Wir kamen zu Hause an und gingen in Haus. Ich durfte endlich mein Zimmer sehen zwar stand da nichts im Raum aber es war sehr gross und ich hab ein eigenes Bad das ist ein Teenager-Traum von jedem.
I: so grossss aber wo soll ich Schlafen?
O: wenn es dir nichts aus macht bei mir, sonst kannst du auch auf dem Sofa.
I: ne ne schon ok ich will bei dir.
O: hab ichs doch gewusst.😂
I: hahahaha😊😂
O: gehen wir wieder nach Unten?
I: jup können wir ist jemand schon von der Arbeit gekommen?
O: ja Paula, Stephan und Hannah. Die anderen haben 24h-Dienst.
I: oke kommst du?
O: jaja komme ja schon.Wir liefen gemeinsam nach Unten wo schon Paula, Stephan und Hannah waren natürlich auch Nora. Nora möchte Fernseh schauen deshalb schaltet Papa den Fernseher an. Es kommt gerade Tom und Jerry. Nach dem der Film vorbei ist bestellten wir Pizza, Stephan nahm eine Hawaii, Hannah eine Salamie, Paula mit Schinken, Papa eine Thon, Nora und ich nahmen auch eine Thon Pizza die wir dann teilen. Als wir bestellt haben spielen wir gemeinsam UNO bis unsere Pizzas kommen. Ich gewann 4mal dann Klingelte es an der Türe und unsere Pizzas waren da. Paula und ich deckten den Tisch und stellten Getränke drauf und setzten uns hin Nora machte das gleiche wie wir. Dann kamen die Männer und brachten uns die Pizza.
PM: hmm meine Pizza schmeckt super himmlisch.
HB: meine auch die beste die es gibt
O: und wie schmeckt eure Pizza Nora und Olivia?
N,I: Supppppeeeerrr.Nach dem Essen halfen alle den Tisch ab Räumen. Paula, Hannah und ich wollten uns gegenseitig die Nägel machen. Ich machte Paula die Nägel, Paula Hannah und Hannah machte mir die Nägel. Als wir fertig waren kam schon Papa ins Zimmer und fragte uns ob wir auch einen Film schauen möchten. Wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer und suchten uns einen Film aus und Paula ging in die Küche nahm Popcorn, Chips, Schokolade und Getränke und kam wieder zu uns. Nora war schon im Bett wir hatten schon 20.00 Uhr. Wir entschieden uns für einen Horrorfilm der ab 16 Jahre ist. Wir Mädels nahmen uns Kissen und eine Kuscheldecke und kuschelte hinein und ich kuschelte mich an Papa. Ich nahm mir Chips und Wasser und Papa nahm mir die Tüte weg und ass selber.
I: hee das sind meine Chips.
O: nee jetzt gehören sie mir.😝
I: kannst dir selber welche holen das sind meine die hatte ich zuerst.
S: könnt ihr mal ruhig bleiben ich möchte den Film hören und nicht euer gespräch sonst klebe ich eure Münde zu.
O: wir sind schon ruhig.Wir konzentrierte uns wieder dem Film zu. Ich spürte einen Kopf auf meiner Schulter und ich sah das Papa eingeschlafen war, ich deckte ihn zu und schaute den Film weiter. Als der Film fertig war verräumt die anderen alles auf und ich weckte Papa.
I: schlafmütze der Film ist vorbei wir gehen lieber ins Bett.
O: was schon vorbei wie lange hab ich denn geschlafen?
I: 40min komm bin auch müde Papa ich gehe schon ins Badezimmer.
O: ok komme auch gleich.Ich ging nach Oben nahm mir mein Pyjama und Zahnbürst/Pasta und Haarbürste und ging ins Badezimmer dort putzte ich zuerst die Zähne machte meine Haare und am Schluss zog ich mir mein Pyjama an. Ich entschied mich noch schnell aufa Klo zu gehen bevor ich ins Bett gehe. Dann ging ins Schlafzimmer von Papa der schon im Bett liegt aber noch Wach war. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mit ihm.
I: danke Papa
O: für was?
I: für alles das ich bei dir Wohnen kann und Nora auch hier darf sein.
O: ach Maus ich mach das doch gerne ich liebe dich meine Tochter.
I: ich dich auch Papa
O: gute Nacht Maus.
I: nacht Papa.Papa schlief schnell ein und ich lieg noch wach neben ihm und überlegte was noch von ein paar Tage war, da war ich noch im Heim und jetzt Wohne ich bei Papa und auch mit Nora zusammen. Ich bin so glücklich. Papa schnarchte sehr laut aber das Störte mich nicht und schlief dann auch ein.
Mitten in der Nacht schrie ich weinend auf weil ich wieder einen Alptraum hatte und Papa wurde auch wach und umarmte mich was ich sehr genoss. Im Heim hatte mich niemand umarmt als ich einen Alptraum hatte.O: Maus wieder einen Alptraum?
I: jaa
O: willst du ein Behruhigungsmittel?
I: nee ich brauch gerade nur dich.
O: ich bin da süsse ich bin da.
I: danke
O: für dich doch immer. Komm wir probieren wieder zuschlafen.
I: oke.Papa nahm mich in Arm und dann legten wir uns wieder hin und dann schlief Papa ein und ich lag in seinen Armen und nach ein paar Minuten schlief ich auch wieder Problemlos ein.
DU LIEST GERADE
Ich hab dich lieb
FanfictionWer alles mit spielt: Olivia Dreier Lana Maier Kim Börner Oliver Dreier Karin Kippels Marion Frölich Nick Bachmann Florian Wehr Franco Fabiano Debbie Fischer Birgit Maas George Becker Amelie Schneider Michael Winkler Stephanie Koch Ralf Neumann Jac...