Die Ankunft im treaningscamp

211 7 10
                                    

Die sicht vom Erzähler:

Nach dem vorfall im krankenhaus sind 3 tage vergangen. Und du und deine freunde haben es ( mit es meine ich warum sie ins Krankenhaus gekommen ist) dem Schulleiter gesagt. Er hat die Mädchen bestraft in dem er ihnen einen schulverweis von 3 tagen bekammen. Heißt du und deine freunde hatten erstmal ruhe von ihnen. Du, iwa und Oikawa hattet euch sehr gut angefreundet. Du hast auch sehr oft bei iwa geschlafen. Langsam hattest du auch schon klamotten von dir in iwa's Schrank verstaut.

Deine sicht:

Nach dem unterricht ging ich zu Tenshi's klassenraum um sie zum treaning abzuholen.( ja Tenshi ist auch mengerin vom team) wir gingen in unsre umkleide und zogen uns um und gingen in die halle. Einer der trainer kamm auf uns zu.
( T= Tenshi
D= Du
Te = trainer)

Te: y/n, Tenshi kommt ihr mal bitte kurz
D: ja klar was gibts
Te: also... am mittwoch begint das treaningscamp und wollte fragen ob ihr mitt kommen wollt? Da ihr ja unsre mengerinen seit
T: ja klar oder ?
D: ja
Te: okay wir besprechen gleich alles.
D: okay

Als die jungs aus der umkleide kammen, setzten wir uns auf die Tribüne. Die jungs rannten einn paar runden um sich aufzuwärmen. Nach ungefähr 10 min rief der Trainer die jungs zusammen sie stellten sich in eine halbkreis vor uns auf. Der Trainer erklärte ihnen das wir in ein treaningscamp fahren und was sie alles mitnehmen können. Währenddessen. Machte ich mir auch Notizen. Dan treanierten die jungs weiter.

*timeskip am abend*

Ich telefonierte noch mit Tenshi. Sie hatte schlechte Nachrichten für mich. Sie hatte Hausarrest bekommen und durfte nicht mit zum treaningscamp komen. Ich schrieb es in unsre gruppe.

Tenshi wird nicht mit zum camp kommen
*du*

Warum?
*iwa*

Hat Hausarrest bekommen
*du*

Am nächsten morgen kamm Tenshi zu mir und sagte das sie kein Hausarrest mehr. Das heißt sie kann mit ins treaningscamp kommen darf. Ich freute mich riesig.

*timeskipp am Dinstagabend*

Ich packte meine sachen da wir ja für 2 wochen in dem treaningscamp sein werden. Ich schreib meiner mutter das ich in ein treaningscamp bin, und dass ich nicht da sein werde. Dann ging ich ins bett und schlief ein.

*Am nächsten morgen*

Ich nahm mir meine tasche und verließ das haus. Vor der Haustür traf ich auf iwa und Oikawa. Iwa nahm mich in den arm und ich erwiderte. Oikawa nahm ich auch in den arm und auch er erwiderte. Wir gingen zur schule. Dort trafen wir schon auf die treaniner und das halbe team.wir stiegen in den bus. Ich setzte mich nach hinten und tenshi setzte sich neben mich. Dann kammen auch schon Oikawa und Iwaizumi. Iwa setzte sich neben mich und Oikawa neben Tenshi.

*TIMESKIP während der Fahrt*

Oikawa's sicht:

Wir sind schon seit ungefähr 2h gefahren. Ich verstand mich mit Tenshi voll gut. Und langsam bekamm ich das gefühl sie mag mich auch aber nur als freund. Was ich völlig okay finde. Da ich y/n mehr mag ich glaub- nein das kann nicht sein. Nekn ich hab mich nicht v-ver-lie-bt nicht in y/n. Sie ist meine beste freundin ich kann mich nicht in sie verliebt haben. Nein. Nein.

Deine sicht:

Ich wurde langsam müde und legte meinen kopf auf irgendeine schulter und schlief ein.

Tenshi's sicht:
Ich war gerade dabei Naruto zu schauen und sasuke und Itashi zu shippen als ich was schweres auf meiner schulter fühlte. Ich sah kurz hoch und sah meine beste freundin die friedlich schlief. Aber da ich wusste das sie iwa mag, hab ich ihren kopf auf iwa's schulter gelegt. Er sah mich nur verwirrt an. Bis ich ihm zu nickte und er verstand. Die restliche zeit verging wie im flug. Als wir dann endlich ankammen, sah ich zu iwa und y/n. Sie lagen so süß beieinander. Ich machte natürlich sofort ein foto. Dann wacht iwa auf und nahm y/n in die arme und trug sie im braut style in das Gebäude. Weil ich so eine gute freundin bin, habe ich das alles mitgefilmt. Aber so böse wollte ich nicht sein also nahm ich y/n's tasche und trug sie rein. Ein Mitarbeiter von der jugendterberge zeigte uns die zimmer. Es waren 4er zimmer. Natürlich bin ich mit y/n, iwa und Oikawa in ein zimmer gegangen.

1. Um sie zu beschützen
2. Weil ich die anderen jungs nicht mag.
3. Weil sie manchmal sehr starke Alpträume hat.
Und
4. Es wird bestimmt lustig mit den jungs.

Aber so wie das glück will, gab es nur 2er betten heißt entweder schliefen ich und y/n in einem bett und die jungs zsm oder einer der jungs und eine von uns. Ich ließ y/n entscheiden mit wem sie schlafen will. ( ik das hört sich jz falsch an )

Deine sicht:

Ich wurde wach durch ein lautes brüllen. Ich öfnete meine augen und streckte mich erstmal. Dann sah ich das ich nicht mehr im Bus war sondern in einem... zimmer? Sind wir schon im Trainingslager? Warum liege ich in einem großen bett? Hab ich ein einzelzimmer? Ich stieg aus dem bett und merkte wie wieder mein kreislauf schlap machte. Und fiel wieder ins bett. Nach ein paar minuten stieg ich aus dem bett. Ich war komplett aleine also rief ich Tenshi an und sie ging mal wieder nicht ran. Also ging ich aus dem zimmer und lief ein bisschen durch die gegend. Ich kamm an einer weiteren Tür an machte diese auf und sah noch ein Schlafzimmer. Dort drinn saßen Issei und Shinji. Sie unterhielten sich.
(Du= D
Issei= I
Shinji=s)

S:ja und dann hat er ihn voll weg geschmettert.
I: echt wer ist dein liebling-
D: hey ähmm..... entschuldigt jungs wisst ihr wo Tenshi, Iwaizumi oder Oikawa sind?
I: also ich habe eben Oikawa im Speisesaal gesehen wie er sich am Büfett bedient hatte. Und Iwaizumi... ne den hab ich nicht gesehen
D: und Tenshi hab ihr sie gesehen ?
S: ne sie ist mitgekommen?
D: ja?
S: achso okay
D: also ihr habt sie nicht gesehen?
I: nein tut uns leid
D: schon gut bye.

Ich verließ grübelnd das zimmer. Dann rief ich iwa an. Er ging sofort ran.

I: y/n hey
D: iwa wo bist du ?
I: im Gesellschaftsraum warum?
D: weil als ich wach wurde war ich in einem weißem zimmer und niemand war da
I: och man Oikawa sollte doch solange bei dir bleiben bis du aufwachst. Egal ich komme warte
D: okay bis gleich
I: ja bis gleich.

Nach ungefär 2min nachdem ich aufgelegt hatte, kamm auch schon iwa die treppen hoch. Ich lief ihm in die Arme und er erwiderte die umarmung. Als wir gerade die trppen runter gingen kamm uns Oikawa entgegen. Er hatte sehr viel essen in den armen.

O: oh hey y/n du bist wach
I: warum warst du nicht da?
O: wo?
I: in unserem zimmer?
O: hä war ich doch ich hab mir doch nur essen geholt-
D: kommt runter es ist mir ja nichts passiert.
I: aber es hätte-
D: schon gut. Wisst ihr wo Tenshi ist?
O: draußen sie redet mit einer gruppe von der karasno.
D: okay danke

Mit dieser Information rannte ich runter zu tenshi. Ich fand sie schnell da sie nicht gerade leise schrie.

T: WIE KANNST DU NUR ?
Hinata: Was ich finde halt sasuke voll kake
T: WIE KANN MAN SASUKE KAKE FINDEN?
D: Tenshi komm runter
T: oh hi y/n du vist ja wach.
D: ja wie du sehen kannst bin ich wach. Warum schreist du so rum?
T: weil Hinata Sauke kake findet
Hinata: hey mein name ist Hinata wie heißt du ?
D: ich heiße y/n l/n schön dich kennen zu lernen. Und ich bin ganz Hinata's meinung sasuke und itashi sibd voll scheiße
T: ich hasse dich
D: ich liebe dich auch. Du weißt das ich das als spaß meine?
T: jaha

Wir unterhielten uns noch ein bisschen mit Hinata und einen weiteren jungen der Nishinoya heißt. Dann wurde es spät und wir mussten hoch in unser zimmer gehen. Schnell tauschte ich meine nummer mit ihnen aus. Man weiß ja nie wofür man die nummer gebrauchen kann ( *hust* hust*)

Wir gingen in unser zimmer. Und dann stand die frage im raum wer mit wem schlafen würde. Aber als ich gerade was sagen wollte, sprang Tenshi auf ein bett und zog mich mit ubd sagte:,, y/n wird mit mir schlafen klar?" Das klar betohnte sie so sehr das es schon fast schon bedrohlich klang. Als wir das geklärt hatten, schliefen wir alles ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich wollte mich nur kurz bedanken das schon 40 leute meine Story gelesen haben. Ich freu mich riesig.

-1452 wörter-

Ja ich weiß ein bisschen viel hatte aber auch eine kurze Schreibblockade und desswegen ist es jz so viel.

Oikawa & iwaizumi X Reader   (Vorerst Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt