Kap. 12

57 3 1
                                    

Notiz:
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft! Du bist nun im Namsan Park! Der Namsan Park ist ein großer Park im Herzen von Seoul. Und du stehst nun mitten drin. Der Park beherbergt 700 Kirschbäume und du hast es geschafft mich genau zwischen den ganzen Bäumen zu finden. Supaaaaa! Doch leider haben wir keine Zeit für einen Picknick oder für kuschelein . Wir müssen nun weiterziehen. Denn die Schatzsuche beginnt jetzt! Hoffe du bist bereit.

*****

Wollte er mich jetzt komplett verarschen? Was sollte das? Ich dachte, dass ich nun fertig wäre. Aber so? WTF. Genervt und ermüdend setzte ich mich auf dem Boden und lehnte mich an diesem Kirschbaum, wo ich diese Notiz fand. Keuchend nahm ich das Handy zur Hand und starrte auf das Display. 

Unbekannt:
Du hast es geschafft <3

Jimin:
Super, und nun? War das die Schatzsuche? Das ich diese dämliche Notiz suchen sollte, ist doch ein Witz...oder?

Unbekannt:
Hey, Hey. Warum so unfreundlich? 

Jimin:
Ich bin nicht unfreundlich
Aber ich dachte, dass wenigstens eine genauere Aufgabe steht.
Oder eine Info was ich jetzt machen soll.
Ich fühle mich wie im Kindergarten.

Unbekannt:
Du bist doch ein großes Baby <3

Jimin:
BIN ICH NICHT!

Unbekannt:
Na na na... Brauchst du wieder eine Bestrafung?
Mochtest du das etwa vom letzten Mal? *.*

Jimin:
......
Können wir jetzt weiter machen?

Unbekannt:
*Hust*

Jimin:
Bitte...?

Unbekannt:
Geht doch <3
Nun......
Gegenüber steht ein anderer Baum.
Dort gehst du hin und und suchst nach einer Schaufel


Bitte was? Eine Schaufel? Ich verdrehte mir die Augen und rappelte mich auch. Verwirrt ging ich zu dem Baum vor mir und schaute mich um. 

Dahinter lag tatsächlich eine Schaufel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dahinter lag tatsächlich eine Schaufel. Angewidert nahm ich die dreckige Schaufel in die Hand und setzte mich auf die Bank. Wollte ich wissen was er mit dieser Schaufel schon alles gemacht hatte? Ob er jemanden umgebracht hatte? Wollte ich es wirklich wissen?

Jimin:
Was nun?
Habe diese komische Schaufel
Will ich wissen, was du damit gemacht hast?

Unbekannt:
Lieber nicht.
Hehe...
Nein, spaß.
Diese Schaufel gehört nun dir

Jimin:
Nein, danke...

Unbekannt:
Auf dieser Schaufel steht ein Name
Mit diesem Namen musst du herausfinden was damit gemeint ist.

Jimin:
Bitte was?

Ich schaute auf diese Schaufel. Links, rechts, oben unten...nichts. 

Jimin:
Da steht nichts? Jetzt sag doch endlich was ich damit tun soll....
Komm schon.

Unbekannt:
Schau genau hin <3

Genervt schaute ich mir die Schaufel nochmal genauer an. Auf der Rückseite stand tatsächlich etwas drauf. Etwas eingraviertes. Mit Schlitzaugen versuchte ich die Buchstaben zu entziffern.

"Jo...Jo.", murmelte ich mir selber zu. "Jogy...e...sa?" Ich kniff die Augen zusammen. "Jogyesa?"

Jimin:
Jogyesa? Wa soll das sein? Ein Name? 

Unbekannt:
Nun, dass musst du selber herausfinden hihihi

Jimin:
Nicht, dein Ernst?

Unbekannt:
Doch, weil du immer so frech bist, musst du da leider durch.
Du hast genau 14h Zeit um diese Aufgabe zu erfüllen...

Jimin:
Wie 14h ? Was soll das für eine Zeit sein?
Wir leben in Korea? In SOUEL. Wie um Himmelswillen, soll ich es herausfinden?

Unbekannt:
Mach dir Gedanken. Wenn du es nicht schaffst, hast du das Spiel verloren..
Was danach passiert, willst du lieber nicht wissen. 

Jimin:
Das ist nicht fair.
Gib' mir wenigstens einen Tipp.
Bitte ----...--- 

Unbekannt:
Nagut aber nur weil du so süß bist.
Deine Zeit geht erst morgen um 8:00 Uhr los. 
Bis um 22:00 Uhr hättest du dann Zeit.

Ich werde heute Abend da sein
Dann werde ich dir ein Tipp geben ;) 


"WAS?", fragte ich genervt und gleich verlegen um mich um sicher zu gehen, dass mich keiner gehört hatte? Was sollte dieser Schwachsinn? Sollte ich ihm wirklich glauben? Sollte ich nun wirklich die Schaufel mit nach Hause nehmen und auf ihn warten? So bescheuert war ich nun wirklich nicht. Wahrscheinlich würde er mich mit dieser Schaufel umbringen. Ha, ohne mich. Ich sollte mir etwas überlegen. Nur was? Was könnte ich tun um mich selber zu schützen? 



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

• Let's Play A GaMe | Yoonmin | 18+  SMUTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt