* zeitsprung 4 wochen später*
Reader POV:
Nächste woche haben wir unsre abschlüsse. Endlich ist der ganze lernstress zuende und ab heute beginn unsre motto woche
( für alle die nicht wissen was eine motto woche ist also bei uns "verkleiden" sich die 10. Klässer in der letzten schulwoche zu irgeneinem motto. Z.b back to the 90s oder so etwas ähnliches. )
( und nein ich bin noch kein 10.klässer desswegen schreibe ich einfach so wie ichs mir vorstelle )
Unser erstes motto war Assi. Heiß ich holte mir meinen pinken Adidas sport anzug aus meinem schrank. Dazu holte ich mir noch meine schwaren Adiletten und weiße nike socken . Zog das alles an und betrachtete mich einmal im spielgel.
Dann begann ich mich zu schminken. Und mir meine haare zu machen. Ich nahm mir noch meine handtsche und noch ne alte puppe von mir als mein sogenantes "kind" und verließ dann das haus. Auf dem weg zu schule traf ich auf iwaizumi. Er sah schon gut aus.
Time skip nächster morgen
Ich wachte auf und verspürte ein sehr drückendes gefühl in meinem inneren. Doch ich ignoriete dies und machte mich fertig. Ich ging raus und traf auf iwaizui. So wie immer begrüßte ich ihn mit einem kuss. Er erwiederte und wir gingen zu der kreuzung wo wir auf oikawa trafen. Auch ihn begrüße ich mit einem kuss. Wir gingen zur schule wo wir auf oikawa's fang girls trafen. Augendrollend ließen Iwizumi und ich oikawa bei seinem fangirls zurück.
Time skipp beim treaning
Dieses drückende gefühl ist immernoch nicht weg. Wenn das morgen nicht wrg ist, gehe ich zum artz. " hey (y/n) alles in ordung?" Riss mich die stimme von iwaizumi aus meinen gedanken. " ja und nein" antwortete ich. " also ich habe schon seit heute morgen ein drückendes gefühl in meinem inneren. So als ob etwas raus will " erklärte ich. "Hm oke aber sag bitte bescheid wenns schlimmer wird oke ?" Sagte Iwaizumi leicht besorgt. " ja mach ich " sagte ich leich in gedanken versunken.
*Nach dem Treaning*
Ich gehe gerade in meine umkleide als ich einen schrei von draußen hörte. Ich ging kurz raus um nach zu sehen was los ist, doch fand ich nichts. Also ging ich etwas weiter auf den schulhof, ich hatte das gefühl jemand würde mich beobachten, aber da war niemand. Ich wollte zurück zur halle wurde aber von dem hausmeister überrascht. " hallo kleine was suchst du noch so spät hier draußen ? Hm?", fragte er sehr creapy. Ich fühlte mich in seiner nähe sehr unwohl.
Ich wollte mich von ihm entfernen aber er hielt mich auf. " na wo wollen wir den hin? Ich war noch nicht fertig " sagte er etwas bedrohlicher. Langsam machte er mir angst. Er kam mir immer näher bis er irgendwann so nah war das ich seinen atem spüren konnte.
Er stieß mich zurück so das ich auf drn boden fiel. Dann stürtze er sich auf mich und fässelte meine hände und steckte mir irgendwas in mein mund. Ich war ganz aleine. Mit dem. Im dunkeln. Wo mich niemand finden kann. "Scheiße was soll ich jetzt machen ?" Dachte ich in völlieger panik. Der hausmeister fing langsam an meine sport hose auszuziehen. Ich zappelte stark mit meinen beinen. Aber es brachte nichts. Der Mann war einfach zu stark. Ich spürte wie langsam mein hösschen auszog.
Mir kammen schon die tränen. Ich versuchte zu schreien aber das was in meinem mund war verhinderte dies. Die augen geschlossen spürte ich wie er seinen penis in mich schob. Scheiße tut das weh. Dachte ich die ganze zeit. Ich hoffte einfach nur der bald kommen würde und mich gehen lassen würde.
Endlich nach 10 min ergoss er sich in mir. Er band mir meine hände los und nahm das etwas aus meinem mund. Er verschwand in der dunkelheit und ließ mich entblösst in der dunkelheit liegen. Ich zog mich an und lief so schbell ich konnte zurück in die halle.
