maybe we could ...? (🍋)

328 6 8
                                    

Ganz bis zum ende lesen ist sehr wichtig! Danke
____________________________________

Exf/n = Ex freundin name der euch ein fällt

* Paar wochen später*

Reader P.O.V:

Nach der sogenannten 'Entführung' passierte nicht so viel ich meine die jungs hatten ein treanings spiel gegen Nekoma ( was wir geeonnen hatten ) aber ansonsten ist nicht wirklich viel passiert. Also kurz es war sehr langweilig. Heute war freitag und ich gammelte mal bei Oikawa. Wir wolten  zuerst so wie es sich gehört Hausaufgaben machen aber... hatten dann doch kein bock  haben wir es doch gelassen. Desswegen haben wir einfach ne runde Maro cart gespielt.

Und wer hat natürich mit 10:0 gewonnen richtig ich nicht. Damit zog mich jetzt Oikawa auf. Warum musste er nur so gut sein? Man das nervt... Naja jetzt holen wir uns erstmal essen. Wir zogen uns unsre schuhe an und gingen raus. Wir gingen zum nächsten store und kauften dort ein.

Oikawa P.O.V:

Heute übernachtet Meine Aller beste freundin und dazu auch noch crush bei mir. Meine Elzern sind bei freunden und ich bin ganz aleine mit ihr. Besser kann es ja nicht werden. Sie ging in die süßigkeiten abteilung während ich zur kondom Abteilung ging. Die können immer nützlich sein. Ich suchte also meine Größe als ich von hinten angetippt wurde. Ich drehte mich um und sah mein ex-Freundin exf/n. Sie sah mich mit einer augenbraue nach oben gezogen an und fing an zu lächeln.

Exf/n: Na haben wir nacher noch was vor ?
O: und wenn es würde dich nichts angehen.
Exf/n: wer ist es? die eine aus dem café? Oder doch die aus dem freibad?
O: wie gesagt es würde dich nichts angehen
Exf/n: ahh verstehe also...
Y/n: eh Oikawa wer is das ?

Ich drehte mich um als ich (y/n) stimme wahr nahm.

O: y/n das is meine ex exf/n und exf/n das ist s/n meine Freundin

Reader P.O.V :

Ich hab die sachen die wir zum kochen brauchten in einem korb gelegt und war gerade dabei Oikawa wieder zu finden. Und als ich ihn fand, sah ich ihn in der kondom abteilung mit einem sehr hübschen mädchen reden. Sie kannten sich und das war auch keins von Oikawas fan girls weil die alle hässlich sind ich meine da ist sogar mein zehnagel hübscher als die hälfte dieser  sogenanten Mädchen. Oke ich muss sagen einige sind jetztnicht so hässlich aber auch nicht so schön .

  ( srry an die die oikwaw mögen aber  das oben is nd ernst gemeint also bzw alles was ich sage/ schreibe is nicht ernst gemeint hoffe ihr versteht das)

Aufjedenfall kannten sie sich. Ich ging also hinter Oikawa und tippte ihn auf die schulter. Er drehte sich um.

Y/n: eh Oikawa wer is das?
O: y/n das is meine ex exf/n und exf/n das ist s/n meine Freundin

Ich ignorierte kurz den fakt das er mich seine freundin genannt hatte.

Y/n: ähm aber...
Weiter kam ich nicht da oikawa eine nachricht an mich schrieb ( also auf whatsapp )

Kawa🐌❤
Tue mir bitte den gefallen und spiele mit. Bitte

S/n-chan❤
Oke

Y/n : ey exf/n freut mich dich kennenzu lernen.
Exf/n: gleichfalls ach und übrigens Oikawa die xxs kondome sind leider schon ausverkauft * hahahah*

Oikawa zog mich an meinem arm mit und schaute sehr böse nachhinten zu seiner ex.

Y/n: 1. Warum sollst du xxs kondome nehmen ?
2. Warum weiß die das sie ausverkauft sind und 3. Was wolltest du überhaupt mit denen anstellen ?

Oikawa & iwaizumi X Reader   (Vorerst Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt