Endlich, denke ich mir, als ich unser Haus schon von weiter Entfernung erblicke. Der erste Schultag war nicht anstrengend und vor allem an Jadas Seite nicht, dennoch bin ich heilfroh gleich zu Hause zu sein, etwas zu essen und mich dann einfach in mein geliebtes Bett zu legen und bis morgen früh nicht mehr aufzustehen.
Ich mache die Eingangstür auf und es begrüßt mich schon ein himmlischer Geruch von essen. Jaden muss gekocht haben, als ich in der Küche komme bestätigt sich meine Vermutung. Jaden hat Tacos gemacht, ich liebe Tacos, naja eigentlich liebe ich ja wirklich jedes Essen aber Tacos liebe ich ganz besonders.
In der Zeit wo Jaden kocht und Jordan ihn mit irgendetwas voll labert, mache ich mich nützlich und decke für uns drei schonmal den Tisch. Unser Dad ist ein sehr guter Anwalt, daher kann es schonmal vorkommen, dass er erst spät abends kommt. Vor allem nach den Tod von Mom, hat er sich noch mehr in die Arbeit hinein gestürzt. Zum Glück habe ich meine beiden Brüder, ohne sie hätte ich diese schwere Zeit nicht durchgestanden.
Fertig mit dem essen, räume ich das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und begebe mich auf direktem Wege in mein Zimmer. Gerde laufe ich in mein begehbaren Kleiderschrank und will mir ein paar gemütliche Anziehsachen herausnehmen, da es für mich wirklich ein absolutes no-go ist, wenn jemand mit den Klamotten, mit denen er auch schon draußen war, auf das Bett geht. In dem Augenblick erhalte ich eine Nachricht von Jada:
Hey Meddy, hast du vielleicht Lust mit mir in die Stadt zu gehen, ich brauche unbedingt ein paar neue Klamotten für das neue Schuljahr. - Jada
Hey J, bei shoppen bin ich immer dabei, ich kann nie genug Klamotten haben. Wann & wo wollen wir uns treffen? -Maddy
Einige Zeit später haben wir ausgemacht, dass wir uns um 16:00 Uhr vor dem Starbucks treffen werden. Ich freue mich schon wirklich mit Jada etwas zu unternehmen, ich hatte noch nie eine beste Freundin, da die meisten Mädchen nie an mir interessiert waren sondern nur an meinen Brüdern und durch die Freundschaft mit mir versucht haben an sie ran zu kommen. Aber bei Jada ist das anders, bei ihr habe ich wirklich das Gefühl, dass sie sich für mich interessiert.
Um 15:30 Uhr fährt mein Bus, meine Brüder können mich nicht fahren, da Jaden noch eine Vorlesung hat und Jordan ebenfalls eine Verabredung hat. Also bleibt mir nur noch eine halbe Stunde Zeit mich frisch zu machen und mir ein neues Outfit raus zu suchen.
(Maddys Outfit)
Glücklicherweise sind meine Brüder schon weg, als ich mich auf den Weg zu meiner Bushaltestelle mache, sonst hätte ich mir wieder etwas wegen meinem Outfit anhören dürfen.
Ich hatte noch ein bisschen Zeit, daher glätte ich mir meine Naturlocken, an meinem Makeup verändere ich nichts, nur etwas Lipgloss. Der Schmuck bleibt ebenfalls der selbe wie heute früh. Die Kette ist von meiner Mom und bedeutet mir wirklich viel, ich ziehe sie eigentlich nie aus, da ich Angst habe sie zu verlieren.