" Lucy, aufstehen, sonst kommst du noch zu spät zur Schule!" dass war die Stimme meiner Mum. Hä, was hatte die denn jetzt hier zu suchen?? Ich öffnete langsam meine Augen. Schade, ich lag weder in meiner Hängematte, noch saß ich an der Strandbar neben Fynn. Ich lag in meinem Bett! " Steh doch bitte auf!" sagte meine Mutter noch einmal. Ich raffte mich endlich auf. Meine Mum saß auf meiner Bett kannte. " Morgen" lächelte sie mich an, und stand auf. " Morgen" murmelte ich, wie konnte man in der Früh so gut drauf sein? " Ich gehe schon mal runter, und mach dir Frühstück" sagte Mum, und ging nach unten. Ich stieg aus dem Bett. Als erstes ging ich zum Fenster, und öffnte es. Ich sah nach draußen: Na, toll. Es regente in Strömen! Wie gerne wäre ich am Strand bei Fynn gewesen... Aber es war ja leider nur ein Traum. Dann machte ich mich fertig, und zog mich an. Als ich nach unten kam, stand, wir meine Mutter schon gesagt hatte, das Frühstück am Tisch. Sie hatte mir einen Nutella Toast und einen Café gemacht. " Danke" sagte ich und biss kräftig in meinen Toast, ich hatte in der Früh immer so Hunger. Als ich mir später Schuhe anzog: " Zieh die aber bitte eine Regenjacke an" meinte meine Mutter. " Ja mach ich" versicherte ich. Als ich vor der Tür stand sagte ich noch schnell zu ihr Tschüss. " Ciao, und viel Erfolg bei deiner Textarbeit heute" erwiderte meine Mum und hielt mir die Tür auf. " Danke" erwiderte ich knapp. Oh, dass hatte ich ganz vergessen. Ich hasste Deutsch und Textarbeiten auch! Wie immer traf ich auf dem Weg zur Schule Marie, ein Mädchen, dass auch in meine Klasse ging. Wir redeten gelegentlich miteinander. Ach heute. " Hi, Lucy" begrüßte sie mich, als sie mich sah. " Morgen" erwiderte auch ich. " Und, bereit für Deutsch heute? fragte sie. " Ich hoffe" sagte ich unsicher. " Ach, des schafst du schon" versicherte sie und klopfte mit leicht auf die Schulter. " Meinst du? Danke" erwiderte ich. War echt nett von ihr.
Sagt mir doch bitte, wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt, und ob ich weiterschreiben sollte. :)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein Traum?
RandomDunkele Haare, schöne Augen, einfach das gewisse Etwas... Wäre da nur nicht diese blöde Eigenschaft von ihm, jedem Mädchen, dass ihm gefällt schöne Augen zu machen..."