Amanda Armstrong Pov. – 1943 – während Captain America The First Avenger
So, nun war ich von der Bildfläche verschwunden und konnte erst einmal dafür sorgen, das Hydra den Tesserakt bekommt. Das war einfacher als gedacht. Ich konnte Johann Schmidt sehr schnell aus fündig machen und schickte 0.1 sofort mit dem Tesserakt zu ihm. Ich selber wollte mich ihm nicht zeigen, schließlich war er mit einer der Gründe warum ich untergetaucht bin. Nachdem das erledigt war hatte ich nichts mehr in dieser Zeit zu tun und reiste etwas weiter im Zeitgeschehen.
Amanda Armstrong Pov. – 1960
Nun war es mein Ziel Peggy und Howard auf mich aufmerksam zu machen um zu S.H.I.E.D. zu gelangen. Dafür begann ich wieder als Amanda Strong auf der Bühne auftreten und Musik machen.
Nach einer meiner Shows wartete eine mir unbekannte Frau Backstage auf mich. Sofort war ich auf Alarmbereitschaft, schließlich kann dies genau so gut eine Hydra Agentin sein. Aber ich tat nichts, sondern ignorierte sie einfach und ging zu meinem Schminktisch um mich abzuschminken und fertig zu machen. Ich betrachtete die Frau im Spiegel und sah, das sie mich beobachtete. "Sie könnten sich ruhig vorstellen. Schließlich bin nicht ich diejenige, die auf mich Amanda Strong gewartet hat. Wenn sie ein Autogramm wollen, dann wenden sie sich doch bitte an meinen Schlagzeuger, der verteilt diese immer gerne. Aber lassen sie mich in ruhe, wenn es nichts wichtiges ist." moserte ich sie in typischer Star Manier an. "Verzeihung Madam, mein Name ist Valentina Allegra de Fontaine. Ich arbeite für eine Geheimorganisation namens S.H.I.E.L.D. und ich würde sie gerne rekrutieren, da sie gute Voraussetzungen haben um eine unserer Agentinnen zu werden." antwortet die Frau vorsichtig. "Na sagen sie doch gleich dass sie von Pegs kommen. Ich habe die Liebe schon ewig nicht mehr gesehen, wann treffen wir sie?" sprudelte ich los. "ähm, ja also... wenn sie wollen kann ich sie jetzt gleich mit nehmen. Ich dachte eigentlich, dass ich sie mehr überreden müsste aber das ging ja leicht." stoßt sie verunsichert und erleichtert aus. "Na hören sie mal, was erwarten sie von mir? Ich lasse doch eine alte Freundin nicht in Stich." beschwerte ich mich. Kurz darauf war ich fertig. Frisch angezogen, geschminkt und abfahrbereit.
Zu dem Outfit durfte natürlich meine Tommy Hilfiger Handtasche und mein Armband nicht fehlen. "So fahren wir dann jetzt los? Wir nehmen mein Auto, das passt so gut zu meinem Outfit" meinte ich schnell und stand auf. Val trottete mit still hinterher und stieg dann neben mir in mein aller Liebstes kleines Auto ein. (770 "Großer Mercedes" (W 150), 1938 - 1943)
DU LIEST GERADE
The Stark
ספרות חובביםLuisa Pam Stark, das ist mein Name. Ich bin die kleine Schwester von Morgan Stark und ein ganz schöner Wirbelwind. Mum hatte genug von meinen Scherzen und hat mir meine Europafahrt verboten und anstelle dessen zu den Avengers geschickt. Da hatte ich...