neues Leben

464 8 1
                                    

Als wir dann vor einem wunderschönen Haus ankamen stiegen Nora und Papa aus ich blieb sitzen und schaute dieses Haus mit grossen Augen an.

O: naa da gefällt jemand das Haus sehr.
I: oh ja das sieht der Hammer aus. 
O: das Freut mich komm wir gehen ins Haus dein Koffer hab ich schon.
I: ich komme schon.

Wir standen vor dem Haus und Papa sucht denn Schlüssel raus, dann öffnete er die Türe und wir gingen rein. Da sah es auch wunderschön aus so modern. Papa stellte denn Koffer ab und rief das wir zu Hause sind. Da kamen fremde Menschen zu uns.

O: hallo zusammen das hier ist meine Tochter Olivia, Olivia das sind Oli, Linda, Alex, Paula, Phil, Saskia, Jacky, Ralf, Stephie, Jannik, Amelie, Michael. Hannah, Paul, Lara und Stephan sind im Einsatz.
I: hallo zusammen freut mich euch kennen zu lernen.
Alle: hallo Olivia schön das du bei uns bist.

Ich unterhielt mich mit jedem bis alle dann zum Dienst mussten bis auf Papa der gerade zu mir kam.

O: ich möchte mit dir reden.
I: ja dann mal los.
O: warum mussten wir zur Polizei?
I: okey das war so Mama hatte ein Freund der hatte mich all die Jahre geschlagen und wo ich dann im Heim war verfolgte er mich und vor drei Tage hat er mich wieder geschlagen er hat mich auch mal Vergewaltigt und seit dem habe ich Alpträume und deshalb gehe ich heute zur Psychotherapeutin.
O: oh du arme Maus komm mal her. Das tut mir leid was du alles mit erleben musstest.
I: wo ist eigentlich meine Schwester?
O: die sollte gleich kommen.

Papa und ich unterhielten uns um 12.00 Uhr kam meine Sis nach Hause sie sah mir sehr ähnlich. Sie heisst Melina. Sie war ziemlich Süchtern aber ganz nett. Ich kenne sie ja schon vom Reiterhof sie hat ja auch ein Pferd namens Alex.
Als es 14.00 Uhr war brachte mich Papa zur Therapeutin also zu Julia. Er sagte mir noch das ich bescheid geben muss wann ich fertig bin damir er mich abholen kann. Ich ging aus dem Auto und lief zum Eingang und dort meldete ich mich an.

I: hey Julia
JM: hey süsse naa komm doch rein. Was ist passiert das du wieder zu mir kommst?
I: ich habe wieder Alpträume.😔
JM: wie schlimm sind den die Träume?
I: so schlimm das ich sogar Behruigungsmittel bekommen habe.
JM: oh du arme Maus ist es immer noch der gleiche Traum wie früher?
I: nicht ganz die letzte Nacht war so das mein Stiefvater mich mit einem Messer abgestochen hat und halt noch den Autounfall.
JM: warst du bei der Polizei wegen deinem Stiefvater?
I: ja heute Morgen.
JM: gut wann hat dein Stiefvater dich zu letzt geschlagen?
I: 😔 vor drei Tage ich hab sogar ein Hämatom beim Thorax.
JM: darf ich mir das mal anschauen?
I: ja darfst du es hat noch niemand das gesehen.
JM: leg dich mal auf die Liege. Kannst du dein T-Shirt hoch machen. Jetzt taste ich mal dein Bauch und dein Thorax ab und wenn es Weh tut dann sagst du bescheid.
I: jaa es tut eigentlich gar nicht mehr weh, ausser das noch ein Hämatom ist.
JM: ich konnte nichts auffälliges finden. Gut also du kannst dich ruhig wieder hin setzten.

So ging eine Stunde vorbei und das Gespräch war vorbei. Ich rief Papa an das er mich abholen kann. Nach 10min sah ich das Auto und stieg ein und Papa fuhr los.

O: und wie war das Gespräch? Wer ist deine Therapeutin?
I: das Gespräch war gut ich soll nächsten Mittwoch wieder kommen und meine Therapeutin ist Julia Mertens.
O: oh das ist schön dann noch mit einer Kollegin von uns.
I: ich weiss.😊
O: wiso weisst du das?
I: ich kenne Julia schon sehr lange ich war schon früher bei ihr seit Mama tot ist sie hat sehr geholfen deshalb wollte ich wieder zu ihr gehen.
O: oh oke ich bin froh das du eine Therapeutin hast die du kennst und gerne hast.
I: ich auch. Thema wechsel was gibt es heute Abend zu Essen?
O: wir bestellen uns um 17.00 Uhr für alle die da sind Pizza.
I: ich liebe Pizza wann gehen wir Möbel für Nora und mich Kaufen?
O: morgen denn da haben alle Frei. Umd wenn wir die gekauft haben geht ihr Frauen Shoppen.
I: und ihr Männer?
O: ehh die gehen nach Hause.
I: nichts da wenn ihr schon Frei habt könnt ihr auch gleich mit kommen.
O: nee bitte nicht.
I: DOCH!!!!

Ich hab dich liebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt