Am nächsten Morgen habe ich wieder RTW Tag gehabt und musste wieder früher aus dem Bett als ich eigentlich wollte. Nachdem ich mich fertig gemacht habe bin ich in die Dusche gegangen und habe mich fertig gemacht. Nach einer std musste ich dann auch langsam los da ich in einer halben std da sein muss. Ich habe mir also meine Musik an gemacht und bin los gelaufen. Nach einem kleinen größerem Weg hatten wir dann auch schon 6:40 und ich ging schnell in die Wache rein um mich umzuziehen.
Am RTW angekommen bin ich zu meinem Partner gelaufen und habe ihm einen guten Morgen gewünscht und habe meinem platze weiter eingerichtet und habe meine Jacke an den Hacken aufgehangen und dann haben wir uns nicht so ein bisschen unterhalten.
Ich
Mark?Mark
Ja?Ich
Mal neues frage, hast du deinen NFS eigentlich schon bestanden???Mark
Ja, gestern kam der Brief von Oben, ich habe mit einer guten 3 bestanden.Ich
Glückwunsch! Dann kannst du ja heute endlich auch mal nach hinten und ich kann auch mal nur fahren ;-)Mark
Ja das stimmt wohl allerdings kannst du denn MVE kannst du gerne weiter hin übernehmen *lach*Ich
Von mir aus ist das so okay ;-)Wir lachten noch ein bisschen und gingen dann nach dem Check des RTWs nach oben in den Aufenthaltsraum und haben gefrühstückt. Nachdem ich noch ein bisschen gelesen habe kam auch schon der erste Einsatz. Gemeldet war ein VU an der Kreuzung Moerserstr/Xantenerstr. Wir gingen schnell zum Auto und fuhren auch schon mit SoSi (SonderSignal, also Blaulicht und Martinshorn) los gefahren und machten uns schon auf der Fahrt fertig. Wir zogen uns die Handschuhe an und klärten wer welche Geräte mit nimmt. Als wir ankamen sah man das ein Autofahrer gegen ein LKW gefahren ist und dadurch das Auto deformiert ist. Als wir zu dem Auto gelaufen sind haben wir keinen Patienten gesehen aber dafür ganz viele Bier Flaschen. Man wie ich es hasse wenn jemand betrunken Auto fährt und dann noch dazu einen Unfall baut. Ich habe mich nochmal mit dem Fahrer vom LKW unterhalten aber ihm ginge es bis auf einen schok ganz gut, und er konnte von dem KTW der vor Ort war und wir konnten dann wieder zur wacherollen. Dies teilte ich auch noch der Leitstelle mit und auch noch der POL damit die bescheid wussten. Als alles erledigt war haben wir uns auf den Weg zum Auto gemacht und sind los gefahren. Status 1 war gedrückt und so konnten wir los. Während der Fahrt hat man auch drüber gesprochen, das war auch klar.
Ich
Wie kann man denn bitte so bes... sein und betrunken Auto fahren??? Ich meine guck dir denn LKW Fahrer an! Der war fix und alle und vor allem durch mit denn Nerven!Mark
Ich weiß wie du dich gerade fühlst, und kann es auch sehr gut nachvollziehen aber reg dich nicht auf. Es bringt eh nix, leider.Ich
Das stimmt, es regt mich nur auf. Anja ab zu wache, oder was zu essen holen?Mark
Eher was zu essen ;-)Ich nickte und wir fuhren nach MCs und haben uns was zum Mitnehmen mit genommen. Nachdem wir wieder auf der Wache wahren und was essen wollten kamen wir nicht weit dazu denn dann bekamen wir schon denn nächsten Einsatz. Es war ein Kreislauf Zusammenbruch auf der Autobahn. Wir fuhren also auf die Autobahn und wurden auch schon von einem Auto auf denn Rastplatz eingewiesen und sind diesem hinterher gefahren. Als wir beim eigentlichen Patch angekommen sind, sind wir ausgestiegen und haben uns zu dem Patch begeben und haben nach gefragt was ihm denn fehlte. Wir haben die weitere Behandlung gemacht und haben ihn in unseren RTW gebracht damit wir soweit alle Geräte anschließen können und soweit die Werte erheben.
Soweit sahen die werte ganz gut aus und wir wollten los allerdings haben wir noch was holen müssen und so bin ich nochmal zu dem Auto gegangen u d wollte was raus holen als ich einen Schmerz bei mir am Hals gemerkt habe.Ich
Fuck!Mark
Was los? Alles okay?Ich
Keine Ahnung, mein Hals tut weh..Mark
Komm mal herein und zeig malIch ging also zu ihm und hatte meine Hand auf der vermeintlichen Wunde und zeigte es ihm. Er meinte das es ein Bienenstich wäre und das ich mich mal hinsetzen soll und er einen anderen KTW ruft da mein Hals anschwillt, ja ich bin nämlich dagegen allergisch.
Nachdem der KTW eingetroffen ist haben wir unseren eigentlichen Pat übergeben und Mark hat mir eine Infusion gegeben und sind dann beide so schnell es geht ins KH gebracht.Mark
Wie geht es dir?Ich
Es ging schon mal besser...Mark
Okay. Bleib sitzen ich sage ebend vorn ebescheidIch nickte und er ging vone ums Auto herum aber ich habe die Tür aufgemacht und so sind wir beide von Freddy in Empfang genommen worden.
Freddy
Hey was ist passiert?Ich
Ich bin nochmal zum Auto unseres pat gelaufen und wurde dann von etwas gestochen. Ich weiß nicht genau was das war das kann ich nicht sagenMark
Es sieht aus wie ein Bienenstich oder so aber ich weiß das es stark angeschwollen ist und dann sind wir sofort hier hin gefahren und haben aber vorher unseren Pat abgegeben.Freddy
Okay kommt mit rein. Kannst du noch laufen?Ich nickte uns so sind wir in denn schokraum gelaufen und ich habe mich auf die Wiege gesetzt. Freddy untersuchte es nochmal und gab mir dann ein antiallergikum und gab mir noch ein Rezept für ein Medikament für denn Notfall. Es ging mir danach auch besser aber wir sollten dennoch nochmal zum Marc unserem wachleiter und uns bei ihm zu melden und dann soll wohl entscheiden werden ob wir weiter fahren oder ob wir außer Dienst gehen und jemand für mich einspringen wird. Als wir dann also auf dem Weg wahren habe ich nochmal mit der Leitstelle telefoniert und so haben wir diese dann auch auf denn neusten Stand gesetzt und was alles vor gelaufen ist. Sie war damit auch einverstanden und so konnten wir dann als wir wieder auf der Wache waren in Ruhe mit Marc reden. Es ging mir auch besser und ich hatte ein provisorische Pflaster. Im Büro haben wir alles geklärt und mir wurde nochmal ein ordentliches Pflaster bekommen und durfte auch zum Glück weiter fahren. Also haben wir uns bei der Leitstelle nochmal in denn Status 2 gestellt und so konnten wir weiter unseren Dienst fahren und insgesamt hatten wir noch Halbzeit. Mal schauen was noch so kommt, ich bin ja mal gespannt.
___________________________
Hey, sry das ich letzten freitag kein kapitel hoch geladen habe aber war ein bisschen unter strom und meine gesundheit ist zur zeit auch nicht wirklich so das beste vom ei, naja bekomme ich irgend wie hin.BITTE BITTE BITTE helft mir einmal und schreibt mir auf irgend einem weg denn ihr wollt oder der euch lieber ist, also kommi oder nachricht, was denn noch alles passieren soll und was ihr euch wünscht. Ich habe zwar enen groben rahmen aber halt nur grob und habe noch keine Details. Dennoch hoffe ich das meine geschichte euch gefällt und beende mit diesen sätzten das Heutige kapitel und wünsche euch ein schönes wochenende und bitte bleibt gesund!
LG
M
DU LIEST GERADE
Mein neuer Job mit Kanten und Ecken
FanfictionHauptperson wird Joe sein. Die nebenpersonen lernt ihr in der laufe der geschichte kennen ;-) Verstellung erstmal von Joe: Hey mein Name ist Joe und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meine NFS (Notfallsanitäter) Ausbildung frisch hinter mir und fange...