Y/n's sicht:
Ich kam langsam mit meinem Oberkörper hoch un sah in das gesicht von Kiyoko. Dann kammen Takana, Hinata, Kageyamaa, Oikawa und Iwaizumi auf mich zu.
H: Geht's dir wieder gut?
Y/n: ähmm.... ja glaub ich.
I&O: oh gut wir machten uns schon voll die sorgen weil hinata auf uns zukamm und sagte du liegst voller blut auf dem boden
Y/n: ja es geht mir wieder gut
T: Was ist eigentlich passiert?
Y/n: also ich kann mich nur noch dran erinnern das ich morgens an meine Vergangenheit gedacht hatte und dann hatte ich angefangen zu weinen. Ichnahm mir eine rasier klinge fing wieder an mich zu ritzen. Bin dann runter zu euch gegangen. Wir haben zusammen gesprochen. Dann hat einer von euch mich drauf aufmerksam gemacht das meine haise rot war und dann wollte ich hoch und mich umziehen. Und ab da weiß ich nichts mehr.Dann wurde ich von Iwaizumi, Oikawa und hinata umarmt.
Iwaizumi half mir mir hoch und ich setzte mich auf einen Sitzsack.
Hinata: Das tut uns so leid
Du: Was denn?
Hinata: Das mit deinen Problemen.
Du:Was für Probleme?
Hinata: Ja das mit deinen Depressionen und deiner Essstörung-
Kageyamaa: Hinata du idiot das haben uns Oikawa und Iwaizumi im vertrauen- oh shit
Du: was? Oikawa? Iwa?
Iwaizumi: Wir haben wirklich nichts gemacht. Also ich jedenfalls
Oikawa: ich auch nicht
Du: RENNT! *sehr wütend*
Oikawa: was?
Du: Rennt!
Kiyoko: Y/n beruhige dich-
Du: 5.....4.....3.....Hinata's sicht:
Y/n zählte von 5 runter. Oikawa und Iwaizumi rannten nach draußen. Y/n rannte ihnen hinterher. Sie schreite die beiden an. Ich glaube sie war sehr wütend. Und wenn ich sage sehr dann meine ich so wütend als ich Kageyamaa mal einen ball auf den hinterkopf warf so wütend. Vieleicht nocht Wütender.Ich glaube wenn die jungs nicht weggerant wären, hätte y/n sie getötet. Keiner von uns drei wollte sich einmischen da wir nicht gejagt werden wollen. Also blieben wir regungslos da stehen. Kiyoko rannte y/n hinterher um sie zu beruhigen. Und Oikawa und Iwaizumi rannten um ihr leben.*Am abend*
Iwaizumi's sicht:
Y/n ist uns eben hinterhergerannt. Ich glaube sie war sauer.Aber jetzt sitzt sie im bett und schmollt ich wusste nicht warum.Oikawa und ich ließen sie in ruhe nicht das noch anfängt zu heulen oder uns wieder anschreit... Ich setzte mich auf mein und Oikawa's bett und machte musik an. Irgendwann wurde ich müde und schlief ein.
Als ich am morgen aufwachte, merkte ich jemanden neben mir liegen und es war nicht Oikawa da er viel größer und schwerer war als die person die neben mir lag. Da ich diese person nicht identifizieren konnte, griff ich nach ihr. Meine hand landete auf etwas großen weiches in stoff eingehüllte kugeln. Da ich immernoch nicht wusste wer oder was das war, drückte ich die weiche kugel zusammen . Es war ein sehr schönes gefühl. Ich öffnete schlagartig meine augen als ich das stöhnen von (y/n) hörte. Oh fuck! Dachte ich mir als meine hand auf ihren boobs lag. Schnell nahm ich dise weg. Davon wurde sie langsam wach. ,,oh guten morgen iwa" sagte sie leicht verschlafen. ,, Guten morgen" hörte ich Oikawa und Tenshi im hintergrung sagen. Diese im gleichen bett lagen ? " gut jetzt sind wir alle wach dann last uns zu den andren gehen" sagte Tenshi sehr aufgeregt.
Wir zogen uns alle an. Werendessen entschuldigte ich mich bei (y/n) das ich ihre b00bs angetascht hab.
* Time skip beim Frühstück*
Oikawa's sicht:
Beim büfett war nur noch ein Pfannkuchen. Ich sah aus dem augen winkel das ihn (y/n) anfiksierte. Sie rannte los. Ich auch. Ich stellte ihr ein bein so das sie hin flog. Ich lachte kurz. Aber zu früh. Sie grif mein bein und zog mich runter. So lag ich auch auf'n boden. Letztenendes bekamm y/n den letzten Pfannen.
Ohne Pfannkuchen ging ich zurück zum tisch und setzte mich hin und fing an zu essen. Jetzt kamm auch eine sehr fröhliche y/n zum tisch. Sie grinste mich an und schnitt den Pfad in der mitte durch und gab mir eine hälfte? " hier nimm" sagte sie mit ihrer süßen stimme. " D-danke" sagte ich verblüfft.
* timeskipp weil ich zu faul bin am abend *
Y/n's sicht:
Ich und die andren Managerinen der teams bereiteten schon das Abendessen vor. Wir verstanden uns sehr gut.
Wir hörten zusammen musik und tanzten durch die ganze küche. Es macht spaß mit ihnen zusammen zu sein.
Wir vergaßen völlig die zeit weil wir damit beschäftigt waren in der küche zu tanzen. " ähmm.... sieht ja ganz lustig aus wie ihr hier tanzt aber.... ist das essen schon fertig weil wir alle hunger haben" sagten plötzlich sugawara und Asahi.
Nicht nur das wir fast an einem Herzinfarkt gestorben wären, brachen wir auch noch alle in ein lautes gelächter aus.( also alle Managerinen die in der küche waren)
Wir brachten den jungs essen und sie fingen sofort an zu alles in sich hinein zu schlingen. Als die jungs fertig waren räumten wir alles weg und machten sauber.
Ich ging in unser zimmer und sah in die gesichter von Oikawa, Iwaizumi und tenshi. Diese mich mit einem sehr großen Lächeln empfang.Y: hey leute?
O: hey y/n
I: wir möchten uns entschuldigen
Y: wofür ?
O: das mit der sache von gestern.
I: das wir etwas weiter erzählt haben was wir nicht sollten.
Y: Tenshi tust du mir mal nen gefallen ?
T: welchen?
Y: geh mal raus
T: nö
Y: DOCH!
T: och von mir aus.Iwaizumi's sicht:
Y bat Ten aus dem zimmer was sie dann auch tat. y kamm auf uns zu und gab uns einen kuss. auf den mund?rot und verwirrt starrten shitty und ich sie an. sie lachte nur und ging aus dem zimmer. ich schaute shitty an und er mich.
o: hat sie uns eben geküsst?
I: ja ich glaube schon
O: ihre lippen waren soo weichwir unterhielten uns noch ein bisschen. wir hatten jz treaning also gingen wir runter zur sport halle. dort spielten wir jz gegen Karasono.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hey ich melde mich auch mal wieder. ich wünsche dir nen schönen tag-1027 wörter-
DU LIEST GERADE
Oikawa & iwaizumi X Reader (Vorerst Beendet)
RomansaIch habe dies Buch während der Corona Zeit geschrieben. Früher dachte ich das es voll die geile Idee ist aber mittlerweile ist es etwas beschämend für mich wenn ich sehe wie ich geschrieben habe. Aber ich hoffe euch gefällt das Buch weiterhin.