ließen sie Jacky und Marion raus. Nachdem die bestätigung kam das die angeforderten sachen da waren haben sie Franco als Personenschild genommen und mich und benni als absicherung an denn Seiten genommen und sind so also zu dem auto gelaufen, die haben sich rein gesetzt, sind los gefahren und haben uns da stehen lassen und die anderen sind direkt zu uns gekommen und haben uns auch nochmal umarmt und die Pol hat uns auch noch mal befragt. Wir haben dann unsere Aussagen gemacht und wurden dann aber auch noch mal in die Klinik gefahren damit man nochmal über uns schauen kann ob wir auch wirklich nix davon getragen haben aber uns ging es soweit gut. Ich und benni hatten zwar eine richtige beule und eine wunde am Hinterkopf aber uns ging es soweit gut. NAchdem wir dann auch alle den Schock verdaut haben ging es am nächsten tag dann auch wie gewohnt weiter. Ja es hat uns geprägt aber dafür wissen wir das wir uns aufeinander verlassen können und das der andere auch wissen was sie bei welchem Arlamwort zu tun haben und wie sich verhalten sollten. so konnten wir aber dann auch in ruhe weiter arbeiten und denn Menschen helfen die in Not sind und auch denen die einfach zum Hausarzt hätten gehen können :)
DU LIEST GERADE
Mein neuer Job mit Kanten und Ecken
أدب الهواةHauptperson wird Joe sein. Die nebenpersonen lernt ihr in der laufe der geschichte kennen ;-) Verstellung erstmal von Joe: Hey mein Name ist Joe und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meine NFS (Notfallsanitäter) Ausbildung frisch hinter mir und fange...