Hallo, liebe/r Leser/in. Da ich mich momentan im Noblesse-Fieber befinde, habe ich beschlossen, eine FanFiction zu erschaffen. Dies ist meine erste, zumindest die Erste, die ich hochlade.
Mir ist aufgefallen, dass es wenig (längere) FFs mit und über Tao gibt. Finde ich schade, ist er doch ein super Charakter und mein Favorit der Serie. Ich versuche hiermit also, eine Lücke zu füllen.
Dies ist eine Tao x OC-Story. Meiner persönlichen Ansicht nach ist Tao mit derjenige des Trios, der sich, dank seiner Art, am einfachsten verkuppeln lässt. Ich denke, dass es bei jemandem wie ihm gut über die Freundschaftsebene funktioniert.
Ich orientiere mich beim Verlauf der Geschichteauch am Anime. So übernehme ich von dort beispielsweise die Darstellung vonFrankensteins Haus.
Verbesserungen und Tipps sind immer gerne gesehen. Ich bin für Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.
Warnung: Diese Geschichte enthält Umschreibungen von (sexueller) Gewalt.
***
Kurze Charaktervorstellung
Name: Moriko (OC)
Alter: 20-23 (abhängig von Taos Alter, 24-26+)
Größe: 1,66m
Mag: Gärtnern, Tanzen, einen Blog schreiben, Bücher, Humor
Mag nicht: ihren Chef (nein, nicht Frankenstein), andere Leiden sehen, Kochen, weite Kleidung (nur bei sich)
Scharfe Zunge, für jeden Spaß zu haben, und den heißesten Hüftschwung der Welt.
Diese Beschreibung ist ganz nach Morikos Geschmack.In ihrem Herzen ist sie eigentlich eine gutmütige Persönlichkeit. Wenn niemand in ihren Blumenbeeten herumtrampelt oder ihr Browser zum x-ten Mal einfriert und ihren Blogeintrag löscht, flucht sie fast nie. Sie ist grundsätzlich nett zu anderen, schokosüchtig, und ja... bisexuell. Letzteres ist aber wenig von Belang. Moriko lebt allein.
Nur seit neuestem, da hat sie Frankenstein getroffen. Statt ihrem Charme zu erliegen, hat dieser sie unnötigerweise als Putzhilfe bei sich eingestellt – Wo sein Haus doch immer sauber ist.
Das war, kurz bevor Raizel zurückkehrte.Schließlich zogen auch M-21, Seira und Regis dazu. Morikos Einsatz als Putzkraft erübrigte sich völlig. Nun kommt sie nur noch zum Blumengießen vorbei. Und um Frankensteins Luxusbadewanne zu benutzen. Denn hey, wozu der freie Eintritt, wenn man ihn nicht nutzt?
Nun arbeitet sie als Ersatz an Frankensteins Schule. In der Küche. Als Beikoch für Desserts. Und Mann, ihre Desserts sind der Hammer – Aber man sollte sie nie bitten, etwas für sich zu kochen. Moriko hasst Kochen.
Wenn man sagt, Moriko ist für jeden Spaß zu haben, ist das genauso gemeint. Sie mag insbesondere schlüpfrige Witze. Ein Schamgefühl kennt sie dabei nicht – sehr zu Regis' Unverständnis.
Wenn sie mal nicht gerade arbeitet oder am Gesellschaftsleben der Hausbewohner teilnimmt, führt sie ihr eigenes Leben. Ein Leben, das von Genüssen dominiert wird. Genüsse, die am Ende immer zu einem führen: Schmerz.
Man muss ihr lassen, dass sie über eine außerordentlich hohe Schmerztoleranz verfügt. Wunden heilen bei ihr in Null-Komma-Nichts. So schnell, dass man es fast nicht mehr als menschlich bezeichnen kann.Nun, offensichtlich ist sie doch nicht so ganz Mensch, wie sie dachte. Das sagt zumindest Frankenstein. Und, dass er ihr helfen möchte.
Aber Moriko braucht keine Hilfe. Niemanden, der sich für ihr Privatleben interessiert, sie zulabert oder mit Chatnachrichten bombardiert, jeden ihrer Blogartikel verfolgt, ihr die Kekse wegfuttert, sie nach der Arbeit abfängt und nach Hause bringt, verspielt und ein wenig albern ist, sie mit jeder Aktion innerlich zum Schmunzeln bringt... und sie ansieht, als wäre sie eine vollwertige Person. Niemanden, von dem sie sich vom Fleck weg hingezogen fühlt. Nee, auf keinen Fall.
Das Schicksal neigt nur gerne zu kleinen Scherzen. Und dann ist die Kacke am Dampfen.
DU LIEST GERADE
Noblesse - Addiction (Tao x OC) (Deutsch)
Fanfiction„Fleisch bleibt immer Fleisch. Und das ist gut so." Belustigt betrachtete sie das junge Pärchen, das Hand in Hand an ihr vorbei schritt. Das Gefühl schwand, je näher das Pärchen einem freien Tisch im Café kam, und wandelte sich in Schwere, als es si...