Neyla's Sicht
Ich bin grade auf dem weg zum Salvatore anwesen, als Damon plötzlich neben mir auftaucht.
,,Na kleine hat er dich laufen gelassen?'' fragte er lässig und blickte mich an.
,,Nein er war nicht da, und der war dumm und hat mich nicht verzaubern lassen, deswegen bin ich aus dem fenster geflohen'' erklärte ich ihm und hab so getan als hätte ich angst. Er nahm mich in den arm und ich brach in tränen aus, drückte mich fester an Damon.
,,Es ist alles gut. Komm ich bring dich zu mir, da sind sowieso alle und planen wie wir ihn umbringen können'' Ich nickte und innerhalb einer milli sekunde stand ich im Salon von den Salvatore's. Damon erklärte was passiert ist und jeder schaute mich besorgt an.
,,Also wie besiegen wir diesen Bastard?'' fragte ich als ich mich beruhigt hatte.
,,Also wir werden das Ritual machen, Elijah, der bruder von Klaus wird ihn dann umbringen, währrend Bonnie irgendwelche sprüche sagt um ihn zu schwächen'' ich nickte,aber irgendwie habe ich das gefühl das sie mir was verschweigen. Nach einer weile gähnte ich und stand auf.
,,Ich geh wieder nachhause, ich bin echt müde ich will nur noch ins bett'' sagte ich gespielt müde und wollte zur tür, aber wurde aufgehalten von Elijah.
,,Ich bring sie nachhause, wenn mein bruder kommt kann ich ihn davon abhalten, sie zu töten'' jeder nickte und ich ging mit Elijah raus. Wir stiegen in sein Auto und fuhren zu Klaus?! Woher wusste er das?
,,Ich weiß, dass ihr was geplant habt, ich hab auch was mit ihm geplant. Er hat es mir bevor du gekommen bist gesagt'' Ich nickte und zusammen gingen wir rein. Kat und ich umarmten uns und sitzten uns wie immer aufs sofa.
,,So liebes, was haben sie geplant'' fragte mich Klaus und schaute mich mit einem grinsen an.
,,Also sie wollen dich schwächen und dann soll Elijah umbringen und Stefan wird sich anbieten für Tante Jenna's platz, aber ich werde das gefühl nicht los, dass sie mir was verschweigen'' sagte ich und schaute richtung Elijah
,,Ich hab auch das gefühl das sie uns was verschweigen'' sagte er aber wurde von Klaus an die wand gedrückt. Ich zog scharf die luft ein und schaute verzweifelnd du Klaus.
,,Klaus?'' fragte ich als ich neben ihm stand und eine Hand auf seine schulter legte.
,,Ich glaube ihm nicht. Er hinter geht mich bestimmt'' meinte Klaus sauer und spannte sich wieder an, ich schüttelte den Kopf und stellte mich so hin das ich ihm gesicht schauen konnte.
,,Neyla, liebes, geh da weg'' sagte klaus sanft und ich schüttelte wieder den Kopf.
,,Liebes..'' sagte Klaus jetzt etwas gereizter aber ich schüttelte wieder nur den Kopf
,,Nik, das ist dein Bruder. Ihm kannst du doch nicht wehtun und außerdem glaube ich ihm, dass er genauso wenig was weiß'' sagte ich aber er ließ nicht locker. ,,
Nik, lass ihn jetzt los!'' sagte ich jetzt diesmal etwas lauter und wirklich er ließ los und lächelte mich an? hä wieso lächelt der idiot jetzt? Ich sah ihn fragend ,,Du hast ihn zum erstenmal Nik genannt'' meinte Kat und musste schmunzeln. Ich zuckte mit den schultern und ging wieder auf sofa ,,Ich könnte ihn auch 'den größ-'' weiter kam ich nicht, da ich schon wieder in einem andern zimmer an die wand gedrückt worden bin. ,,Liebes ich hab dir schon was deswegen gesagt'' meinte Klaus sauer und ich wurde blass. Fuck das hat er ja schon gesagt. Er wollte gerade gehn, als ich ihn an der hand nahm und ihn umarmte. ,,Es tut mir leid, ich habs komplett vergessen, tut mir leid'' meinte ich etwas traurig und drückte mich noch fester an ihn, er legte seine arme um mich und strich mir über den Rücken ,, Keine sorge, schon vergessen'' meinte er und ich nickte, aber ließ ihn nicht los. Nach einer weile gähnte ich und ließ meinen griff etwas locker. ,,Geh schlafen, Liebes, ich geh gleich wegen dem Ritual und du bleibst hier okay'' meinte er nachdem er sich langsam von mir gelöst hat, ich nickte verschlafen. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und es fing an in meinem Bauch zu kribbeln. Ich lächelte ihn an und ging ins bett, später kam auch Kat und wir schliefen ein. Ich hoffte das alles gut wird.
DU LIEST GERADE
DAS WOLFSMÄDCHEN / KLAUS FF
Fanfiction!!!triggerwarnung!!! enthält sexualhandlungen, schimpfwörter und gewalt Neyla ist nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel gezogen. Jahrelang merkte sie, dass sie anders ist und nach ihrem 18 Geburtstag fand sie durch einen Brief v...