[Über zukünftige Updates]

45 2 0
                                    

Vielen Dank an diejenigen, die bis hierher gelesen haben. Ein paar wenigen – sehr wenigen vermutlich (denn niemand gibt mir bislang Resonanz 😶) – ist womöglich aufgefallen, dass ich seit fast drei Monaten keine neuen Kapitel hochgeladen habe.

Einige Umstände haben dazu geführt, dass ich nicht mehr so weiterarbeiten konnte, wie gewünscht. Ich möchte dazu nicht ins Detail gehen, aber eine Sache betonen: Die Geschichte ist nicht tot. Ganz und gar nicht.

Es wird vermutlich unregelmäßiger Updates geben, das ist alles. Ich stehe momentan in einer Schnittstelle zwischen der weiteren Planung, Zeit und meiner eigenen Motivation. Und die ist nicht unbedingt ein leichter Gegner -_-

Dazu arbeite ich mich primär eher in die Webtoon-Gestaltung ein. In das Programm, das ich mir zugelegt habe, muss ich mich erstmal richtig einarbeiten. Ich habe null Erfahrung mit Webtoon-Umsetzungen, muss erst mal ein Script entwickeln und meinen gewünschten Stil entdecken – So etwas dauert bei mir erfahrungsgemäß ein bisschen.

Aber, um vielleicht beim ein oder anderen Interesse zu wecken: Das nächste, spätestens übernächste Kapitel soll ein Webtoon werden. Zugegeben, wahrscheinlich eher ein kurzer, prototypmäßiger, aber ich gebe mein Bestes.

Bis dahin...
Danke für die Treue. Falls es noch treue Leser gibt ;)

Noblesse - Addiction (Tao x OC) (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt