Neyla's Sicht
Nach ein paar stunden kamen wir in Mytsik Falls an und wir fuhren erst zu einem Haus, dass anscheinend Nik gehört und sind rein gegangen. Wir haben unsere ganzen Sachen reingebracht und saßen im Salon. Vor uns saß Stefan gefesselt an einem Stuhl und ist noch bewusstlos. ,,Nik, können wir Kol und Elijah den Dolch entfernen?'' fragte Bekah ihren Bruder doch er schüttelte den Kopf. Dann sah mich Bekah bittend an und ich nickte. ,,Bitte Nik, ich möchte noch Kol kennenlernen und Elijah ist doch ein ganz netter'' sagte ich und sah ihn mit meinem Hundeblick an. ,,Okay, macht schnell, bevor ich es mir anders überlege'' ich nickte Bekah zu und schon ist sie weg um die Dolche zu entfernen. ,,Danke'' sagte ich leise und wollte in mein Zimmer als ich von Nik an die Wand gedrückt wurde. Ich sah ihn fragend an, doch er fixierte meine Lippen und kam näher. Schlagartig schlägt mein Herz immer schneller und mein puls schießt in die höhe. Seine Hände legte er auf meine Taillie und ich legte meine Arme um seinen Hals. Ich schloss meine Augen und merkte seinen Atem auf meinen Lippen. Endlich legte er seine weichen Lippen zärtlich auf meine. Nach einer weile löste er sich vorsichtig von mir und wir lächelten uns an. Auf einmal hören wir jemanden klatschen und unsere Köpfe drehten sich schnell zu dieser Person. Es war Bekah, die uns mit einem grinsen beobachte. ich lief knallrot an und vegrub mein Gesicht in Nik's pulli. Er sah zu mir runter und fing an zu lachen. ,,Wo bin ich'' hörten wir von Stefan der langsam seine Augen öffnete. ,,Du bist in Mystik Falls und in ein paar stunden, werden unsere Brüder wach werden. Solange gehen wir 3 in die schule und gestatten deinen Freunden einen Besuch ab'' erklärte Nik, der jetzt meine Hand ergriff und unsere finger verschränkt. Ich lächelte uns zu 3 gingen wir zur Schule.
In der Schule angekommen gingen wir rein und wir suchten Elena und ihre Freunde. Als wir sie gefunden hatten zog Nik, Elena und mich gewaltsam mit sich und ich machte so als hätte ich Angst vor ihm. Wir hatten vorher ausgemacht, das wir so tun, als wäre ich nicht freiwillig bei den Mikealson's. Wir kamen in der Turnhalle an und Nik schmiss Elena auf die tribüne. Als alle da waren, also Bonnie, Caroline, Damon,Matt und Rebekah mit Tyler reinkam, legte Nik einen Arm auf meine Schultern und jeder guckte mich entgeistert an. ,,Neyla, was soll das?'' fragte Elena, doch ich ignorierte sie gekonnt. Nik sah zu mir und musste schmunzeln. Rebekah stellte sich neben mich und in diesem moment kam Stefan rein und blickte die anderen an und stellte sich neben Bekah hin. ,,Also Stefan, bist du auf unserer Seite?'' fragte Nik ihn und jeder schaute ihn an. ,,Ja, das bin ich'' sagte er, wir grinsten siegessicher und die anderen schauten geschockt außer Elena. ,,Wieso tut ihr das'' fragte sie schlurzen und redete weiter. ,,Hör auf zu reden'' meinte ich genervt und schaute zu ihr. Sie schaute mich ängstlich an und die anderen taten ihr es gleich. ,,W-wieso sind deine Augen plötzlich Orange?'' fragte Caroline
(ungefähr so)
Ich schaute verwirrt und merkte wie sich meine Augen wieder normal verfärbten. ,,Stimmt ihr wisst es ja noch nicht, sie ist halb wolf halb hexe'' sagte Nik und grinste. ,,Wie?'' fragte Elena, doch bevor ich antworten konnte kam Stefan zuvor ,,Das geht dich nix an'' meinte er kalt und blickte die anderen kalt an. Nik rannte zu Tyler biss sich in die hand und drückte seine Hand an seinen Mund. Dann brach er sein genick und stand in Vampirgeschwindigkeit hinter mir, umarmte mich von hinten und stützte seinen Kopf auf meinem. ,,Wenn ihr keinen weg findet, wie er ein Hybrid wird stirbt er'' sagte ich und fing an zu grinsen.
Nach einer weile fanden sie heraus das Elenas blut der schlüssel war und jetzt ist Tyler ein Hybrid. Nik zapfte etwas Blut ab und zu 4 gingen wir wieder zurück zum Anwesen. Angekommen sahen wir wie Jeremy vor der Tür stand und al ser uns sah zu uns kam. ,,Was willst du hier?'' fragte Bekah und schaute ihn genervt an. ,,Ich will nicht mehr bei Elena sein, sie führt sich auf wie eine Mutter. Kann ich bei euch bleiben?'' fragte er uun dich schaute Nik bittend an. Er schaute mich an und ich zog einen Schmollmund. Er seufzte und nickte jeremy zu. Ich fing an zu lächeln und umarmte Nik. ,,Dankee'' sagte ich und drückte mich fester an ihn. Er lachte und gab mir einen Kuss auf den ansatz. Wir gingen rein und lauften zum Salon. Ich sah Elijah und noch einen Jungen mann. Er stellte sich als den jüngeren bruder Kol vor. Ich nickte und stellte mich auch vor. Nach einer weile ging ich in mein zimmer und setzte mich auf mein bett. Nik kam mir hinterher und setzte sich neben mich. ,,Liebes, wir werden und eine woche nicht sehen'' meinte er leicht traurig und ich sah ihn verletzt an. ,,Ich werde ein paar Hybriden erschaffen und dann komm ich wieder, Kol,Elijah,Rebekah und die anderen 2 werden solange hier bleiben,, okay?'' ich nickte und er nahm mein gesicht zwischen seine Hände und küsste mich zärtlich. ,,Ich werde dich vermissen'' murmelte er gegen meine lippen und küsste mich nochmal, nur intesiever. ,,Ich dich auch'' meinte ich leise als wir uns lösten und schon stand er auf und gab mir einen Kuss auf die stirn und war in vampirgeschwindigkeit weggerannt. Irgendwann legte ich mich hin und schlief ein.
_________________________________________________________________________
Wie findet ihr das kapitel?
Sollten Stefan und Bekah zusammen kommen oder nicht?''
lasst feedback zurück
Nächstes kapitel morgen:))
Gute nacht :))
DU LIEST GERADE
DAS WOLFSMÄDCHEN / KLAUS FF
Fanfiction!!!triggerwarnung!!! enthält sexualhandlungen, schimpfwörter und gewalt Neyla ist nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel gezogen. Jahrelang merkte sie, dass sie anders ist und nach ihrem 18 Geburtstag fand sie durch einen Brief v...