Iwaizumi's sicht:
Ich schaute noch mit (y/n) einen horrorfilm. Ich fand den ein klitzekleines bisschen gruselig. Aber (y/n).... wow sie fand den eher lustig als gruselig. Dann musste ich leider gehen aber ich fragte sie noch nach ihrer nummer die sie mir auch gab. Wir schrieben noch ein bisschen. Bis sie schlafen ging. Ich lag noch ein bischen in meinen bett und dachte über den heutigen Tag nach. Doch dann kamm mir eine idee. Ich lied shittykawa zu mir ein damit er mal (y/n) kennenlernen kann. Ich schrieb ihm noch bevor ich schlafen ging.
(Y/N) sicht:
Es war mal wieder morgen. Ich stand sehr müde aus meinem bett auf und stieß mir erneut meinen kleinen zeh an meinem bett. Ich schaute auf mein handy ich hatte eine nachricht von iwa. Er schrieb das ich heute zu ihm kommen solle. Ich endschied mich dann doch zu iwa zu gehen.
So bist du zu iwa gegeangen.Als du dann vor iwa's tür standest, warst du dir nicht so sicher ob du kligelen solltest.aber du endschieds dich doch zu klingeln. Du standest ein paar sekunden vor der roten tür bis sie jemand öfnete. es war iwa. wir gingen hoch in sein zimmer und wir unterhielten uns ein bisschen bis es an der tür klingelte und iwa ging runter um aufzumachen. da iwa nicht da war, hatte ich die möglichkeit mich ein bisschen in seinem zimmer umzusehen. {Er hat einen tollen geschmack} dachte ich mir. doch als iwa wieder kamm, war er nicht aleine. er wurde von einem dunkelhaareigen jungen begleitet. Er kamm auf meich zu und hielt mir seine hand hin und sagte ,, Hey mein name ist Tooru Oikawa du kannst mich gerne Oikawa nennen. wer bist du ? Bist du eu hier ?" " Ich bin (y/n) (l/n) aber du kann mich ruhig (y/n) nennen. Ja ich bin gestern neben Iwaizumi eingezogen." Antwortete ich ihm. Wir unterhielten uns ein bisschen bis iwa mich nach meinen hobbys fragte. Ich sagte das ich Volleyball mag. Dann fiel mir oikawa ins wort und sagte,, wir beide spielen Volleyball. Auf welche schule wirst du gehen ?" " ich glaube auf die Aoba Johsai auf welcher schule seit ihr ?" Fragte ich. Und dann fingen die beiden jungs an zu lachen. Ich schaute sie nur verwirrt an. Bis iwa sagte das sie auch auf die Aoba Jahsai gehen. Es wurde spät und wir spielten noch GTA. Bis es irgendwann 23uhr war. Iwa fragte ob wir nicht nich ne Pyjama - party machen sollen. Shittykawa ( so nannte ich Ab jetzt Oikawa) fand die idee gut. Ich war mir aber nicht wirklich sicher aber stimmte dann doch zu.
Ich ging kurz zu mir und hollte mir meine schlaf sachen und ging wieder rüber.
Das hatte ich mir mit genommen und ging wieder rüber. Ich klingelte wieder an der tür von iwa's haus und diesemal machte Yuna die tür auf. Bevor ich nach oben zu den jungs ging, zog mich Yuna an meinem Handgelenk und flüstere in mein ohr: "Wenn du etwas brauchen solltest, komm einfach nach unten okay?" Ich nickte nur und ging hoch. Ich wollte gerade in iwa's zimmer gehen als ich die beiden jungs reden hörte ich lauschte ein bisschen was sie sagten. (Oikawa = O
Iwaizumi = I)I: findest du (y/n) nett?
O= ja... ich finde süß wie sie sich verhält.
I: ja stimmt. Ich frage sie gleich mal ob sie nicht vllt unsre Managerin werden möchte.
O: zwar hat sie gesagt das sie Volleyball mag aber ich glaube wenn sie dann wirklich unsre Managerin ist,-....Ich klopfte an der tür und die beiden verstummten. {Hab ich was falsch gemacht? } dachte ich mir. { vllt haben sie bemerkt das ich gelauscht habe} ich brach schon fast in tränen aus bis sich die tür öfnete und ich in das zimmer ging. Die beiden jungs sahen mich von oben bis unten an. Sie machten leicht den mund auf. Ich sehtzte mich zwischen die beiden.
Iwaizumi's sicht:
Wow sie sah so süß in den outfit aus das ich mich kaum mehr einkriegte. Aber dann dah ich auf ihre arme und sah das diese leicht verunstaltet waren. Ich schaute Oikawa an um zu schauen ob er das auch sieht was ich sehe. Er nickte kurz als bestehtugung. (Y/n) merkte nichts da sie sich ein bisschen meine bilder an der wand ansah. Ich fragte mich was das an ihren armen war. Dann kratzte sie sich an ihrem arm und sie fing an zu bluten. Sie bekamm Panik. Sie zitterte und man konnte ein leises Schluchzen hören. Bis sie schließlich zusammen kippte. Ich und shittykawa gingen auf sie zu und legten sie auf mein bett.(y/n) sicht:
Ich kratzte mich an arm ich habe wohl gerade meine ritzwunde von gestern wieder aufgekratzt. Es fing an stark zu bluten. Ich vekamm panik und fing an zu weinen. Ich versuchte das so gut wie es ging denn arm und meine Tränen vor den jungs zu verstecken. Bis ich merkte das mir schwarz vor den augen wurde und ich umkippte. Ich spürte nurnoch wie mich 2 arme griffen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe nicht wirklich was zu sagen also bye😂855 wörter
DU LIEST GERADE
Oikawa & iwaizumi X Reader (Vorerst Beendet)
RomanceIch habe dies Buch während der Corona Zeit geschrieben. Früher dachte ich das es voll die geile Idee ist aber mittlerweile ist es etwas beschämend für mich wenn ich sehe wie ich geschrieben habe. Aber ich hoffe euch gefällt das Buch weiterhin.