bist du es wirklich?

136 5 1
                                    

|Kurzes kapietel|


Als ich wieder zu bewusst sein kamm, lag ich gefässelt in einem mir unbekanten raum. Ich sah mein handy auf einem tisch liegen. Also kamm ich auf die Idee Tenshi anzurufen. Ich sprach also:,, siri rufe tenshi an" siri antwortete relativ schnell.,, rufe tenshi an" antwortete sie mir.

Nach dem 3. Klingeln ging sie endlich auch mal ran.

T: hey (y/n) was gibts?
D:also folgendes ich wurde bewusglos ceschlagen und jetzt liege ich hier in einem mir unbekannten raum kannsr du mor vielleicht helfen ?
T: Ich würde ja gerbe aber ich bin zurzeit nicht im land. Ich bin meine oma besuchen aber ich schaue mal was ich machen kann. Ist dein standt ort an?
D: ich glaubr nicht aber ich mache ihn gleich an.
T:oke bleib wo du bist oke?
D: dein erst Tenshi ? Ich bin gefässelt auf dem boden wo soll ich denn hin?
T: ja stimmt hahah  oke bye
D: bye

Oikawa's sicht:

Wir hatten gerade pause als mein handy klingelte. Natürlich ging ich sofort ran.

O: ja ? Hallo?
T: hallo oikawa hast du gerade pause ?
O: ähm ja wieso ?
T: ich weiß wo (y/n) is
O: echt? Wo ?
T: warte ich schicke dir ihren standtort.
O: oke aber warum kommst du sie nicht retten ?
T: kann ich auch machen aber wen  ich dann zu komme ist sie bestimmt schon verhungert und das will ich nicht weil ich sie noch brauche also gehst du sie jetzt retten oder nicht ?
O: ja aufhedenfall ich will doch nicht das meine liebe verhungert
T: bitte was?
O: nichts ich gehe sie jetzt retten bye.

Damit legte ich auf und sah mir das an was mir tenshi geschickt hat. Ich screenshotete das ab und steckte mein handy wieder in die tasche. Direckt nach dem treaning gehe ich sie holen.

*Nach dem traning*

Wir sind  gerade fertig geworden. Ich wollte gerade in die umkleide gehen aber da fiel mir (y/n) wieder ein. Also ging ich zum alten schwimm club raum und holte sie. Ich öfnete die tür und sah meine große liebe (y/n) gefässelt auf dem boden liegen.

Deine sicht:

Hinter mir öfnete sich eine tür. ,,Geh weg" sagtr ich etwas eingeschüchtert. ,, gut dann gehe ich halt wieder" sagte mir eine sehr bekannte stimme. ,, OIKAWA" Schrie ich. ,, ja also ich denke so ist mein name aber komm  ich 'befreie' dich " sagte er. Er ging auf mich zu und drehte mich auf die seite so das ich ihm in seine augen schauen konnte. Dann endlich waren die seile weg und ich konnte mich auch wieder richtig bewegen. Oikawa hielt mir seine hand hin so das ich aufstehen konnte.

Ich nahm seine hand und er zog mich hoch doch nur so wie das glück es will ( naja ich würde mal ssgen das reader-chan sehr tollpatschig is aber ich bin ja der Autor also....) zog er zu feste und stolperte und landete mit meinen lippen auf seinen. Wenn es nicht mein bester freund wäre , würde ich mich von ihm wegziehen. Aber es gefiel mir. Also 'erwiederte' ich den kuss. Wir küssten uns weiter als er seine hand weiter runter zu meinem Arsch rutschte. Es störte mich nicht.

Wir küssten uns weiter bis er sich lösste weil er mich darauf hinwieß das er sich noch umziehen musste also gingen wir gemeinsam zur sporthalle.

Ich öfnete die tür und sah das ganze team.Sie sahen mich richtig entgeistert an und ich lachte nur. Sie kammen auf mich zu und blieben in einem halbkreis vor mir stehen. ,, (y/n) ?" Fragte unser libero ( oke also ich hab haikyuu nicht so dolle geschaut desswegen kenne ich nicht alle namen vom Aoba Jōsai team nicht hoffe es ist nicht so schlimm)

,, ähm ja würde ich so  sagen" antwortete ich immernoch lächelnd. Iwaizumi kam auf mich zu und umarmte mich. Und natürlich erwiederte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ja ich weiß das kapietel ist sehr kurz aber ich hab irgenwie keine ideen was ich noch schreiben soll. Es währ sehr nett wenn ihr mir vorschläge machen könntet. (Müsst nicht wäre aber nett) und ja

~676 wörter~

Oikawa & iwaizumi X Reader   (Vorerst Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt