Prologe - Pepper Potts

69 4 0
                                    

Pepper Potts Pov. – 2012 – nach The Avengers (aber nicht im "echten MCU")


""Das kann nicht sein, dass kann einfach nicht sein! "" Dachte ich mir während ich mit einem überaus erstaunten Gesichtsausdruck auf das Ultraschall Bild in meinen Händen hinabblickte. ""Ich kann doch nicht schwanger sein, nicht von ihm! Was wird man über mich sagen? Ich sehe schon die Schlagzeilen, wenn dieses Geheimnis ans Licht kommt:  Pepper Potts, betrügt Tony Stark kurz vor der Hochzeit! Oder Stark Zwillinge sind keine echten Starks! Ich muss es geheim halten.  Es soll möglichst niemand erfahren, dass ich Tony betrogen habe und vor allem muss ich zusehen, dass niemand etwas vom echten Vater meiner Kinder erfährt. Aber wie soll ich das alles bloß anstellen? 

Da kommt mir eine geniale Idee. 

Ich werde zu Frigga, Thors Mutter und meine beste Freundin, gehen und sie um Hilfe bitten. Vielleicht kann sie mir mit ihrer Magie helfen.""

Gedacht getan, ich ging in die Küche und schrieb Tony und den restlichen Avengers eine Notiz, welche ihnen Bescheid gab, dass ich für längere Zeit nach Asgard muss, da ich was mit Frigga klären müsse. Ich hoffte sie würden nicht sauer werden, dass ich einfach so verschwand, aber es musste sein.  Ich ging schnellen Schrittes auf die Landeplattform der Avengers Tower und rief nach Heimdall, so wie Frigga es mir beigebracht hatte und ich es bereits einige Male gemacht habe. Nur Sekundenbruchteile später erschien die mir bereits bekannte Lichtsäule aus dem Himmel und zog mich mit sich. So oft wie ich bereits zu Frigga nach Asgard gegangen bin, ist das Reisen mit dem Bifröst für mich nichts neues.

Sekunden nachdem mich der Lichtkegel mit sich gezogen hat landete ich vor Heimdall. "Lady Pepper, schön sie wieder zu sehen, ich hoffe sie hatten eine angenehme Reise. Ich habe Frigga bereits unterrichten lassen, dass sie in Kürze bei ihr eintreffen werden. Ihre Stute wartet bereits auf Sie." Begrüßte mich Heimdall überaus freundlich. "Vielen Dank Heimdall, nicht nur dass du Frigga bereits Bescheid gegeben hast.  Die Reise war wieder einmal sehr angenehm und ich kann mich nicht beschweren. Aber nun muss ich los, ich habe etwas sehr Wichtiges mit Frigga zu besprechen." Meinte ich und machte mich schnurstracks auf den Weg zu meiner Stute Bella, welche mich über die Regenbogenbrücke zum Palast brachte.

Am Palast angekommen werde ich bereits von den Wachen in Empfang genommen und zu Friggas Privatgemächern geleitet. „Pepper, meine Liebe, was verschafft mir die Ehre deines Besuches?" Begrüßt mich meine Freundin mit einer überschwänglichen Umarmung. "Frigga, ich brauche ganz, ganz, ganz dringend deine Hilfe. Ich weiß nicht was ich tun soll." Antwortete ich ihr mit einer Menge Verzweiflung in der Stimme. "Was ist den los mein Engel, du bist ja total verzweifelt!" Stellte sie erschüttert und besorgt fest. "Ich bin schwanger!" Gestand ich ihr mit Tränen in den Augen. "Aber das ist doch großartig, du hast dir doch immer schon ein Kind gewünscht. Wo liegt das Problem, haben Anthony Edward und du euch zerstritten? Will er etwa nicht Vater werden?" Fragte sie mich leicht irritiert. "Nein, Tony und ich haben nicht gestritten und das Tony, meines Wissens, kein Vater werden will ist auch nicht das Problem, welches ich meine. Da gibt es ein anderes, noch viel wichtigeres und größeres Problem." Gestand ich ihr kleinlaut. "Tony wird nicht der biologische Vater der Zwillinge sein." Nuschelte ich vor mich hin und traute mich nicht in das Gesicht meiner besten Freundin zu schauen. Diese nahm mich, ohne zu zögern in den Arm und meinte: "Engelchen, das bekommen wir schon irgendwie hin, aber wie ist das denn überhaupt passiert, dass du jetzt von einem anderen Mann schwanger bist?" fragt sie mich. Ich begann ihr zu erzählen, wie es dazu gekommen ist, dass ich nicht von meinem Lebensgefährten die Kinder erwarte, sondern von einem Mann, welchen ich erst vor kurzem durch einen Zufall kennengelernt hatte und eins zum anderen führte.

The StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt