Kap. 5 II

172 7 3
                                    

- Chat zu Ende-

Ich fluchte laut und schmiss mein Handy achtlos in die Ecke. "Was soll das denn?", schrie ich laut und streifte mir verzweifelt durch die Haare. Der Typ war doch Krank. "Einfach nur Fuckin' Krank!" Ich stand auf und beschloss mich erstmal abzureagieren. Abreagieren konnte ich ganz gut indem ich aß. Also bestellte ich mir eine leckere Pizza und versuchte danach mir einen Plan zu erstellen. ich musste da durch. Ich brauchte die Akten. Doch nur wie? WIE VERDAMMT!

******

Ich konnte es einfach nicht glauben, was hier wirklich von mir verlangt wird? Das war doch einfach nur ein schlechter Witz von ihm, oder? Ich konnte doch die Akte von meinem besten Freund nicht klauen. Immerhin war es Kookie. Warum sollte ich das tun? Und die wichtigste Frage war, was er damit wollte? Dieser Typ machte mich einfach nur Krank. Wir schrieben noch nicht lang miteinander und dennoch hatte ich jetzt schon Kopf- und Bauchschmerzen wenn ich an ihn dachte. Aus Frust schrie ich so laut in mein Kissen hinein und versuchte mich somit etwas zu beruhigen.

"Ich werde dich UMBRINGEN!", schrie ich ins Kissen. "Verdammter Kerl!" Ratlos starrte ich nun wieder die Decke an, kaute auf meiner Unterlippe und fragte mich, was ich jetzt machen sollte. Ich kratzte mich an der Stirn und blickte neugierig  auf dem Fenster. Draußen schien noch etwas die Sonne, ein laues Lüftchen und sanfter Blumenduft warteten dort draußen. Trotzdem brachte ich es nicht fertig meine Chill-Klamotten einzutauschen und dem Zimmer zu entfliehen. Ich wollte das nicht machen. "YAAH", schrie ich wieder und rappelte mich auf. Ich schaute schnell auf die Uhr und überlegte wie lange es noch dauerte bis es dunkel wurde. Danach beschloss ich auf zu stehen und mit aller Kraft die Herausforderung anzunehmen. Ich musste es tun. Ich wusste nicht warum aber ich wollte nicht wissen wie meine Strafe aussehen würde. Wobei, wie könnte ein Fremder mich bestrafen? Wie und womit?

Schnell machte ich mich fertig und schlüpfte dann in meine schwarzen Sportschuhe, angelte nach meinem fransigen, ebenfalls schwarzen Rucksack und schlenderte dann auf den Flur hinaus. Es war spät Nachmittag, daher wunderte es mich nicht, dass im Wohnhaus eine fast schon beängstigende Ruhe herrschte. Sollte mir aber recht sein. So schränkte es die Gefahr, von irgendjemandem gesehen zu werden, doch ganz erheblich ein. Wahrscheinlich waren noch viele auf Arbeit, einkaufen oder am Kochen.

Während ich zur Schule rief raste mein Herz voller Aufregung. Immer und immer wieder suchte ich nach Antworten und hoffte einfach darauf eine passende Antwort zu finden. Warum um Himmelswillen sollte ich das tun? Warum ich? Was wollte er nur von mir? Mein Handy in der Hosentasche fing an zu vibrieren und schnell nahm ich es heraus. Dreimal durftet ihr raten, wer mir wieder schrieb.....

-chat-

Unbekannt:
Ich bin so Stolz auf dich. My Little Baby *.*

Jimin:
Du gehst mir so auf die Nerven. Hoffe du weißt das.

Unbekannt:
Das ist doch meine Mission, my Little Angle.

Jimin:
Reicht doch langsam, mit den ganzen Spitznamen.

Unbekannt:
Das gefällt dir doch. Und nun pass auf, dass dich keiner erwischt.

Und vergiss nicht die ganze Akte zu organisieren. Einzelne Hefter oder Seiten reichen mir nicht.

My little Princess.

Jimin:
Ich weiß immer noch nicht warum ich das tun soll?

Wieso brauchst du das?

• Let's Play A GaMe | Yoonmin | 18+  SMUTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt