Kapitel 5

45 2 0
                                    

Als wir am Strand angekommen waren traf mich fast der Schlag: Nur Mädels, hübsche Mädels! " Hey, Ladys" begrüßte Fynn die ungefähr 10 Mädchen, die am Strand standen. " Hey" riefen einige von ihnen zurück. " Zu erst mal möchte ich euch Lucy vorstellen, sie ist ab heute dabei, seid bitte nett zu ihr" stellte mich Fynn vor. Ich wurde etwas rot, aber lächelte die anderen freundlich an. Vileicht würde es ja ganz lustig werden, und die Mädchen waren ganz nett, dachte ich mir. Ja, das dachte ich, aber der Schein trübte: Fynn flirtete die ganze Zeit mit Sophie, und war auch den anderen Mädchen gegenüber nicht abweisend! Das nervte, denn mich beachtete er nicht. Dauerd fiel ich vom Surfbrett. Als ich das 3. Mal runter fiel, fragte Jamie: " Du brauchst Hilfe, oder?" Ich nickte, und sah dabei zu Fynn hinüber, der mal wieder an Sophie " herummachte". " Gut, also..sie wollte mir gerade etwas zeigen, aber da verstummte sie. " Hey, was ist denn los? Warum schaust du so zu Fynn rüber?" Bemerkte sie. " Ach.." sagte ich etwas angesäuert, und verschrenkte die Arme vor der Brust. " Was ist los?" fragte Jamie noch mals. " Es nervt echt, dass Fynn mich gar nicht bemerkt, und mir nicht hilft" erwiderte ich. " Fynn, komm mal her!" Rief Jamie Fynn zu. " Ja, ich komm!" erwiderte er und kam zu uns. " Helf doch bitte Lucy" sagte Jamie zu Fynn. " Was ist den los?" fragte er mich zuckersüß. " Ich flieg ständig vom Board" erklärte ich. " Ok. Probieren wir erst mal was für die Balance. Stell dich mal aufs Board, ich helf dir auch" bittete er mich. Ich stellte moch trauf, und Fynn hielt mich zu Stützung fest. " Geht's?" fragte er und packte mich dabei an der Hüfte. Ich fiel innerlich schon in Ohnmacht! " Ja, lass mich los, ich schaffs jetzt allein" sagte ich etwas patzig und stieß ihn von mir weg. " Gut, wenn du meinst" erwiderte er. Natürlich fiel ich ins Wasser. " Wie war das, du kannst das allein?" sagte Fynn als ich wieder auftauchte und grinste unverschämt. " Ja, ok, das war etwas geflunkert" gab ich widerwillig zu. " Geht doch" lächelte er zufrieden. Dan versuchte ich es weiter, mit seiner Hilfe. Und nach geschätzten 100 mal ging es dan endlich. " Siehst du, mit meiner Hilfe schafft man alles" gab Fynn an, und sah mich an. Ich ihn auch, und mir fiel auf, dass er echt schöne Augen hatte. " Ja, ja" erwiderte ich genervt.

Mehr als nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt