Luisa Pam Stark (Lu) Pov. – 2041 – nach Endgame
Mai 27, 5:00 a.m.
Ich habe alles mit den Avengers vorm Zubettgehen klären können. Zu meinem Glück will Stephan zum nächsten Frühstück kommen und so habe ich die Möglichkeit mit ihm zu Reden.
Nachdem ich aufgewacht bin, mache ich mich fertig und gehe in die Küche. Ich habe mir nämlich vorgenommen das Frühstück heute zu machen, aber auf meine Art und Weise. Das heißt, dass ich zuerst Brötchen und Croissants in den Ofen schiebe und nebenbei eine große Portion Pancakes zubereite. Während die Pancakes in der Pfanne golden werden wasche ich etwas Obst und Gemüse neben dem Tischdecken ab. Als die ersten Pancakes fertig sind stapele ich diese auf einem Teller und decke sie mit einem Tuch zu, damit sie ihre Wärme nicht verlieren. Nachdem ich einige normale Pancakes gebacken habe, teile ich den übrigen Teig in sechs Schalen. In die erste Schale tue ich noch nichts hinzu. Alle Anderen färbe ich mit Lebensmittelfarben bunt. Anschließend mache ich genau so viele bunte Pancakes wie zuvor normale. Der Restliche Teig soll aber nicht so normal bleiben. Es ist immer noch so viel Teig wie für fünf Pancakes gebraucht werden in jeder Schale übrig. Ich schalte nun den Ofen ein und beginne immer Portionsweise eine Kelle voll Teig aus den Schalen zu nehmen. Zu diesen einzelnen Portionen gebe ich dann immer unterschiedliche Gewürze. Damit meine ich, dass ich nun von jeder Farbe einen Zimt, einen Kardamom, einen Senf, einen Lorbeer und einen Chili Pancake habe. Das konnte ein Spaß werden. Kurz nachdem ich mit den letzten Pancakes fertig bin, klingelt meine Brötchen Uhr und ich hole auch die Backwaren aus dem Ofen ans Tageslicht. Diese lege ich schön ordentlich in einen Brötchenkorb und stelle sie auf den Tisch. Über den Tisch verteilt stelle ich außerdem Tellerchen mit Obst, Gemüse, Wurst oder Käse und Teller mit gemischten Pancakes. Anschließend lasse ich Friday alle zusammen rufen und beginne Kaffee und Tee zu kochen. Als auch dies fertig ist sitzen alle am Tisch, auch Stephan, welcher vor ein paar Minuten durch ein Portal hier aufgetaucht ist.
Mai 27, 7:00 a.m.
Alle beginnen zu quatschen und zu essen. Ich nahm mir nur ein Croissant und beobachtete die anderen. Anfangs war alles ganz normal. Alle reden miteinander und essen genüsslich ihr Frühstück. Einige beginnen wie ich mit einem Croissant, andere mit einem Brötchen und Stephan, Bruce und Sam mit Pancakes. Die ersten scheinen normal zu sein, denn keiner von ihnen zeigt eine Reaktion auf eines meiner Beigemische. Erst nachdem Jeder von ihnen zwei Pancakes gegessen hat und auch Bucky und Wanda begannen Pancakes zu essen wird es interessant. Sam greift nach einem lila farbigen Pancake und begießt diesen mit reichlich Ahorn Sirup. Ich beobachte ihn genau, denn er falte seinen Pancake zu einem Viertelkreis, das heißt, er falte es zwei mal in der Mitte und schob ihn sich so ganz in den Mund. Er kaut und man begann langsam Tränen in seinen Augen zu erkennen. Je mehr er Kaute, desto angespannter sieht er aus. Nun bemerken dies auch die anderen. "Hey Kumpel, warum flennst du?" fragt in der ehemalige Winter Solider "Du flennst nicht wenn du eine von mir geklatscht kriegst, aber wenn du einen Pancake isst. Was bist du den für eine Memme?" Beginnt nun auch Rhodey. In dem Moment springt Sam auf und rennt in die Küche. Er scheint den Pancake bereits herunter geschluckt zu haben, denn er hält seinen Kopf unter den aufgedrehten Wasserhahn. Nur doof, dass kaltes Wasser die Wirkung von scharfem Essen verschlimmert. Als er dies merke, beginnt er wie ein Verrückter in der Küche umher zu springen und ruft die ganze Zeit über verzweifelt: "Scharf, Scharf. Helft mir doch mal." Alle beginnen zu lachen, nur Wanda steht auf und gibt ihm ein Glas voll Milch und ein Brötchen um ihm zu helfen. ""Spaßverderberin.""
Als es Sam wieder besser geht beginnt er sofort rum zu mosern und beschwert sich bei mir. Ich sage darauf nur: "Sam, du hattest Glück, es gab nur einen lila farbigen Pancake mit Chili. die anderen lila Pancakes haben keine solche Schärfe. " Daraufhin beginnen alle zu lachen und Sam greift nach einem weiteren Pancake, wieder ein lila farbiger. Im selben Moment beißt Stephan etwas zögerlich in seinen dritten Pancake und meinte fröhlich, dass in seinem gelben Pancake Zimt drinnen war. "Was haltet ihr von einem kleinen Spiel?", fragte ich in die Runde. "Derjenige, der die meisten Pancakes ohne sich etwas von ihrem Inhalt anmerken zu lassen isst ist für Heute und Morgen immun gegen meine Streiche. Wer aber am wenigsten gegessen hat und sich dabei immer anmerken lassen hat ob etwas drin ist, der hat verloren und wird das Opfer meines nächsten Streiches. Wer nicht mitmachen will, der kann sich schonmal auf eine schöne Überraschung einstellen. Also für mich schön, für mein Opfer eher weniger ," erkläre ich ihnen mein in dem Moment ausgedachtes Spiel. Daraufhin blicken mich alle geschockt an, und ich merke, das meine Augen angefangen haben leicht zu glühen, das tuen sie immer, wenn ich meinen Willen durch setzten will. Also beginnen alle weiter zu essen.
Kurzfassung: Bruce hat gewonnen, dicht gefolgt von Barns und Strange. Wanda hat wie insgeheim erhofft verloren.
Mai 27, 8:30 a.m.
Ich springe auf und gehe auf Bruce zu. Ich greife nach seiner Hand und beginne sie zu schütteln. "Herzlichen Glühstrumpf, Bruce! Hiermit erkläre ich dich zu Immun gegenüber meinen Streichen für heute und Morgen", gratuliere ich ihm. Ich lasse seine Hand wieder los und wende mich an Wanda. "Tut mir leid, Schätzchen. Du wirst leider mein nächstes Opfer sein" meine ich heimtückisch. "Stephan, kommst du kurz mit ins Labor? Ich wollte dich doch was fragen" wechsele ich das Gesprächsthema und gehe in Richtung meines zweiten Wohnzimmers. Er folgt mir auch sofort.
In meinem Labor angekommen schließe ich die Tür hinter mir ab. "Weißt du schon was ich dich fragen will?" "Ja, aber ich weiß nicht ganz genau was du vorhast, deine Zukunft war ab nach unserem Gespräch nicht mehr zu erkennen, so als ob es dich nicht mehr geben würde. Aber es soll mich im Moment noch nicht interessieren. Bruce hat mir das Grobe bereits erklärt und ich glaube ich kann dir helfen."
Tut mir echt leid, dass ich wieder nicht am Freitag posten konnte, aber ich hatte einfach keine Zeit um zur Ruhe zu kommen und auf Wattpad zu gehen.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Eure Sunny❤💚
DU LIEST GERADE
The Stark
FanfictionLuisa Pam Stark, das ist mein Name. Ich bin die kleine Schwester von Morgan Stark und ein ganz schöner Wirbelwind. Mum hatte genug von meinen Scherzen und hat mir meine Europafahrt verboten und anstelle dessen zu den Avengers geschickt. Da hatte ich...