Schule

392 11 0
                                    

4 Tage später:

Heute ist es endlich soweit, heute gehe ich wieder in die Schule. Ich ging ins Badezimmer ging Duschen und nach dem Duschen zog ich mir eine Jeans an und ein Pullover weil es war schon ziemlich frisch geworden. Ich nahm mein Rucksack und ging nach Unten wo schon Melina und Nora warteten.

M: ah du kommst auch mal.😊😂
I: jaja schon gut brauche halt länger als du. 😝
N: können wir endlich gehen?
I: ja ich muss noch schnell mein Pausenbrot einpacken. So jetzt können wir gehen. Sind alle eigentlich Arbeiten?
M: juup wann hast du heute Schluss?
I: 15.00 Uhr warum?
M: gut weil ich schon um 13.30Uhr Schluss habe dann kann ich Nora vom Kindergarten abholen und dann gehen wir zur Wache.
I: oke ich komme dann nach.
M: oke.

Wir liefen bis zum Kindergarten brachte Nora dort hin verabschiedete uns von ihr und liefen dann richtung Schule. An der Schule angekommen trennten unsere Wege.

La: OMG Liaaaa warum kommst du erst heute zur Schule? Und was hast du mit deinem Arm gemacht?
I: also auch dich schön wieder zu sehen Lana und zu deiner Frage das ist eine lange Geschichte.
La: ich hab Zeit. Die Schule fängt erst in 15min an.
I: oke ich war mit Nora reiten dann bin ich vom Pferd gefallen und habe mir denn Arm gebrochen. Und ich Wohne jetzt nicht mehr im Heim.
La: du arme aber hee warum Wohnst du nicht mehr im Heim?
I: der Notarzt der mich behandelt hat ist mein Vater. Und dann als ich entlassen wurde zog ich zu ihm.
La: oha das ist ja mal der Hammer.
K: ohhhaaa Liaaaaaaaa du bist wieder daaaa komm her süsse ich hab dich so doll Vermisst .
I: ich dich doch auch Kim.
K: why warst du nicht in der Schule?

Dann erzählte ich ihr die gleiche Geschichte wie bei Lana. Nach dem ich fertig erzählt habe hat es geklingelt und wir gingen in Schule zu unserem Klassenzimmer wir haben jetzt Kunst mit Herr Rübe.

HR: so liebe Klasse Olivia ist wieder bei uns das ist schön willst du sagen warum du weg warst?😉😀
I: ja kann ich machen. Also das war so Ich ging mit Nora reiten. Wir grosse hatten einen kleinen Wertkampf als ich aufgerufen werde ritt ich los und ich fiel vom Pferd. Dann kam ein NEF und ein RTW dort wurde ich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Mir fiel etwas an dem Notarzt auf denn er hatte denn gleichen Nachname wie ich und ich sah im sehr ähnlich aus, dann macht wor einen Vaterschaftstest der dann Positiv heraus kam und dann zog ich zu ihm mit Nora narürlich und das war meine Gesichte.
So: oha das war mal ein Zufall.
I: juup das war es umd ich habe noch eine Schwester die hier in die Schule geht.
So: kennen wir sie?
I: keine ahnung sie heisst Melina.
K: der Name sagt mir was
So: mir auch
La: mir kommt er bekannt vor.
I: Lana das Mädchen mit der ich in die Schule kam die hattest auch gesehen.
La: ach die war das ich dachte das war eine Kollegin von dir.😂😂😂
HR: so das reicht ihr könnt noch in der Pause weiter reden jetzt fangen wir mit Kunst an.

Wir hatten denn Auftrag ein Zentangle zu machen, Schwarz Weiss. Mein Zentangle sieht wunderbar aus.

Nach dem wir unser Zentangel abgegeben habe hatte es geklingelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem wir unser Zentangel abgegeben habe hatte es geklingelt. Wir hatten jetzt 10min Pause und nach der Pause hatten wir Musik mit Frau Meier.

Der rest der Schultag ging schnell vorbei und wir wurden durch die Klingel erlöst. Ich packte meine Schulsache in den Rucksack und verabschiedete mich von meinem Lehrer und lief zur Bushaltestelle. Als der Bus kam stieg ich ein und fuhr bis zur Wache wo die anderen Dienst hatten. Als der Bus hielt stieg ich aus und hatte noch 5min Fussmarsch. Nach 5min war ich auch schon angekommen und drausen stand Franco.

I: Hallo Franco.
FF: ah hallo Olivia. Ich wollte wieder nach Oben gehen kommst du mit?
I: ja klar oder dachtest du ich würde hier unten bleiben.😂
FF: ja vielleicht schon. Und wie war Schule?
I: gut konnte mich ein Leben.
FF: das hört sich doch gut an.

Als wir Oben ankamen waren Melina, Nora, Papa, Jacky und Michael am Sitzen.

O: naa Maus und wie wars in der Schule?
I: gut herr Rübe wollte halt wissen warum ich gefällt habe und dann habe ich von A bis Z erzählt.

Ich hab dich liebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt