Kapitel 4

56 2 0
                                    

Als ich im Klassenzimmer saß ging es wieder los: " Ah, da kommt Lucy, die noch nie mit nem Jumgen geschlafen hat, die hässliche Bitch!" rief Siannah. Sie mobbte mich schon seit 2 Jahren, und zog mich immer mit dem gleichen auf. Nur weil sie und ein paar andere aus meiner Klasse das Erste Mal schon hinter sich hatten. Sagten sie zumindest immer. " Halt doch endlich deine Klappe. Wie dumm bist du eigentlich?" verteidigte Lina, meine Sitznachbarin mich. Sie war echt nett, und hatte mich schon oft verteidigt. " Was hast du dich da einzumischen, Prescot?" gifftete Siannah zurück. " Sei einfach ruhig, nur weil sie nicht Dreck am Stecken hat, wie du, mobbst du sie? Du bist echt zu bemitleiden!" erwiderte Lina. Siannah fehten die Worte, und sie hörte auf. " Danke" flüsterte ich Lina zu. " Kein, Ding. Aber wehr dich das nächste mal einfach, denn du musst dir von der nix sagen lassen, die ist unter deinem Niveau!" erwiderte Lina. Ich bewunderte sie dafür, dass sie sch nicht verbiegen lies, und so schlagfertig war. " Ok, danke..." sagte ich schüchtern.

Nach der Schule legte ich mich mit einen guten Gefühl auf's Bett: Die Textarbeit war lief besser, als ich gedacht hatte. Doch ich fühlte mich sehr müde und fertig, weil ich gestern abend so spät ins Bett gegangen war. Meine Mum kam heute erst später heim.

In der Nacht schlief ich, trotz das ich schon am Nachmittag geschalfen hatte, schnell ein...

" Hey, Lucy!" hörte ich eine Stimme rufen. Ich lag wieder in einer Hängematte am Strand. Ich drehte mich um. Fiynn kam auf mich zugerannt. Er sah schon wieder so heiß aus. Trug nur eine lange Badeshorts und eine Sonnenbrille. " Hi, was gibt's?" fragte ich, so cool ich konnte. Bei seinem Anblick war das echt nicht leicht. " Kommst du heutejetzt zum Surfen?" fragte er erwartungsvoll. " Ja, gern" sagte ich. " Cool, gut, dan bis in 15 Minuten" grinste er und joggte weg. Ich sah ihn hinterher. Wie sollte ich denn wissen, wie spät es jetz war? Neben mir lag eine Tasche. Ich kramte darin herum, bis ich eine Uhr fand. 14: 10 Uhr. Na, ja, wäre bestimmt besser, wenn ich etwas früher kommen würde, dachte ich und machte mich auf den Weg. Als ich an der Strandbar vorbei kam sah ich auch schon Fynn, der aber in Begleitung an einem Tisch saß. Ich ging dort hin, hielt mich aber erst im Hintergrund auf. Aber da hatte Fynn mich schon gesehen. " Lucy, hey, komm doch zu uns" rief er mir zu. Das Mädchen neben ihm, sah aber über meine Anwesenheit nicht gerade erfreut aus, sie sah mich komisch an, als ich mich zu ihnen hinsetzte. " Lucy, das ist Miley, sie geht auch in den Surfkurs" stellte Fynn mir das Mädchen vor. Sie hatte kurzes, Pagenkoof langes Haar, und schwarz geschminkte Augen. " Aha, du bist also Lucy, bist ja gar nicht nicht so hübsch, wie Fynn mir gesagt hatt" sah sie mich uninteressiert an. Ich wurde sehr rot und blickte auf den Boden. Fynn fand mich hübsch, das hatte ich gar nicht gewusst. Fynn sah Miley an. " Mussetst du das sagen?" fuhr er sie leicht an. " Sorry, Lucy, sie meinte es nicht so!" sagte er zu mir gewandt. " Ist ok" sagte ich, ich war gerade eher mit mir beschäftigt gewesen, als mit dieser Tussi. Dauernd musste ich rot werdem, so peinlich!

" Oh, wir müssen gehen" rief Fynn plötzlich, als er aug seine Armbanduhr sah. Zu dritt liefen wir dann zu Stand.

Mehr als nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt