Nachdem ich von meinem wecker um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen wurde habe ich mich fertig gemacht und habe etwas kleines gegessen. Da ich die Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe, habe ich auch dementsprechend wenig Hunger und habe auch Augenringe. Nachdem ich mich soweit fertig gemacht habe, machte ich mich auf denn Weg zur Wache. Angekommen hielt ich noch einen Plausch mit Christina die mir nur erklärte das wir uns in einer halben Std fertig hier treffen und das ich meine ganze PSA nehmen soll. Nickend das ich alles verstanden habe machte ich mich auf denn Weg in die Umkleide und und zog mich um. Nachdem ich aus der Halle noch meine Jacke, Stiefel und denn Helm geholt habe stellte ich mich zu den anderen aus dem Ehrenamt und hörte denn Gesprächen zu. Ich konnte nur herausfinden das es sich um ein Motorcross rennen handelte. Später als sich alle in der Fahrzeughalle versammelt haben Hat Chrisi noch die Anwesenheit geprüft, wer alles da ist und dann haben wir uns auf die Fahrzeuge verteilt und sind in der Kolonne zur Bahn gefahren. Ich war mit Mike auf dem Auto. Er war RS und etwas erfahrener als ich denn er war schon aus seiner ganzen Erzählung seit 20 Jahren dabei und hat schon viel gesehen.
Nach der Fahrt sind wir endlich angekommen, haben mit denn denn anderen aus denn verschiedenen OVs geredet und haben gewartet bis der Kreisbereitschaftsleiter (kurz KBL) uns einteilt in die verschiedenen EVTs und wo wir auf der Strecke die Stellung halten müssen.KBL
..... Und EVT 6 unter der Leitung von Henning sind Joe Weber, Justin Reichert und Kira Garner. So die EVTs gehen zu ihren Leitern und nehmen sich jeder ein Spinboard, Rucksack, Funk sowie ein Versorgungspaket und eine Bank von der Bierzeltgarnitur.Dies taten wir auch und holten uns unsere materielien. Unser Leiter gab uns noch denn Funkkanal denn wir einstellen mussten und schon ging es zum Streckenabschnitt dem wir zugeteilt waren. Nachdem wir die anderen, die vor uns sind, an ihrem Abschnitt abgesetzt haben, sind wir auch an unserem Streckenabschnitt angekommen. Dort haben uns soweit "eingerichtet". Also eigentlich haben wir nur die Bank aufgebaut, haben denn Rucksack abgestellt, haben die Helme, die Schutzbrillen und die Jacken angezogen.
Nachdem wir uns als Einsatzbereit gemeldet haben fing auch schon nach kurzer Zeit das Rennen an. Es war sehr interessant was für stunts oder Sprünge die hingelegt haben.
Leider hatten wir nicht lange Ruhe denn schon nach der ersten Runde haben sich zwei Fahrer Aneinander gekommen wobei der eine vom Crossrad gefallen ist und nun bei uns auf der Strecke lag. Justin funkte Henning sofort an aber ich und Kira sind schon vor an denn strecken Rand denn wir nussten leider auf die Erlaubnis von dem Richter warten der die weiße Flagge hoch halten musste. Dann erst durften wir drauf. Also mussten wir abwarten bis wir die Erlaubnis von beiden Seiten hatten. Als dies dann geschehen ist konnten wir uns auf denn Weg machen. Als wir beim Pat angekommen sind haben wir ihn erstmal angesprochen und nach der Atmung geschaut. Die atmug war da aber leider war er nicht ansprechbar. Also hielt ich denn Kopf weiter fest und wir nahmen denn Helm ab. Als der Helm dann ab war und ich denn Bodycheck gemacht haben, haben wir keine Verletzung gefunden die lebensbedrohlich ist. Also konnten wir ihn aufs Spinboard legen und machten uns schnell auf denn Weg zur UHS (Unfall-Hilfsstelle) um ihn zu übergeben. Nachdem wir ihn übergeben haben, haben wir uns auf denn Weg wieder zu unserem Platz gemacht und das rennen konnte weiter gehen.____________________________________
Hey Leute, sry das so lange nix kam aber mein Laptop ist kaputt deshalb musste ich das ganze Kapitel am Handy schreiben. Ich hoffe ja das ich am Wochenende eine Möglichkeit bekomme vor zu schreiben da ich dann bei meiner Freundin bin. Dennoch hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und hoffe das es euch allen gut geht!
LG M
DU LIEST GERADE
Mein neuer Job mit Kanten und Ecken
FanfictionHauptperson wird Joe sein. Die nebenpersonen lernt ihr in der laufe der geschichte kennen ;-) Verstellung erstmal von Joe: Hey mein Name ist Joe und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe meine NFS (Notfallsanitäter) Ausbildung frisch hinter mir und fange...