Nächster Punkt auf der Liste: Stella.
Heute hatte ich wieder einen etwas klareren Kopf. Sky war heute morgen abgereist und wir alle waren wirklich traurig gewesen ihn gehen zu sehen, aber ich glaubte daran, dass wir uns bald genug wiedersehen würden.
Gerade saß ich mit Leyla, Flora und Stella in Pflanzenkunde. Wir wurden in Gruppen eingeteilt um eine Untersuchung durchzuführen und von allen drei meiner Teampartnerinnen bekam ich regelmäßig mitleidende Blicke zugeworfen.
Ich konnte ihre Sorge ja verstehen, immerhin stimmte mich Skys Abgang schon etwas traurig, aber so schlimm war es nun wirklich nicht. Sie taten ja so als wäre er gestorben.
Aber viel lieber konzentrierte ich mich jetzt auf das geplante Gespräch mit Stella. Es würde mir definitiv schwerer fallen mit ihr zu sprechen, wenn wir ganz alleine wären.
Der Unterricht heute kam mir also gerade recht.Versucht unauffällig drängte ich mich also zwischen die konzentrierte Flora und meine blonde Freundin.
"Naaa?"
Oh Gott. Wie fang ich den jetzt an?
Nervös lächelnd schlug ich ihr freundschaftlich gegen die Schulter.
"Stella.... Altes Haus"
Wie hatte ich das nochmal genannt?
Unauffällig?Zum Glück war Stella selbst nicht die Hellste.
Energisch warf die Fee ihr Haar zurück.
"Hi Bloom! Ist irgendwas passiert? Ist es wegen Sky? Geht es dir nicht gut? Oh Gott, vermisst du ihn so sehr? Du wirkst ganz verwirrt... Warte ich frag die Lehrerin ob-"
"Nein!"
Stella hielt mitten in ihrer Bewegung inne.
Ich versuchte ihr ein möglichst beruhigendes Lächeln zu zuwerfen.
"Nein nein Stella, das ist nicht nötig, es geht mir gut, wirklich."
Sie ließ sich glücklicherweise leicht überzeugen.
"Eigentlich... Eigentlich wollte ich nur fragen, wie es dir geht"
Nervös kichern kratzte ich mich am Nacken.
Ach du Scheiße.
Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.
Wobei, nein. Das war eine Lüge.
Ich hatte weder Vorstellung noch Plan.Ich wusste wirklich nicht, wie ich dieses Gespräch führen sollte. Einerseits wollte ich Stella nichts vorenthalten; ich wusste etwas, dass sie unbedingt auch wissen sollte. Aber gleichzeitig würde ich mich auch schlecht fühlen, wenn ich einfach so Brandon's Geständnis ausplaudern würde. Schließlich hatte er sich mir anvertraut.
"Sag mal Bloom... Hast du eigentlich meine Nachricht bekommen?
Ich wollte gestern noch mit dir sprechen, aber irgendwie waren dann andere Sachen wichtiger."Danke Gott im Himmel.
Jetzt war ich von "Numero Eins: Starte das Gespräch" befreit.
Gespielt überrascht blickte ich Stella entgegen.
"Ach ja die Nachricht... Genau die Nachricht. Tut mir leid Stella, eigentlich wollte ich mit dir reden aber das ist leider irgendwie... Irgendwie untergegangen"
Überschwänglich fitzelte ich mit meinen Händen herum um zu verdeutlichen, wie ich die ganze Sache über den letzten Tag natürlich komplett vergessen hatte.
DU LIEST GERADE
HEARTACHE ( Bloom X Brandon)
FanfictionBloom hat Sky und Brandon hat Stella. Doch in letzter Zeit pocht Blooms Herz nicht mehr nur für Sky... Oder Bloom und Brandon kommen sich näher als gewollt.