capítulo 1

429 11 3
                                    

Mein Wecker holt mich aus meinen Träumen und signalisiert mir, dass ich aufstehen muss. Die Erinnerung daran, dass dies heute der erste Schultag nach dem Sommer ist und dann auch noch auf einer neuen Schule, vereinfacht diese Situation nicht gerade. Eine Millisekunde denke ich darüber nach, dass ich jetzt eigentlich aufstehen sollte und mich für den ersten Schultag fertig machen sollte. Aber diesen Gedanken verfrachte ich in die letze Ecke meines Kopfes und begebe mich wieder in mein Land der Träume. 

Kurze Zeit später kam aber auch schon einer meiner zwei nervigen Brüder in mein Zimmer gestürmt und weckte mich nicht gerade sanft. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine beiden Brüder wirklich sehr, vor allem nach dem Tod meiner Mutter, ist die Verbindung zwischen uns drei noch intensiver geworden. Aber genau in solchen Situationen, vor allem am morgen könnte ich sie wortwörtlich umbringen! Seine nervige Stimme hohle mich aus meinen Gedanken raus. "Maddy, steht sofort auf, sonst komme wir beide am ersten Schultag an der neuen Schule zu spät" " Ja ist ja gut, ich bin schon wach" kommentierte ich seine pampige Aussage am frühen morgen. Dazu muss man sagen, dass ich ein totaler Morgenmuffel bin! Jordan, der jüngere meiner beiden Brüdern, machte sich auf den Weg nach unten um zu Frühstücken. 

Ich stand nun meiner Meinung nach viel zu früh auf und machte mich auf den Weg in mein eigenes Badezimmer, welches an mein Zimmer angrenzt. Erst einmal nehme ich eine viel zu kurze aber dennoch warme Dusch, danach machte ich mich auch schon an meine dunkelbraunen langen Haare, diese wellig über meine Schultern fallen. Mein Make-up, halte ich so gut wie jeden Tag dezent. Concealer unter meine Augen, etwas Augenbraungel und Lippenbalsam, und ewoila schon bereit für meinen ersten Schultag an der neuen Schule in Los Angeles. Wimperntusche trage ich sehr selten, da meine Wimper schon von Natur aus sehr dunkel, dicht und lang sind.                                                                                                                                                           

Mein Outfit plus Schmuck habe ich mir glücklicherweise gestern Abend schon rausgelegt. 

(Madelyn-Rose plus Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Madelyn-Rose plus Outfit)

Mit meiner Tasche auf meiner linken Schulter, begebe ich mich auf direktem Weg in unsere große weiße und moderne Küche. Dort sehe ich schon meinen Dad am Herd stehen, um Pancakes für uns zu machen. Mein Dad macht wirklich die besten Pancakes, die ich je gegessen habe. Ich sage einmal in die runde guten morgen "Buenos Dias Papá" "Buenos Dias mi Amor" antwortete mir mein Papa. Ich schmeiße mich schon regelrecht auf die Pancakes, bei all dem stress heute morgen, habe ich meinen großen Hunger ganz verdrängt.                                                                                                           

Obwohl ich wirklich in jeder Lebensstituation essen könnte und man mich auch meistens nur mit essen sieht, kann ich mich mit meiner Figur nich beklagen. Ich habe Kurven an den richtigen stellen.

"Hey, esse mir nicht die ganzen Pancakes weg" schrie mein großer Bruder Jaden von der Treppe aus. Um so näher er auf mich zukommt umso kälter wird sein Gesichtsausdruck, und eins kann ich sagen, dieser Gesichtsausdruck bedeutet nichts gutes. "Was zum Teufel hast du da an, geh sofort hoch und zieh dir was vernünftiges drüber. So kann ich dich unmöglich in die Schule lassen, Jordan wird der gleichen Meinung sein." fauchte er mich an. "Ich ziehe mich auf gar keinen fall um, ich lasse das schön an. In dem Outfit fühle ich mich pudelwohl und außerdem betont das meinen flachen Bauch und meine großen Brüste hervorragend" fauchte ich ihm zurück. Zu meinem Glück, kommt jetzt auch noch Jordan in die Küche und bestätigt Jadens Meinung zu meinem heutigen Outfit.                                                                                                                   

So früh am Morgen und schon ein Stress, wenn dass so weiter geht, brauch ich mich nicht wundern, wenn mir gleich einer meiner treuen Stresspickel wächst. 

Nun schaltet sich auch mein Dad an. "Schluss jetzt Kinder, Maddy darf anziehen was sie möchte, ich vertraue ihr. Setzt euch endlich und frühstückt, sonst kommt ihr nie rechtzeitig zur Schule" 

Fertig gefrühstückt sitze ich mit Jordan im Auto auf dem Weg zu unserer neuen High School. Jaden ist schon auf dem College, daher habe ich das Vergnügen nur mit Jordan im Auto zu sein.           Wir hören ganz laut Amerikanischen rap und lachten gemeinsam, da wird kaum ein Ton treffen.          

Den Streit vor weniger als 20 Minuten ist schon wieder komplett vergessen, so ist das immer wenn ich und meine Brüder nicht der selben Meinung sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den Streit vor weniger als 20 Minuten ist schon wieder komplett vergessen, so ist das immer wenn ich und meine Brüder nicht der selben Meinung sind. Wir zicken uns für 5 Minuten an und dann ist wieder alles in bester Ordnung. 

So langsam macht sich aber Aufregung in meiner Magengegend bereit. 

Ob ich neue Freunde finden werde? Vielleicht sogar einen festen Freund, ach was rede ich da, ich werde mit meinen zwei Bodyguards, aka meine Brüder, wahrscheinlich als Jungfrau sterben. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello friends,                                                                                                                                                             hoffentlich gefällt euch das erste Kapitel von "su Princesa". Über eure Meinung würden wir uns sehr freuen und über eine kurze Nachricht für Feedback natürlich auch.

Was ist eure erster Eindruck zu Madelyn?

Wie findet ihr ihre Brüder?

Have a nice day, bye :) 


su princesaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt