Mehr als nur ein Traum?

296 7 0
                                    

Vorwort:

Jetzt ist es schon wieder passiert, ich wache verwirrt aber gleichzeitig auch etwas erregt auf. Ich habe wieder von IHM geträumt. Dunkele Haare, schöne Augen, einfach das gewisse Etwas... Wäre da nur nicht diese blöde Eigenschaft von ihm, jedem Mädchen, dass ihm gefällt schöne Augen zu machen...

Ich lag in einer Hängematte, die an 2 Palmen befestigt war. Die Mittagssonne brannte auf meine Schultern. Wenn ich mich nach rechts drehte sah ich auf das Meer, das wegen der Sonne wunderschön glitzerte. Ach, es war das Paradies! Und es war auch ruhig, denn nur ich lag am Strand, dachte ich jedenfalls... " Lass das, Fynn!" quitschte plötzlich eine Mädchen Stimme. Tatsächlich: Ein Mädchen und ein Junge standen im Wasser. Der Junge hatte das Mädchen hochgehoben, und rannte mit ihr immer tiefer ins Wasser, bis er schließlich das Gleichgewicht verlor, und sie fallen ließ. Ich konnte nur erkennen, dass der Junge groß sein musste. Ich war irgendwie neugierig, und ging näher hin. Ich versteckte mich hinter einer Palme, wo ich mir einen Überblick verschaffen konnte. Jetzt konnte ich mehr erkennen. Das Mädchen war entzwischen wieder aufgetaucht, und versuchte abzuhauen, aber der Junge war schneller: Er packte sie von hinten und ließ nicht los. Plötzlich drehte sich das Mädchen zu ihn um. Sie war schon hübsch, hatte langes naturblondes Haar, dass glatt über ihre Schulter fiel. Und eine echt schöne Figur, wie ich fand. Ich war ja eher zierlich und schlank. Er fasste sie richtig an, und wanderte mit den Fingern unter ihr Bikini Oberteil. " Spinnst du?" Fuhr ihn das Mädchen an. "Ach, komm, es ist doch bis jetzt so gut gelaufen mit uns, Baby" erwiderte der Junge, und zog sie unsampft noch näher zu sich hin. Das Mädchen schlug auf seine Hand. Und drehte sich zu gehen um. " Komm schon Linda, es muss endlich etwas zwischen uns passieren!" rief er ihr zu. Linda drehte sich um. " Ich bin nicht deine Puppe!" erwiderte sie und ging. " Du wirst es bereuen, das du mich gehen gelassen hast! " Rief der Junge ihr hinterher. Was bildete der sich denn ein?! Ganz schön arrogant der Typ. Dachte ich. Obwohl , er sah nicht übel aus, dass musste ich zugeben. Schnell lief ich zu meiner Hängematte hinüber. Als ich wieder in ihr lag, schnappte ich mir ein Buch und laß. Plötzlich wurde es auf einmal so dunkel. Verwirrt senkte ich mein Buch. "Es ist nicht gut, sich in die pralle Mittagssonne zu legen!" Ich wurde augenblicklich rot: Der Junge stand vor mir! " Ich weiß" antwortete ich nur, was sollte ich schon sagen. Er grinste mich an. " Warum machst du es dann?" Wollte er wissen. Darauf fand ich keine Antwort. Worauf wollte er hinaus? " Wer bist du eigentlich, hab dich hier noch nie gesehen?" wollte der Junge wissen und musterte mich. Das machte mich etwas nervös. Unsere Blicke trafen sich, da viel mir auf, dass er brauen Augen hatte..." Ich heiße Lucy, und du?" fragte ich. Er lächelte, aber ganz normal, und gar nicht mehr eigebildet, wie er vorhin Linda angelächelt hatte. " Ich bin Fynn" antwortete er. Wow, er hatte echt einen guten Body, nicht schlecht... dachte ich mir, als ich ihn so betrachtete. " Hast du Bock, mit mir was trinken zu gehen, Lucy?" fragte er, aber diesmal klang seine Stimme wieder selbstsicher. Wie als würde er erwarten, dass ich sofort ja sagte. Aber so einfach wollte ich's ihm nicht machen. " Ne, keine Lust!"erwiderte ich knapp, denkend, er würde es als Abfuhr empfinden, und gehen. Doch er rührte sich nicht vom Fleck. " Und warum nicht?" blieb er hartnäckig. " Bin ich deine Lückenfüllerin, oder was?!" platzte es mir heraus, ups, eigentlich wollte ich was anders sagen...! " Lückenfüllerin?" sagte Fynn belustigt. Ich nickte. " Wie kommst du denn darauf, du scheinst ein nettes Mädel zu sein' deswegen wollte ich mit dir was trinken gehen!" erwiderte er. Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet! " Oh, sorry" murmelte ich nur, und wurde schon wieder rot. " Ist es hier so heiß, oder warum hast du so nen roten Kopf?!" grinste Fynn. " Haha" sagte ich ironisch und wurde noch roter. " Also, gehst du jetzt mit oder, nicht?" fragte er erneut. " Ja, ok" antwortete ich. " Gut. Da vorn ist ne Strandbar" erwiderte Fynn und deutete zu einer kleinen Bar, nicht weit von uns entfernt lag. Ich nickte und folgte ihn.

So, das war mein 1. Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Kommentare und Stimmen freuen. ( Ps: Folgen dürft ihr mir natürlich auch;)


Mehr als nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt