Luisa Pam Stark (Lu) Pov. – 2041 – nach Endgame
Mai 27, 9:40 p.m.
Als wir gelandet sind kommt mir Plötzlich ein Name für mein neues Heim in den Sinn. Shou!! Der Name ist japanisch und bedeutet so viel wie hochfliegen oder fliegen.
"So Shou, wir werden jetzt alles so einstellen, das S.H.I.E.L.D. uns nicht mehr finden kann ok!? Und danach werden wir nach New Mexico reisen, zu all meinen anderen Sachen. Die werde ich dann schön einladen und dann geht es ab in eine Andere Zeit in einem anderen Universum. Ich will nämlich meine Grandma und meinen echten Grandpa kennen lernen. Außerdem wäre es echt cool wenn ich auch Steve in seinen jungen Jahren treffen könnte", gesagt getan. L.I.V.I.A. und ich machten uns gemeinsam an die Arbeit alle Verbindungen zu den S.H.I.E.L.D. Rechnern und Agenten zu kappen und durch eine Verbindung zu L.I.V.I.A. zu ersetzen. Die dauert zwar etwas, aber die Freiheit vor S.H.I.E.L.D. ist mir diese Anstrengung wert.
Ich stellte mich vor Shou und aktivierte ein Portal, wie so oft heute schon. Anschließend stieg ich wieder in das Flugzeug und rollte durch das Portal. Kaum waren wir durch schließt es sich auch schon wieder. Ich blicke mich um und sehe wie die Sonne aufgeht.
Es sollte jetzt 9 Uhr in der Frühe sein. In einer halben Stunde sollten die ersten Taschen ankommen. Also parkte ich Shou vernünftig ein paar Schritte von den Lande Koordinaten entfernt und öffne die Laderampe, sodass ich gleich in ruhe und ohne viel Anstrengung meine Sachen in die Shield 618 räumen kann.
Mai 27, 9:30 a.m.
Und ich hatte Recht behalten, all meine Taschen aus meinem Zimmer und aus der Waffenkammer sind gerade vor mir im Sand gelandet. Also beginne ich mit dem einräumen. Ich habe jetzt etwa zwanzig Minuten zeit, bis das Motorrad erscheint. Also muss ich mich beeilen. Ich trage alle Taschen schnell in den Hangar neben die Treppe, denn ich habe auch später noch Zeit alles vernünftig einzuräumen.
Gerade als ich die letzte Waffentasche zu den anderen getragen habe erscheint das hübsche Motorrad neben der Laderampe. Ich sprinte sofort hinunter und steige auf, um sie vernünftig in Shous Bauch zu parken. Kaum steht sie an ihrem Platz kommt auch schon das erste Auto an. So geht es weiter, bis ich auch alle Autos im Flugzeug habe. Sobald alles verladen ist öffne ich wieder das Portal und stelle es diesmal auf eine andere Dimension und eine andere Zeit.
Ich will nämlich ins Jahr 1942. Denn in diesem Jahr dringen Hydra Soldaten in die norwegische Stadt Tønsberg ein. In einem Kloster findet Johann Schmidt, Hydras Befehlshaber, ein mysteriöses, würfelförmiges Artefakt, das er als Tesserakt bezeichnet. Noch im selben Zeitraum gelingt es dem Wissenschaftler Arnim Zola, die Energien des Würfels zu bändigen und als Quelle für neuartige Energiewaffen zu nutzen. Ich will mich in diesem Zeitraum irgendwie in die Armee einschleusen, um im folgenden Jahr mit Agent Carter und Grandpa bei der Erschaffung von Captain America dabei zu sein. Wo sonst lerne ich meine Großeltern und ihre Freunde am besten kennen?
Also steuere ich das gigantische Flugzeug ein weiteres mal durch das blau leuchtende und sich drehende Portal und schloss dabei meine Augen.
1942 – vor Captain America The First Avenger
Februar 27, 9:40 p.m.
Ich öffne meine Augen und blicke aus dem Fenster. Es schaut noch genauso aus, wie zuvor. Also gehe ich in den Briefingroom und schalte den Computer an. Währenddessen lasse ich L.I.V.I.A. nach den neusten Ereignissen in der Welt suchen. ""Ich habe was gefunden, soll ich es abspielen? Es ist eine Aufzeichnung einer Rede von Gestern."" Fragt mich meine KI. "Ja kannst du ruhig machen. Ich suche solange nach der Stevies Armee Basis", erwidere ich darauf. ""Also gut.""
DU LIEST GERADE
The Stark
FanfictionLuisa Pam Stark, das ist mein Name. Ich bin die kleine Schwester von Morgan Stark und ein ganz schöner Wirbelwind. Mum hatte genug von meinen Scherzen und hat mir meine Europafahrt verboten und anstelle dessen zu den Avengers geschickt. Da hatte ich...