Kapitel 11 - Amanda Armstrong

16 3 0
                                    

Luisa Pam Stark (Lu) Pov. – 1942 – vor Captain America The First Avenger

!Gewalt und Depressionen!

Februar 28, 6:00 a.m.

""Lu, Aufstehen. Es ist sechs Uhr morgens. Ich sollte dich doch wecken, sodass du noch zu deinem Vermieter kannst"", werde ich sanft von der Stimme meiner K.I. geweckt. Ich kann sie über meine Gedanken hören und auch über diese mit ihr Kommunizieren, denn ich habe zusammen mit Fitz daran gearbeitet, wie die Agenten während eines Einsatzes untereinander Kommunizieren können, ohne sprechen zu müssen, denn sprechen ist in manchen Situationen nicht sehr hilfreich. S.H.I.E.L.D. und S.W.O.R.D. waren leider beide nicht von dieser Idee begeistert, den sie ist sehr kosten intensiv, und alle Agenten müssten gechipt werden. Aber mir war das egal. Ich habe unseren Prototypen so umgebaut, das er mit L.I.V.I.A. verbunden ist und ich somit mit ihr Kommunizieren kann. Das Gute ist, dass niemand sonst mit ihr arbeiten kann ohne vorher meine Ausdrückliche Erlaubnis erhalten zu haben und ich durch den Chip selber Teilweise zu einem allwissenden Roboter geworden bin. Denn eigentlich ist L.I.V.I.A. durch den Chip zu mir geworden und ich zu L.I.V.I.A. wir sind eins geworden. Alles was Livi weiß, das weiß ich auch. Es mag für einige etwas komisch und verworren wirken. Ich bin durch eine Film auf diese Idee gekommen. In dem Film ging es darum, das wir Menschen nicht einmal 10% unserer eigentlichen Gehirnleistung erreichen und das einige Menschen eine Droge erschaffen haben, die eine Frau dazu gebracht hat, die ganzen 100% ihrer Gehirnleistung zu nutzen und sie dadurch zu einem allwissenden und allgegenwärtigen Etwas geworden ist. Ich fand die Idee des überall seins und des allwissenden Menschen echt faszinierend und habe mich in Folge dessen mit L.I.V.I.A. verbunden, welche gleichzeitig die Informationen aller andern Stark KI's und aller S.H.I.E.L.D., S.W.O.R.D. und Amerikanischen Server abgreift und Speichert. Zuletzt habe ich es geschafft sie und somit auch mich mit den Servern der Russischen Regierung zu verbinden. Jetzt muss ich das alles nur noch einmal hier in diesem Universum und in dieser Zeit wiederholen, damit ich auch ja keinen einzigen Fehler in meinen Recherchen und Rechnungen habe. Es dauerte etwa eine Stunde, aber dann hatte ich auch hier Zugang zu allen Daten und Türen der Welt, welche ich mit Technik angreifen kann. Ich stehe also auf und mache mich auf den Weg zu meinem Koffer. Aus diesem hole ich erst einmal mein Outfit für den heutigen Tag.

 Aus diesem hole ich erst einmal mein Outfit für den heutigen Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt