teil 15

3.1K 66 11
                                    

Neyla's Sicht

Am nächsten Morgen, wachte ich in meinem Bett auf und stand langsam auf. Ich ging in das angrenzende Bad und stieg in die Dusche.

Krass das die anderen eingesperrt haben. Aber ich glaube das sie mich, Stefan und Jeremy noch mehr hassen, weil wir auf der Seite der Mikealson's stehen.

Nach der Dusche ging ich, nur mit einem Handtuch bekleidet, in mein Zimmer. Öffnete meine Schranktür und suchte ein passendes Top heraus. ,,Also das weiße top würde dir stehn, Liebes'' ich erschrak mich und das Handtuch fiel mir auf den Boden. ,,Mist'' fluchte ich und da ich keine lust hatte mich zu bücken, nahm ich mir einen Oversize pulli und zog ihn mir an. Der Pulli war schwarz und ging mir knapp über meinen Hintern. Dann drehte ich mich wütend zu Nik herum ,,Dein ernst?!" fauchte ich ihn sauer an und er schaute mich mit seinem typischen grinsen an. ,,Was denn?'' fragte er und fing an zu lachen. Lachte er mich grade aus? ,,Musstest du mich so erschrecken?'' fauchte ich ihn immer sauer an. Doch er lachte einfach weiter. ,,Arschloch'' murmelte ich und drehte ihm wieder den rücken zu. Ich spürte einen Windzug und schon schlängelten sich zwei starke arme von hinten um meine Taillie. ,,Entschuldige'' sagte er machte meine Haare vorsichtig etwas weg und küsste vorsichtig meinen Hals. ,,Verzeihst du mir?'' murmelte er fragend und legte seinen Kopf auf meiner schulter so ab, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Ich drehte mich in seinen armen um und verzog sehr komisch mein gesicht. ,,Man du stickst ja sehr schlimm" lachte ich ,,mhh, du auch" ich sah ihn komisch an ,,Nein? Och war erst duschen, du anscheinend seit wochen nicht mehr, Nik" sagte ich und befreite mich aus seinen armen.

Aber wieso gehen wir nicht einfach zusammen duschen? fragte ich mich selbst und zuckte mit den schultern. Ich drehte mich langsam um und ging richtung bad. ,,Willst du mit kommen?" fragte ich und wollte mich grade wieder umdrehen, als ich in sekunden schnelle an die durchwand gedrückt wurde und wasser auf meinen pulli und meine haare tropfte. Ich schaute in Nik's Gesicht und sah sein typisches Klaus-grinsen.

!🔞 wenn ihr das nicht lesen wollt, dann überspringt diesen abschnitt!

Ich kam seinem Gesicht immer näher und er kam meins auch immer näher. Kurz bevor sich unsere lippen trafen, fuhr er mit seinen händen unter meinen pulli, über meinen nackten hintern, und legte sie auf meine taillie. Ich grinste, legte meine arme und seinen hals und zog ihn näher zu mir. Er drückte seine lippen erst vorsichtig, aber auch verlangend auf meine und ich fuhr mit meinen händen an seinen saum von deinem pulli. Ich spürte seine errektion sehr deutlich an meinen bauch und fing an in den kuss zu grinsen. Dann zog ich ihm seinen pulli aus und er zog seine hose aus. Durch seine Boxershorts sah man seine beule. Er griff nach meinen pulli und zog ihn mir aus. Seine Augen weiteten sich einwenig, als er bemerkt hat das ich unter dem pulli nichts anhatte. Er hebte mich hoch, ich schlängelte meine beine und arme um ihn und er lief zum bett und ließ mich drauf fallen. Er zog sich seine Boxer aus und 'krabbelte' auf mich und küsste mich sehr fordernd. Ich stöhnte leise in den kuss, als ich merkte wie er langsam in mich eindring. Er grinste und schon versank er mit einem ruck sein bestes stück komplett in mir, ich stöhnte laut auf und krallte mich in seinen rücken. Er stieß immer schneller und ich stöhnte immer wieder etwas lauter, als ich uns umdrehte und jetzt auf ihm saß. Ich bewegte mich langsam hin und her und lockte ihm immer wieder ein stöhnen raus. Im nächsten moment drehte uns Nik wieder in vampir geschwindigkeit um sodass ich unter ihn lag. Er verschnellerte sein tempo innorm, ich kratzte ihm wieder den rücken auf, als ich merkte wie ich kam. Nach ein paar stößen von ihm, zuckte er in mir und ließ sich erschöpft auf mich fallen.

❗️Bro's es is over❗️

Langsam rollte er sich von mir und zog mich in seine arme. Ich bettete meinen kopf auf seiner brust und schloss meine Augen. Er gab mir einen Kuss auf den kopf und strich mir über den rücken. Im halbschlaf murmelte ich ein leises 'Ich liebe dich, Nik' und schon war ich im Land der Träume.

__________________________
Erstmal wollte ich mich entschuldigen das solange kein Kapitel mehr kam, ich hatte ein paar schwierigkeiten beim formulieren des kapitels und wusste auch nicht so ganz wie ich es schreiben sollte. Und ich hatte ein paar probleme wegen schule so dies das ananas 😂

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und vielleicht kommt morgen oder so ein neues.

Bitte gebt feedback, damit ich weiß ob euch die ff gefällt :)))

DAS WOLFSMÄDCHEN / KLAUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt