Unbekannt:
1. Info: Wir hatten eine gemeinsame VergangenheitJimin:
Warte! Was?Unbekannt:
So, nun eine gute Nacht :* Bis morgen...
Jimin:
Hey!! Das ist nicht FAIR! Wie eine gemeinsame Vergangenheit? Erkläre es mir.********
Kap.3
Ich konnte die Nacht überhaupt nicht schlafen, geschweige die Zeit nutzen um zu Lernen. Was sollte das Ganze? Was war das nur für ein Dummer streich? Was meinte dieser Freak mit ‚gemeinsame Vergangenheit'? Wer war dieser Typ? War er ein Freund? Ein Verwandter? Ich schüttelte meinen Kopf. Nein, Unsinn. Die würde mich nicht so dumm dastehen lassen. Die würden sich, wie normale Menschen auch, sich melden. Doch wer war dieser Typ? Ein Fremder! Ein Feind? Was für eine Vergangenheit?!
„Kaffee?"
Erschrocken drehte ich mich zur Seite. Es war mein Kumpel Kookie, der vor mir stand und mir ein Kaffeebecher von Starbucks hinhielt. Ich bedankte mich und nahm es entgegen.
„Was ist los?", fragte Kookie mich. Ich schüttelte meinen Kopf und trank einen Schluck.
"Ach, frag lieber nicht."
"Jetzt erzähl doch." Er verdrehte sich seine Augen. "Ich merke doch, dass mein bester Kumpel irgendwas hat."
"Naja, nichts besonderes. Mir geht es gut aber gestern ist mir was komisches bzw. seltenes passiert?"
Kookie blieb stehen und schaute mich verwirrt an. Wir standen auf dem Flur der Schule. Unser Unterricht hatte noch nicht begonnen gehabt und wir zwei trafen uns immer hier, vor unserem Spind und gingen somit gemeinsam in die Klasse hinein. Wir zwei waren keine besonderen Schüler, hatten kaum Freunde und waren somit auch nicht beliebt. Kookie hatte zwar noch 1-2 andere gute Freunde, doch ich hatte eigentlich nur Kookie. Sonst niemanden.
"Was ist passiert?"
"Ein Fremder hatte mich angeschrieben."
"Bitte was? Warum sagst du mir das erst jetzt?"
"Sorry, aber ich wollte dich nicht stören, denn er hatte mir ziemlich spät geschrieben."
"Was wollte er denn?"
"Das ist ja das komische." Ich seufzte und ging in Richtung Klasse, Kookie folgte mir. "Er hat irgendwie ganz komisch mit mir geflirtet und schrieb irgendwas mit Baby?"
"WAS?"
"Ja und Schluss wusste er sogar, dass ich heute eine Arbeit schreiben würde."
"Woher?"
"Ich weiß es nicht."
"Hat er dir nicht geschrieben, wer er ist?"
"Nein, dass ist es ja. Das ist so krass komisch, wie er sich verhalten hatte." Ich streifte mir durch die Haare und ging mit Kookie in die Klasse hinein. Wir saßen nun an unserem Tisch und packten unsere Sachen aus. "Und das schlimmste war, dass er mit mir spielen will?"
"Was meinst du denn damit?", Kookie sah mich verwirrt an."
"Ich wollte wissen, wer dieser Typ ist und er meinte daraufhin nur, dass wir ein Spiel spielen würden, die ich meistern muss. Bei jeder gelösten Aufgabe, gibt er mir einen Tipp von sich. Somit soll ich dann zum Schluss erraten können, wer der Typ ist."
"Boa, wie kompliziert ist das denn Bitte? Anstatt, dass er dir gleich seinen Namen verrät."
Ich zuckte mit den Schultern und packte meine Mathe-Sachen heraus.
"Ich weiß es nicht. Und wenn ich nicht mitspiele, dann wird er mich bestrafen.."
"Hä, ist er dumm? Und wie soll die Bestrafung aussehen? Jimin, halte dich von dem Typen Fern."
"Ich will überhaupt nichts mit diesem Typen zutun haben. Jedoch habe ich gestern mit gespielt."
"Du hast was?" Ich nickte ihm zu.
"Er wollte ein Bild von mir und ich schickte ihm das."
"Och, Jimin. Das ist bestimmt so ein komischer Perversling. Der hat sich gestern bestimmt ein runtergeholt ... AUF DEINEM BILD."
"PShhht! Sei doch Leise." Ich schaute mich schnell panisch um, keiner sollte das hier mitkriegen. Zum Glück starrte auch keiner rüber, da sie uns eh nicht mochten von daher alles gut.
"Ja, ja. Und? Hat er dir eine Info gegeben?"
"Ja hat er. Er meinte, dass wir eine gemeinsame Vergangenheit hatten." Kookie schaute mich sprachlos an. Er sagte dazu 'ne kurze weile nichts.
"Wooow...", sagte er nach einigen Minuten. Ich kaute auf meinen Lippen und nickte ihm zu.
"SO, packt eure Blöcke und eure Federmappen aus. Die Klassenarbeit beginnt in kürze.", gab nun unser Mathelehrer von sich, der gerade den Raum betrat. Kookie und ich schauten nun nach vorne und bereiteten uns vor. Toll, die Arbeit. Ich hatte überhaupt nicht gelernt gehabt und das alles nur wegen diesem Vollidioten!
DU LIEST GERADE
• Let's Play A GaMe | Yoonmin | 18+ SMUT
FanfictionUnbekannt: Ich mag es nicht, wenn man mich provoziert. Und nun erzähl mir, wie haben dir die gebratenen Nudeln geschmeckt? Jimin: Woher weißt du das? Unbekannt: Ich weiß so einiges, mein kleines Baby.Und nun sag mir bist du bereit? Jimin: Bereit...