F**k dich

235 5 2
                                    

Deine sicht:

,, es sind schon 10 min vergangen und Tenshi ist immernoch nicht zurück. Nicht das sie-" ,, ich bin da und hab jemanden mitgebracht" sagte Tenshi.
D: wen?-Nein ich will ihn nicht sehen
T:  ich bin auch nicht begeistert von dem was er gemacht hat aber mir geht das auf'n keks das mit euch also....
I: hey (y/n) wie geht's dir
D: Steck dir dein wie geht's dir  sonst wo hin
I: tut mir leid
D: Fick dich. Ich will euch  nie mehr in disem beschissen leben sehen.

Nach dieser Begegnung knallte ich die Haustür zu und rannte in mein zimmer. Von unten hörte ich Tenshi's und Iwaizumi's rufe doch ich ignorierte es gekonnt. Ich nahm mir die Rasierklingen und schnitt mich mal wieder. Mein handy klingelte vor nachrichten und anrufe von Iwaizumi und Tenshi. Doch das alles juckte mich nicht mehr ich wollte einfach nur sterben.

Sicht vom erzähler:

Also (y/n) ist nicht mehr aus ihrem zimmer gekommen , hat auch auf keine anrufe oder sonstiges reagiert. Sie hat Iwaizumi und Tenshi total ignoriert.

Tenshi's sicht:

Wir standen fast 2stunden vor ihrer tür .

T: Das ist alles deine schuld
I:ja ich weiß tut mir ja auch leid
T: ich schwöre dir wenn sie sich nicht mehr mit mir verträgt  bringe ich dich um. Oder warte ich kann es doch jetzt machen
Kriegst 2 sek vorsprung
I: Tenshi bitte ich bringe das wieder in Ordnung. Versprochen
T: das will ich für dich hoffen.

Ich war so damit beschäftigt Iwaizumi anzuschreien das ich garnicht bemerkt hatte das Oikawa kamm.

O: hey was ist denn hier los ?
I: ich hab ein bisschen scheiße gebaut.
T: Ein bisschen ?
I: okey ich hab viel scheiße gebaut
O: okey? Und was hast du gemacht ?
I: also  (y/n) war gestern aben bei mir . wir haben einen film gesehen und dann kamm eine sehr intime Szene ich bekammnen ständer und (s/n) hat es bemerkt
O: ja und ist doch nichts schlimmes oder?
T: ja genau sag es ihm
I: ja wir hatten dann halt spaßen alles war gut bis ich meinen bei ihr eingeführt habe
O: ansich hört sich noch alles in Ordnung an
T: ist es aber nicht geh nach oben und frag sie. Du bist die einzige Person mit der sie noch spricht. BITTE!

Oikawa's sicht:

Ich habe alles immernoch nicht wirklich verstanden aber egal ich lass es mir von (y/n) sagen. Ich klopfte an ihrer tür und hörte von der andren seite ein ,, Geht weg" von (y/n). Sie klang sehr wütend und verweint. ,, hey (s/n) ich bin's Oikawa" antwortete ich ihr ,, komm rein"sagte sie. Also tat ich das was sie mir sagte. Ich ging in ihr zimmer. Aber was ich dort sah brach mir das herz. Eine verweinte und eingerollte (y/n) .

Sie schaute mich mit ihren roten augen an. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und nahm sie in den arm.

O: hey was ist denn los?
Y: ich hasse Iwaizumi
O: warum?

Sie erklärte mir die ganze Situation ausführlich. Es tat mir so leid was Iwaizumi gemacht hat .  Wir blieben noch so lange sitzen bis sie einschlief. Ich ging runter in die küche. Dort machte ich mir und ihr was zu essen. Ich ging mit zwei  Sandwiches wieder hoch zu ihr.

Deine sicht:

Ich schlief in Oikawa's armen ein. Irgendwann wurde ich wach als ich eine hand auf meiner schulter spürte. Es war Oikawa mit.... einem Sandwich? Er gab mir dies und machte eine Handbewegung das ich es essen sollte. Ich nahm es und biss einmal hinein. Ich schlukte es runter. Doch nach 2min musste es raus. Ich steckte mir zwei finger in den mund und musste würgen.

Ich rannte zum klo und übergab mich. Ich ging wieder zurück zu Oikawa. Er sah mich besorgt an.

O: kannst du mir einen gefallen tun?
D: welchen ?
O: zieh mal bitte dein pulli und deine jogginghose aus.
D: aber bitte sei nicht böse ja?
O: Nein bin ich nicht
D: okey

Ich zog meinen pulli und meine jogginghose aus. Er sah mich leicht geschockt an. Aber das geschockte änderte sich in ein warmherziges Lächeln. ,, kannst deine sachen wieder anziehen wenn du willst" sagte Oikawa mit seinem typischen lächeln. Ich zog meine sachen wieder an und legte mich wieder auf mein bett.

Meine augenlieger wurden ganz schwer beis sie schlussendlich zugingen.

*am Montag morgen*

Iwaizumi's sicht:

Ich konnte das ganze Wochenende (y/n) nicht erreichen.  Das muss heißen das ich sie richtig verletzt hab.... und das tut mir weh. Weil ich sie niemals verletzen wollte. Ich glaub ich habs übertrieben. Sie hasst mich jetzt. Na toll Hajime jetzt hast du nicht nur deine beste freundin verloren nein sie wird bestimmt nie  wieder deine Gefühle erwiedern. Ganz toll nur weil ich es einmal übertrieben habe.

Es waren noch 5 min bis der Unterricht beginnt. Ich sah Oikawa in die klasse kommen  aber ohne (y/n).

I: wo ist (y/n) ?
O: kommt nicht
I: was meinst du mit kommt nicht?
O: ja so wie ich es gesagt habe sie kommt heute nicht
I: wegen mir?

In dem moment kamm der Lehrer in die klasse und begang den Unterricht. Und somit stieg mein schlechtes Gewissen um ein dreifaches.

Endlich war pause. Ich wollte gerade das klassen zimmer verlassen, als sich Tenshi mir in den weg stellte.

T: und ist sie da?
I: nein
T: bring das wieder in Ordnung
I: ja aber wie?
T: lass dir was einfallen.
I: jaja

Oikawa's sicht:

Wir hatten endlich schulschlus. Natürlich gehe ich direkt zu (s/n).
Iwaizumi und Tenshi kamen mit sie oder besser gesagt er wollte sich bei (y/n) entschuldigen. Und ich weiß wie das nacher enden wird aber naja.

Als wir dann an ihrem haus ankamen, klopfte ich an. Ein paar  Sekunden später öfnete eine sehr verheulte und müde (y/n) die tür.

Y: hey Oikawa
O: hey
I: hii
Y: was willst du hier?
I: kann ich rein kommen?
Y: arhg von mir aus
I: danke
Y: mhm... was willst du jetzt?

Deine sicht:

Es klingelte gerade an der tür. Es war Oikawa und Iwaizumi und Tenshi. Wie ich mich ja freu ihn zu sehen. Er fragte ob er rein kommen kann. Eigentlich ungerne aber nun war er dann doch drinn . Wir setzten uns aufs Sofa. Dann fing er an zu reden.

I: wie geht's dir?
D: ja mir geht es wunderbar ich wollte ja schon immer mein 1. Mal unter höllischen schmerzen haben.
I: ja tut mir auch leid. Ich habe ein bisschen übertrieben tut mir leid. Ich wollte dich niemals verletzen glaub mir
D: ja hast du ja  ganz toll hinbekommen. Is ja nicht so als hättest du mir fast meinen ganzen unterleib zerrissen. Danke  für dieses soo tolle 1. Mal.
I: tut mir leid.
D: steck dir dein tut mir leid sonst wo hin und jetzt raus.
I: (Y/n) warte.... lass es mich erklären.... bitte... es tut mir wirklich leid. Ich könnte niemals damit leben dich zu verlieren. Weil.... ich dich liebe. Ich wollte dir das in jener nacht sagen aber da warst du schon weg.
D:  mhm.... wenn ihr jetzt nicht in 2 sek draußen seit rufe ich die Polizei.
O: ja genau geht raus.
D: auch du Oikawa. RAUS!
O: A-aber (s/n)....

============================
Also... ja war das kapietel gut? Ich weiß es nicht. Es werden nicht immer regelmäßig kapietel kommen ich hoffe das ist trotzdem oke.

-1222 Wörter-

Oikawa & iwaizumi X Reader   (Vorerst Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt