ups

192 7 2
                                    

ABKÜRZUNG:
(S/N)=SPITZNAME

Sicht vom erzähler:

Es sind wieder ein paar tage vergangen. Es sind nur noch 4 tage im treaningscamp. Tenshi wurde nach hause geschickt da sie scheiße gebaut hat. Heißt jz sind nur noch du , Oikawa und Iwaizumi im zimmer.
□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□

Deine sicht:
Ich wachte neben iwa und shitty auf. Da wir gestern noch ein film gesehen haben, sind wir zusammen in einem bett eingeschlafen. Süß wie sie da liegen. Direkt mal ein Foto machen und als neuen Bildschirmschoner einstellen.

Langsam wurde mir ein bisschen langweilig so beschloss ich mich zwischen die beiden zu legen und  sie wach  zu kitzeln.

Ich fing an shitty zu kitzeln als dieser anfing so krass zu lachen das er umsich schlug. Blöd nur das er mich traff.

Oikawa's sicht:
Ich träumte gerade das ich zum Heißesten und schönster junge der welt gekrönt wurde und alle mädchen die alle das gesicht von y/n hatten mich küssten doch ich wurde wach als ich merkte das mich etwas kitzelt.

Ich fing an zulachen und schlug um mich und traf dabei etwas oder jemanden. Schlagartig öffnete ich meine augen als ich das schmerzerfühllze stöhnen von y/n war nahm.

Panik stieg wieder in mir auf als ich dachte das ich sie wieder verletzt haben könnte. Doch sie lachte und umarmte mich. Ich erwiderte. Doch böld nur das sich etwas bemerkbar machte. Ich hoffte so stark das sie ihn nicht bemerken würde.

Sie setzte sich Rittlings auf meinen schoss. Was die Situation noch schlimmer machte. Ich betete das sie ihn nicht bemerkte aber zu spät. Sie stöhnte nochmal auf und sah mich mit roten wangen an. Und ich sie.

Es war uns sichtlich Peinlich. Ich hob sie von meinem schoss runter und rannte zum klo.

Deine sicht:

Als ich auf Oikawa's schoss sahs spürte ich nach kurzer zeit seinen Dick in meiner mitte. Ich stöhnte auf und sah ihn peinlich berührt an.

Er schaute mich auch nicht gerade besser an. Ihm war es so peinlich das er mich von seinem schoss hob und zum bad rannte. Immernoch im schock robbte ich auf iwa zu. Ich warf mich auf ihn drauf. Er erwacht und sah mir direckt in meine A/f Augen. Ich lief rot an.

Er legt seine arme auf meinen Unterren Rücken und umarmte mich. In dem moment kamm Oikawa wieder.
Er schmiss sich aufs bett. Doch er landete auf meiner verse. Meine zehen knickten nach vorne und machten ein Geräusch.

,,Man Oikawa sei doch mal vorsichtig" sagte ich bisschen sauer. ,, Gomenasai  (y/n)-chan" sagte er.

Ich stand auf um ins bad zu gehen doch ich spürte einen stechenden schmerz. ,,Ahh Fuck" sagte ich schmerz erfüllt. ,, Was ist denn los (s/n)? " fragte iwa.

Iwaizumi's sicht:

(Y/n)  weckte mich indem sie sich auf mich drauf warf. Ich wurde wach und sah in ihren (A/f) frabende Augen und verlor mich in ihnen. Das hätte der moment sein können wo ich sie endlich küsse aber nein shitty musste ja genau in diesem moment sich dazuwerfen. ,,Man Oikawa sei doch mal vorsichtig." Sagt (y/n)  sichtlich angepisst.  Oikawa entschuldigte sich bei (s/n). Sie wollte aufstehen als sie schmerzerfüllt auf atmete.

,,was ist los (s/n)" fragte ich

Y/n: ach fick dich Oikawa
O: hää was hab ich gemacht?
Y/n: du hast mir wahrscheinlich den fuß gebrochen.
I: was wie?
Y: als er eben aufs bett sprang ist er auf meiner Verse gelandet.
O: oh echt ?
Y:ne weißt du ich tu nur so. Natürlich.
O: gomenasai (y/n)
Y: schon gut aber hollt jetzt bitte einer den coach?
I: ja ich gehe.

Damit ging ich aus unsrem zimmer und auf den weg zum Speisesaal begegnete ich den andren Managerinen der jeweiligen manschaften.

"Wisst ihr wo unser coach ist?" Fragte ich die mädchen. " warum ist was passiert?" Fragte ein mädchen. " ja Oikawa hat (y/n) glaub ich den fuß gebrochen" sagte ich. Alle rannten zu unsrem Zimmer.

Deine sicht:

Ich sahs am boden während ich mir Oikawa's entschuldigungen anhören durfte. Iwaizumi war auf dem weg den coach zu suchen. Aber als ich langsam die augen schloss da. Ich mir Oikawa's gelaber nicht mehr anhören konnte, hörte ich Kiyoko's stimme und öfnete meine Augen.

Kiyoko's sicht:

Heute war unser letzter tag im treaningscamp also machten wir uns  ein letztes mal auf den weg zum Speisesaal. Aber bevor wir durch die tür hingen hielt uns Iwaizumi als dem andren team auf und fragte wo sein bzw. Ihr coach war. Ich fragte ihn warum. Er antwortete uns das sich wahrscheinlich (y/n)  den Fuß gebrochen hat. Ich und Yachi liefen zum zimmer von (y/n) und den jungs dort lag bzw sahs sie auf dem boden und wurde von Oikawa zugelabbert.

Ich kniete mich runter zu ihr. Ihr Fuß lief langsam blau an. Iwaizumi und Yachi schickten Oikawa aus dem raum weil weder ich noch (y/n) seine stimme hören konnten. Ich fragte sie ob sie ihre zehen bewegen konnte was sie auch konnte. Und anscheinend tat es ihr auch nicht weh. Was schonmal ein gutes zeichen war.

Yachi rief coach Ukai weil der Trainer vom Aoba Johsai team nirgens zu finden war. Der rief einen Krankenwagen an der dann auch schnell kamm. Sie nahmen (y/n) mit. Ich wäre auch mittgekommen aber das ging nicht da.wir wieder zurück fuhren.

Deine sicht:

Ich lag da nun. Der Artzt und die schwerstern standen um meine liege. Sie teilten mir mit das mein fuß geprällt ist. Heißt so mit das ich werder eine Operation noch einen gibs bekam. Was schonmal toll ist denn ich hasse es mit sowas rumzulaufen. Das ist erstens klobig und hässlich damit sehe ich voll behindert aus  und zweitens so bin ich nicht so auf hilfe angewiesen sein möchte. Die schwester gab mir einen verband und sagte mir das die schmerzen innerhalb von 1 bis 2 wochen weg sein würden. Sie gaben mir krücken und entlissen mich.

Draußen wartete schon meine mutter auf mich.

(Deine mom= m
Du= D)

M: kind was machst du nur für sachen?
D:es ist doch nichts passiert jetzt stell dich doch nicht so an. Ist nur geprällt.
M: ja nur. Dich kann man echt nicht aleine lassen also echt.
D: ES IST DOCH NICHTS PASSIERT MEIN GOTT NOCHMAL
M: Sei gefälligs ein bisschen netter zu deiner Mutter HAST DU MICH VERSTANDEN?
D: jaha
M: Bitte?
D: ja ich hab verstanden * rollt mit den augen*

Die sicht deiner Mutter:

Ich musste mein date  in Blai beenden weil meine Tochter mal wieder zu blöd war auf sich aufpassen. Manchmal wünschte ich echt sie wär nicht hier aber daran kann man ja nichts ändern ich hab sie trotzdem lieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keine Ahnung wieso aber iwie finde ich das kapietel scheiße und gut zu gleich

-1122 Wörter-

Oikawa & iwaizumi X Reader   (Vorerst Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt