Kap. 8 II

139 4 2
                                    


Ich brauchte Ruhe, um meine Gedanken zu sortieren, ich musste das alles erstmal verarbeiten. Dieser Misstkerl. Was zur Hölle war das?

****

Mein Wecker klingelte, doch ich ignorierte es provokant. Heute war definitiv so ein Tag, wo ich nicht zur Schule konnte. Ich konnte und wollte nicht. Mir tat alles weh und ich hatte ebenso keine Kraft mich aufzurappeln und so zu tun als wäre alles in Ordnung. Denn das war es DEFINITIV nicht! Nichts war in Ordnung, Rein GARNICHTS

Ich gab Kookie kurz eine Nachricht, dass es mir nicht gut ging und rief schnell in der Schule an. Somit meldete ich mich krank und schloss schnell wieder meine Augen. Ich musste die ganze Zeit auf dem Bauch liegen, da mein mein Körper, besonders mein Hintern, tierisch wehtat. In Gedanken biss ich mir auf die Lippen und hasste mich selber dafür. So beschämend. So erniedrigend. SO EKELHAFT! Wie konnte ich all' das nur mit machen? Misshandelt hatte er mich und ich Idiot ließ es alles zu. Ich hätte mich wehren sollen, hätte ihm die Meinung sagen müssen. Ihm zeigen müssen, dass ich kein Weichei war und trotzdem tat ich von all' dem nichts. Ich schämte mich sehr und hasste abgrundtief. "Wie Peinlich.", flüsterte ich und atmete tief durch. 

Ich versuchte dennoch noch etwas zu schlafen und für den kurzen Moment alles zu vergessen. Ich brauchte Erholung und ruhe. Ruhe von solchen Idioten. 

Ich atmete tief durch und massierte mir die Schläfen. Mir tat alles verdammt nochmal weh. Wahrscheinlich lag es nicht nur an den Schlägen. Davor musste ich ja noch halbe stands machen um Kooki's Akte zu klauen. Wäre beinah noch aufgeflogen gewesen. Und als Dank für den ganzen Scheiß habe ich noch Schläge bekommen? Nur weil ich ihm nicht geantwortet habe? WTF! Was zur Hölle .. Was ist nur falsch mit ihm? 

Nachdem ich kurz eingenickt war, nahm ich kurz nach 10 gähnend mein Handy zur Hand und sah einige Nachrichten auf meinem Display. Natürlich wieder von einem gewissen Idioten. 

-Chat

Unbekannt:
Huhu, mein Kleiner Schatz.
Warum warst du heute nicht in der Schule?

Wieso meldest du dich nicht?

Hey.. mach hier nicht ein auf Drama Queen

Hoffe, dass es deinem süßen Hintern gut geht.

Jimin:
Kannst du mich nicht ein Tag in Ruhe lassen?

Du hast doch alles bekommen, was du wolltest und nun lass mich bitte gehen.

Unbekannt:
Du beantwortest wieder nicht meine Fragen.

Warum muss ich so lange warten bis du antwortest...

Willst du mich wirklich wieder Böse machen ://

Jimin:
Nein....

Unbekannt:
Good Boy.
Also warum warst du nicht in der Schule?

Jimin:
Brauche meine Ruhe...
Und habe noch etwas geschlafen...

Unbekannt:
Ruhe vor was?

Du kleiner Fauli <3

Jimin:
Ruhe von allem..

Unbekannt:
So schlimm? Mein Armes Baby.

Jimin:
Hmm...

Unbekannt:
Wie geht's deinem süßen Po

Jimin:
Geht dich nichts an. 
Sind wir jetzt fertig mit dem Gespräch?

Unbekannt:
Natürlich sind wir NICHT fertig!
und NATÜRLICH geht's mich was an! 
Ist immerhin mein Hintern.

Jimin:
HÄ?

Unbekannt:
Hast du es eingecremt?

Jimin
Nein, habe ich nicht. Und nun will ich weiterschlafen

Unbekannt:
Erst cremst du dir die Stelle ein. Es brennt doch bestimmt..

Jimin:
Ja, wegen dir. 
Wegen dir konnte ich kaum schlafen..

Wegen dir, habe ich nun schmerzen. 
Wegen dir geht's mir nicht gut. 

Und nun bitte...tu nicht so als würde dich das interessieren..

Unbekannt:
Ohje, ich glaube da ist jemand sauer.

Jimin:
Ach echt..?

Unbekannt:
1. Ist es nicht wegen MIR
sondern wegen dir!

2. Ist es nun mal deine Schuld.
Es war halt deine Strafe..

Jimin:
Danke.

Unbekannt:
Gut, dass du es einsiehst.
So und nun eincremen und eine Schmerztablette einnehmen, dann geht's dir besser.

Jimin:
Ich kriege das schon ohne deine Anweisungen hin. Danke. 

Unbekannt:
Dann mach es. JETZT!

Jimin:
Gute Nacht!

Unbekannt:
Du beendest jetzt definitiv das Gespräch nicht.

Mach es! Sofort.
Wenn nicht, muss ich wieder herkommen

Oder willst du das etwas?
Willst du wirklich, dass ich vorbeikomme.

Hast du mich wirklich vermisst?

***

Genervt legte ich mein Handy zurzeit und drehte mich um. Ich wollte doch einfach nur meine Ruhe. Ich hätte mich schon irgendwann eingecremt und mir bestimmt eine Tablette eingenommen aber ich müsste erstmal die Kraft haben um aufzustehen. AUFZUSTEHEN. Hatte ich die Kraft? Nein! Mir tat verdammt nochmal alles weh. Wie Muskelkater. Nur viel viel schlimmer. Wegen seinen beschissenen Schlägen. 

Wenn ich aber nicht antworten würde, würde es bestimmt nicht lange dauern, bis er wieder vor mir stand. Und dann das ganze nochmal? Würde er mich dann wieder schlagen? Er hatte doch gar nicht das Recht dazu mich zu verletzen. Wer war er? Mein verdammter Sugar - Daddy? WTF

Ich musste mir definitiv ein Plan zusammen schmieden. Ich brauchte einen Plan um ihn zu besiegen. Ich musste stärker sein als dieser Idiot. Und wenn ich wüsste wer er war, würde ich ihn definitiv Anzeigen. Ich würde ihn fertig machen. Und dann würde er derjenige sein, der leiden und weinen würde. Dämlicher Idiot.

Doch bevor ich ihm antworten konnte, fielen mir wieder die Augen. Ich war zu schwach und zu müde um ihm zu antworte. Er musste es verstehen. Er musste es einfach..


--------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bin ich wieder Aktiver und ich freue mich, dass noch viele diese Story hier lesen *.*
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Habt ihr schon Jimin's neuen Song gehört?
Schon herausgefunden, was auf seiner Brust steht?  😘💕❤️❤️


• Let's Play A GaMe | Yoonmin | 18+  SMUTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt