Tolle Familie

386 11 0
                                    

Ich ging nach Oben zog mich um und Chillte auf dem Bett. Nach 1 Stunde ging ich nach unten wo die meisten auf dem Sofa sassen.

I: was schaut ihr?
O: Fluch der Karibik teil 2.
I: aha Ok. Darf ich mit schauen?
A: sich komm nur.

Dann sass ich auch auf dem Sofa und schaute Fluch der Karibik mit und ass dazu Popcorn. Nach dem der Film fertig war ging Paula und Saskia in die Küche und machte das Abendessen. Ich kuschelte noch mit Papa und nahm dazu mein Handy und lass meine Nachrichten durch. 30min später gab es schon Abendessen es gab Fischstäbchen, Spinat und Kartoffel. Nach dem Essen half ich Abwaschen und Abtrocknen gemeinsam mit Phil und Paul. Dann gingen wir ins Wohnzimmer.

PR: wir wären jetzt fertig.
Alle: OK!
A: was wollen wir machen?
N: Barbie schauen!!!!
O: och nee
N: DOCHHH!!!
PM: ich wäre auch dafür😂😂
Alle: ja oke.
I: viel spass euch ich gehe in den Pool.
O: viel spass!
I: danke werde ich haben.

Ich ging nach Oben und zog mir mein Bikini an.

Dann nahm ich mir ein Badtuch und eine Flasche Wasser und ging wieder nach Unten. Im Garten legte ich meine Sachen auf den Boden und ging in den Pool es war gerade angenem Kühl. Ich dachte nach, Papa hat in 3 Tage Geburstag umd ich muss einfach ein gutes Geschenk haben. Als ich auf die Uhr schaute war es schon 21.00 Uhr Was so spät schon? Naa gut dann sollte ich mal wieder raus gehen und nach die Abendsonne geniessen. Dann beschloss ich wieder rein gehen und mein Pyjama an zu ziehen. Als ich wieder im Haus war sah ich alle auf dem Sofa pennen und ich machte sofort ein Foto davon. Ich ging ins Badezimmer und Föhnte meine Haare, putzte Zähne zog mein Pyjama an und Cremte mein Gesicht mit meiner Gesichtscreme ein. Als ich fertig war ging ich nach Unten nahm Nora auf den Arm und brachte sie in ihr Bett, dann ging ich runter und weckte alle und ich ging dann selber ins Bett.
Am nächsten Morgen stand ich auf und ging ins Badezimmer duschte mich und dann zog ich mich an Fönte meine Haar und ging aus meinem Zimmer. Die anderen Schlafen noch. Ich klopfte an die Tür von Melina.

M: he...rein😴
I: guten Morgen Meli
M: morgen Lia was führt dich zu mir.
I: ich habe mir gedacht das wir für die anderen Frühstück machen.
M: gute idee. Ich helfe dir.
I: danke.

Dann gingen wir nach unten und machten das Frühstück für alle. Es gab Pancakes, Speck mit Eier, Brot, Marmelade, Butter, Käse, Cornflakes, Waffel, Salami, Nutella und Honig. Zum Trinken gab es Milch, O-Saft, Kaffee und Tee. Meli machte alles noch zu ende und ich ging die anderen wecken. Zu erst ging ich zu Nora.
Klopf, Klopf

I: morgen Mäuschen das Frühstück ist fertig kommst du mit Runter?
N: morgen ja ich komme sofort.
I: super und ich gehe die andern wecke.

Papas Türe, Klopf, Klopf.

O: j...aaa
I: kann ich rein kommen?
O: klar. Morgen Mausi gut geschlafen?
I: ja super du?
O: traumhaft.
I: Frühstück wäre fertig.
O: oke ich komme gleich.

Paulas und Alex Zimmer, Klopf, Klopf

PM: jaa
I: kann ich rein kommen?
A: ja klar komm nur.
I: guten Morgen es gibt Frühstück
PM: wir kommen gleich.
I: ok

Phils und Sakias Zimmer, Klopf, Klopf

I: guten Morgen ihr beide es gibt Frühstück.
PF: oke wir kommen. Noch 5min
I: oke noch 5min.

Die anderen sind arbeiten. Ich ging nach unten wo Papa Alex und Paula auch schon am Tisch sassen.

O: ihr habt das super gemacht mädels.
M: danke😊 es gibt einen grund für das.
Alle: was denn?
I: wir möchte bei euch bedanken was ihr für uns gemacht habt vor allem ich seid ich bei euch bin geht es mir viel besser als in diesem Heim. Danke für alles ihr seid eine tolle Familie ich hab wuch lieb.
M: und ich hab euch auch sehr gerne. Danke, Danke ihr seid das beste was wir bis jetzt gehabt haben.

Wir sahen das alle Träne in den Augen hatten plötzlich standen alle auf Papa umarmte Melina und sagte ihr was zu mir kamen Paula und Alex

A: Mäuschen wir haben euch auch lieb und diese Worte waren echt schön.
PM: Süsse ich könnte heulen vor freude ich hab dich ganz doll lieb.
I: danke🥺

Dann kam Papa zu mir und Paula und Alex gingen zu Melina.

O: Maus ich liebe dich überalles das weisst du und ich bin dein Vater ich konnte dich doch nicht im Heim lassen.
I: ich bin froh dich zu haben.
O: ich bin froh dich, Melina und Nora zu haben.

Dann umarmte mich noch die anderen und sagten wie gerne sie uns haben.

Alle: ach danke für das Leckere Frühstück.
I: haben wir gerne gemacht hoffe es hat euch gescheckt.
O: und wie.
PM: war der Hammer.
PF: sehr lecker könnt ihr noch mehr machen.

Ich hab dich liebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt