Von mir selbst schockiert wich ich einige Schritte zurück.
Ausrede Bloom, wo ist deine Ausrede?
Nach etwas Rumgestottere schaffte ich es schließlich einen vollständigen Satz zu bilden.
"Ich mag dich."
Gut, ein sehr kurzer vollständiger Satz.
Sein fragender Blick verwandelte sich in ein verschmitztes Grinsen.
"Ach wie süß, hast du zu viel getrunken, Bloomington?"
Er stellte sich aus seiner gebückten Position wieder auf und legte mir entschlossen eine Hand auf die Schulter.
"Warte hier, ich hol dir ein Wasser."
Bevor ich ihm widersprechen könnte war er auch schon in der Menge verschwunden.
"Also eigentlich..."
Na ganz toll.
Obwohl, eigentlich sollte ich froh sein, dass er es nicht geblickt hat, sonst wäre das jetzt peinlich geworden.Einfach alles auf den Alkohol schieben.
Ich wollte gerade meine dramatische Selbstmitleidsphase beginnen, als sich plötzlich ein Arm über meine Schultern legte.
"Na mein Schatz, hat es dir gefallen? Du liebst Feuerwerke."
Ach Sky, der existiert ja auch noch.
"Es war...toll,ja es war toll", lächelte ich und drückte meinem Freund einen Kuss auf die Wange.
Ich war doch irgendwie froh, dass er gekommen war.
Er hatte mich noch rechtzeitig in die Realität zurückgebracht.Noch immer zu Sky gelehnt sah ich den Bekannten braunen Haarschopf wieder vor mir auftauchen.
Doch bevor Brandon uns erreichen konnte wurde auch er von seiner allerliebsten Freundin befallen.
Die hübsche Blondine schmiss sich um Brandons Hals, nur um ihn zu sich herunter zu ziehen und ihm einen fetten Schmatzer auf die Wange zu drücken,der eine deutliche Spur in seinem Gesicht hinterließ.Ich war noch damit beschäftigt, angewidert dreinzublicken als Sky mich auch schon lächelnd in die Richtung der Beiden zerrte.
Brandon sah auch eher weniger begeistert aus.Kaum bei ihnen angekommen, quietschte Stella mir und ihrem Freund auch schon entgegen.
"War das nicht der Hammer?
Schade, dass das Feuerwerk nur so kurz war"Schmollend klammerte sie sich an Brandons Arm.
"Vorallem diese lauten bunten Raketen haben mir mega gut gefallen!
Welche mochtest du, Bloom?
Du liebst doch Feuerwerke"Ach du kacke.
Sag einfach irgendeine Farbe, da werden schon alle dabei gewesen sein.
Und was wenn nicht?
Du sorry Stella, vom Feuerwerk hab ich nicht besonders viel mitbekommen. Ich war nämlich damit beschäftigt deinen Freund abzuschlecken.
Wenn mich jetzt der Blitz treffen würde,käme es mir sogar gelegen.
"Ähm... Äh.. Ich fand alle schön?
Vorallem die grünen Raketen.
Ja genau, die Grünen"Von meiner Ausrede überzeugt nickte ich verstärkend mit dem Kopf.
"Da waren Grüne dabei?"
Waren sie nicht? Oh.
"Äh..."
Jetzt fällt auch mir nichts mehr ein.
Doch
- zehntausend Dank den Göttern -
Kam mir Brandon zur Hilfe.Ganz locker wuschelte er mir durch die Haare.
"Mach dir nichts draus mein Schatz, die Blume hat heute ein bisschen viel getrunken."
Belustigt lachte mein Freund neben mir auf.
Da schien sich Brandon an seine ursprüngliche Mission zu erinnern.
In seiner rechten Hand befand sich eine Wasserflasche, die er sogleich versuchte mir zu reichen.Versuchte.
Stella unterbrach die Aktion ihres Freundes nämlich und riss die Flasche an sich, als wäre es ein Batzen Geld.
"Ach wie aufmerksam von dir, Dankeschön mein Schatz.
Ich wäre fast gestorben vor Durst."Meine Hand, die ich bereits angehoben hatte um das Wasser entgegen zu nehmen, ließ ich ganz unauffällig wieder sinken.
Tja, blöd gelaufen für mich.
Zum ersten Mal in diesem Gespräch gab nun auch ich etwas von mir.
"Ich glaube es ist besser, wenn ich langsam gehe."
Ich drehte mich zu meinem Freund und nahm entschuldigend seine Hand in meine.
"Ist das okay für dich?"
"Natürlich kein Problem, ich begleite dich noch nach oben ja?"
Och ne bitte nicht, ich will allein sein.
"Okay"
Die Gänge waren dunkel und mucksmäuschenstill.
Natürlich, die Party war noch in vollem Gange und keiner außer mir hatte geplant sie bereits zu verlassen.
Vor meinem Zimmer ließ ich von Skys Hand ab."Dankeschön,ich wünsche dir noch ganz viel Spaß.
Aber trink nicht zu viel okay?"Ich grinste ihm entgegen.
"Hey, ich bin nicht du, ich hab mich da unter Kontrolle", gab er gespielt empört von sich.
"Ey so schlimm ist es nicht mir geht's schon wieder voll gut."
Das war gelogen, offensichtlich.
Mir ging es zwar schon besser, ich war etwas ausgenüchtert, aber ich schwankte etwas beim Laufen und mich plagte eine dumpfe Übelkeit.
Wie auf Kommando musste ich Hicksen, was mein Freund nur mit einem Lachen kommentierte.
"Fall mir nicht um heute Nacht.
Ich schreib dir morgen früh, wir wollten doch mit den anderen in die Stadt"Oh, die Stadt.
Das hatte ich schon wieder total vergessen.Besonders Lust hatte ich nicht, aber besser als alleine herumzusitzen.
Außerdem ging ich mit meinem Freund.
Und Leyla war ja auch da.
Und Stella.
Und...Brandon.
Der war auch da.Auf einmal würde ich nervös.
Es gab viele ungeklärte Dinge zwischen uns-zumindest von meiner Seite.
Und morgen würden wir alle den ganzen Tag gemeinsam verbringen.
Das kann auf jeden Fall nur gut laufen.Stella, mein Freund, Ich und der Freund meiner Freundin.
Ein Dreamteam.
DU LIEST GERADE
HEARTACHE ( Bloom X Brandon)
FanfictionBloom hat Sky und Brandon hat Stella. Doch in letzter Zeit pocht Blooms Herz nicht mehr nur für Sky... Oder Bloom und Brandon kommen sich näher als gewollt.