Zum glück waren die jungs noch am duschen und umziehen. Heißt ich hatte noch zeit mich umzuziehen. Ich lief in meine umkleide und schloss die tür. Als ich dies gemacht hatte fiel ich auf die knie und fing an zu heulen. Ich fühlte mich so dreckig Und ausgenutzt. Schnell zog ich um und ging vor die umkleide der jungs.
* Oikawa's p.o.v:*
Wir hatten endlich unser abendtreaning beendet. Alle gingen in die umkleiden. Gerade als ich mein shirt pber den kopf zog um zu duschen kamm iwa auf mich zu. " ey shitty " fing er an. "Hm? Was ist den iwalein?" Fragte ich so wie immer. Er verdrehte nur seine augen. " (y/n) meinte eben das es ihr scheiße ging." Sagte er für seine verhältnisse interesiert. " ich weiß wir wollten morgen auch zum artzt gehen" antwortete ich ihm. " und warum weiß ich nichts davon ?" Fragte iwa.
"Hä jetzt weißt du es ja?" Fragte ich
"Nein das meinte ich nicht. Sondern das mit dem artzt" sagte iwa. " aso keine Ahnung komm doch einfach mit" sagte ich schulterzuckend und richtund duschen laufend.*10 min später*
Als ich fertig mit duschen war, ging ich mich um ziehen. Iwaizui tat es mir gleich. Wir gingen raus und vor der umkleide standt wie erwartet unsre bezaubernde freundin ( y/n) ich wollte sie in dem arm nehmen aber sie ging einen schritt von mir weg so das ich sie nicht umarmen konnte.
Ich beachtete dies nicht weiter. Endlich kamm iwaizumi aus der umkleide. Wir gingen richtung ausgang. Plötzlich klammerte sie sich an iwaizumi. So als hätte sie angst. " Alles gut ? " fragte ich nach. Sie nickte nur. Auch das kam mir komisch vor. Aber ich ignorierte dies.
Als wir zuhause ankamen ( also bei ihr und iwa ) gingen wir noch zu iwa nach hause. Keine ahnung warum aber ich hab ja auch nichts besseres zu tun als ständig bei iwa zu gammeln. Naja sein zimmer ist aufgeräumter als meins und seine mutter ist auch nicht abends zuhause. Ich glaub desswegen gehen wir mehr zu iwa als zu mir.
Wir gingen rein und zogen unsre sachen aus ( nein nicht falsch denken so jacken und schuhe nicht klamotten ) ich bemerkte das (y/n) ihre sachen noch an hatte und verträumt in der gegen rumschaute also ging ich zu ihr und zog ihre jacke aus. "NEIN!" Schrie sie und mir eine faust gab.
Dein p.o.v:
Ich dachte gerade darüber nach was eben passiert ist als ich spürte wie jemand versuchte meine jacke auszuziehen. Aus angst fing ich an um mich zu schlagen und schrie "NEIN!" Als ich erkannte wem ich eine faust verpasst hatte kamm ich wieder in die realität zurück. " was ist denn los?" Fragte iwaizumi. " ja... was ist denn mit dir los? " fing auch noch Oikawa an. " entschulidung ich wollte das nicht.... tut es sehr weh?" Fragte ich eifrig oikawa der sie schmerzerfühlt sie schulter rieb.
"Nein aber was ist denn mit dir los?" Fragte eben genannter. " ich hab mich nur erschrocken etschuligung" sagte ich mit gesängten kopf.
Oikawas p.o.v :
Das war sehr komisch. "Was ist los ? Ist etwas passiert?" Fragte ich.
Sie schüttelte nur ihren kopf." Du weißt du kannst mit uns reden "sagte jetzt auch mal iwaizumi."NEIN kann ich nicht " sagte sie
...
______________________________________
So das wars mit diesem kapietel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und entschuligung das solange nichts kam.
~1200 wörter~
DU LIEST GERADE
Oikawa & iwaizumi X Reader (Vorerst Beendet)
RomanceIch habe dies Buch während der Corona Zeit geschrieben. Früher dachte ich das es voll die geile Idee ist aber mittlerweile ist es etwas beschämend für mich wenn ich sehe wie ich geschrieben habe. Aber ich hoffe euch gefällt das Buch weiterhin.