2 Wochen später:
Heute war der Tag gekommen, wir fahren nach Hamburg mit der Klasse. Es war 5.05 Uhr und eigentlich müsste ich erst um 6.30 Uhr aufstehen aber ich konnte nicht mehr Schlafen.
Kim und Lana ging es genau so, wir schrieben mit einander während wir noch die restlichen Sachen in unser Koffer packten.
Als es 5.30 Uhr war ging ich zu Papa um in auf zu wecken. Ich klopfte an die Tür und ging hinein.
I: PAPA aufstehen!!!!
OD: occhh was ist den für Zeit?
I: es ist 5.30 Uhr.
OD: und warum weckst du mich, wir müssen erst um 6.30 Uhr aufstehen.
I: ich konnte nicht Schlafen, habe meine Sachen gepackt und jetzt ist mir Langweilig.
OD: dann geh doch Frühstücken und lass mich noch einbisschen Schlafen.
I: achh oke dann geh ich halt wieder.Ich ging hinaus und schloss die Tür wieder zu. Ich schliech leise nach unten und ging dort in die Küche und machte mir was zu essen. Als ich ins Wohnzimmer kam erschrack ich mich zu tode aber wär ahnt schon das Alex dort sitzt und Fehrseh schaut.
I: Alex man du hast mich zu tode erschreckt.
A: kann ja nicht wissen🤷♂️ und was machst du denn schon hier?
I: das gleiche könnte ich dich auch fragen? Jedenfalls konnte ich nicht schlafen und hatte auch hunger und kam hinunter.
A: naja Paula hat gesagt das sie wegen mir nicht schlafen kann weil ich zu laut schnarche was aber nicht stimmt, bin dann hier her gezogen. Willst du mit schauen bis wir gehen müssen?
I: jepp schaue mit.Alex hat sich auch Freigenommen und kommt auch mit uns mit. Wir hörten das jemand die Treppe herunter kam und es war eine verschlafene Paula.
A: was ist los Schatz?
PM: es ist zu kalt ohne dich kannst du nicht wieder hoch kommen?
A: aja ich muss eh in 45min aufstehen aber du kannst gerne zu mir unter die Decke kommen.
PM: das angebot kann ich nicht ablehnen😊☺️
I: aber bitte kein Porno hier unten.
PM: waa omg Lia was machst du hier? Hast mich gerade erschrocken.
I: ach Fernseh schauen mit Alex. Papa wollte ja nicht aufstehen bin dann nach unten gekommen.
A: na dann schauen wir jetzt zu 3 Fern.Ich kuschelte mich an Alex und genoss diese Sendung. Paula musste ständig aufs Klo rennen und Alex ging ihr hinter her weil es schon seltsam war.
A: was ist denn los das du andauernd aufs Klo rennst?
PM: keine Ahnung hatte warscheinlich zu viel in der Nacht getrunken.🤷♀️
A: aha ok schauen wir weiter?
PM: jaaWir schauten ruhig weiter als plötzlich Paula denn Fernseh ausschalltet.
I: eh Paula was ist den jetzt los?
PM: ich habe denn grund gefunden warum ich andauernd aufs Klo rennen muss.
A: und warum?
PM: ess könnte sein aber ist nur eine vermutung, das ich Schwanger bin weil ich auch schon eine Zeit lang keine Periode hatte.
A: ohh wow oke mach doch einen Schwangerschaftstest.
I: haben wir überhaupt einen zu Hause?
A: klar für Notfällen schon😉Beide gingen nach oben ins Badezimmer und derzeit kam Papa endlich nach unten. Er ging in die Küche machte sich ein Kaffee und kam zu mir und setzte sich neben mich.
OD: weisst du warum Alex und Paula stürmisch nach oben gingen?
I: ja ich weiss warum aber sage dir nichts.
OD: achh komm schon, mir kannst du es ruhig sagen.
I: nene ich habe......Oben: aahhhhhhhh
Alex und Paula kamen glücklich hinunter und da wusste ich, das Paula Schwanger sein muss. Papa schaute nur Verwirrt aus. Ich sprang auf und umarmte glücklich Paula und Alex und Papa wirkte noch verwirrter, wenn er nur wüsste.
OD: kann jemand mir erklären was sache ist?
I: also stimmt es wirklich Paula?
PM: ja süsse es stimmt.
OD: was stimmt redet doch mal?
A: wart kurz aber Paula dann kann ich nicht mitkommen, denn das hat vorrang.
PM: vergiss es Alex du gehst mit, auch wenn ich dich eigenhändig dorthin bringen muss und ich muss es erst noch abklären lassen und wenn alles bestätigt wurde ruf ich dich sofort an.
A: abberr.....
PM: nichts aber Alex.
A: naa gut aber du rufst mich sofort an wenn was nicht in ordnung ist und dann komm ich sofort wieder.
PM: jaha es sind ja nur 6 Tage.
OD: KÖNNTET ihr mal bitte erklären was ist? Bin wirklich kurz vor dem Explodieren vor neugier.
A: oke es istt... soo das ehm Paula sie..
I: oke das reicht dich kann man nicht mehr hören, also Paula ist sehr warscheinlich Schwanger der Test ist Positiv.
PM: genau ich bin Schwanger und Alex so schwer ist das auch nicht zum sagen.
OD: oha das sind doch tolle neuigkeiten Gratuliere und warum willst du nicht mitkommen?
A: naja es kann ja was passieren und ich wäre nicht da🤷♂️
PM: es könnte auch was passieren wenn du da bist und wenn was passiert habe ich hier genug Personal um mich.Als ich auf die Uhr schaute sah ich das wir schon los müssen.
I: scheissse.
OD: was nun los alles ok?
I: neee wir sollten schon längst gehen, wur kommen sonst zu spät.
OD: schon so spät? Na dann mal los.
A: oke pass auf dich auf Schatz.
PM: mach ich viel pass euch.Wir zogen Schuhe und Jacke an, nahmen unsere Koffer und Tasche und gingen aus dem Haus. Wir fuhren mit Alex Auto zum Bahnhof. Dort angekommen warteten schon ein paar, aber es sind noch nicht alle dort. Meine Klassenlehrer kam auf uns zu.
HS: guten Morgen Lia, Herr Dreier und Herr Hetkamp schön das sie da sind.
Alle: morgen Herr Schmidt.
HS: sie können schon ihr gepäck in den Bus bringen und dann könnt ihr in den Bus steigen.
I: machen wir.
OD: Lia gib mir mal dein Koffer, dann kann ich ihn auch Verstauen.
I: Hier Papa, ich gehe noch schnell zu Herr Schmidt ihr könnt schon einsteigen.
A: ok mach das.I: Herr Schmidt?
HS: ja Lia was gibts denn?
I: wie lange dauert die Fahrt?
HS: ich würde schon auf 5-6 Stunden rechnen plus noch Pausen.
I: ok, sind die Zimmer schon eingeteilt?
HS: nee das machen wir erst wenn wir dort sind. Jetzt solltest du auch langsam einsteigen.Ich stieg in den Bus und sah das Papa neben Alex sass und ich suchte nach meinen Freundinnen ab. Ich sah nur Kim, Lana sah ich niergends also ging ich neben Kim setzten.
I: Schatzi weisst du wo Lana ist?
K: keine Ahnung hat sie dir nicht geschrieben?
I: nee und dir?
K: nee mir auch nicht. Naja egal willst du mit mir zusammen Musik hören?
I: ja klar.
DU LIEST GERADE
Ich hab dich lieb
FanfictionWer alles mit spielt: Olivia Dreier Lana Maier Kim Börner Oliver Dreier Karin Kippels Marion Frölich Nick Bachmann Florian Wehr Franco Fabiano Debbie Fischer Birgit Maas George Becker Amelie Schneider Michael Winkler Stephanie Koch Ralf Neumann Jac...