Olivers Sicht:
Meine Kollegen brachten Olivia in denn Rettungswagen. Ich blieb mit Melina und Nora zu Hause. Ich hatten keine klaren Gedanke mehr. Wir gehen sie später besuchen. Das war der schlimmster Geburtstag denn ich je hatte. Nora spielte mit ihren Puppen, es war schwer einem 5 Jährigen zu sagen das ihre Schwester einen Unfall hatte. Ich war müde und schlief auf dem Sofa ein.
Melinas Sicht:
Als ich meine Schwester da sehen lag brach meine Welt zusammen. Ich weinte bei Papas Schulter aus und konnte mich fast nicht beruhigen. Als sie dann in denn Rettungswagen gebracht wurde fuhren sie los in die Klinik. Nora, Papa und ich blieben zu Hause. Ich musste mich wieder beruhigen deshalb spielte ich mit Nora mit denn Puppen.
N: Meli ich habe durst.
I: oke komm wir holen dir ein Glas Wasser.
N: ich will aber was süsses.
I: oke du bekommst eine Limo einverstanden?
N: und wie.Ich gab Nora ein Glas Limo und sie trank es leer aus und ging nach Oben spielen. Ich ging wieder ins Wohnzimmer als ich sah das Papa eingeschlafen war, deckte ich ihn zu und ging leise nach Oben in meinem Zimmer. Für Papa war es am schlimmsten. Im Zimmer sprang ich auf mein Bett und weinte mich aus. Als ich mich einbisschen beruhigt habe legte ich mich wieder auf denn Rücken. Als mich zwei Augenpaare mich anschaute und ich mich total erschreckte.
I: hey was ist los Mäusschen?
N: ich vermisse Lia ich will sie besuchen gehen.
I: ich kann ja mal anrufen.
N: ja mach das bitte.Ich nahm mein Handy und rief Phil an.
PF: Funke
I: hey Phil...
PF: hey süsse was gibts?
I: können wir Olivia besuchen?
PF: ja ihr könnt kommen es ist alles gut, Olivia ist wieder ansprechbar.
I: gott sei dank. Danke Phil.
PF: dafür doch nicht bis nachher.
I: ja bis gleich.Ich legte ab und sah zu Nora die mich neugierieg anschaute.
N: und was ist jetzt können wir gehen?
I: ja können wir. Lia ist wieder Wach.
N: Wirklich?
I: ja komm wir gehen aber ich muss noch schnell für Papa einen Zettel schreiben nicht das er Sorgen macht.
N: oke gut.Ich schrieb denn Zettel und legte denn Zettel auf denn Tisch im Wohnzimmer. Wir zogen uns an und liefen richtung Bushaltestelle. Als der Bus kam stiegen wir ein und der Bus fuhr auch schon wieder los. An der richtige Haltstelle stiegen wir aus und liefen zur Klinik. Als wir an der Rezeption ankamen schaute uns Gisela an.
G: naa Mädels was kann ich für euch tun?
I: wir wollen gerne zu Olivia.
G: gerne sie ist auf dem Zimmer 305.
I: danke.
G: immer wieder gerne.Wir nahmen denn Aufzug für nach Oben. Zimmer angekommen klopften wir an der Türe.
Lia: Herein.
I: heey.
Lia: hey ihr zwei.
I: wie geht's dir?
Lia: naja ging schon mal besser, ich hab ne Oberarmfruktur, Milzruptur und eine Patellaluxation.
I: du ärmste.
N: könnt ihr das jetzt noch auf Deutsch sagen?
Lia: ich habe den Armgebrochen die Milz ist gerissen und meine Kniescheibe ist ausgerenkt.
N: oh dann hast du ja viele Aua.
Lia: ja haha das habe ich. Wo ist Papa?
I: der Schläft ich wollte ihn nicht wecken habe aber einen Brief hinterlassen.
Lia: oh oke. 😭😭😭
I: hey was ist los?
Lia: ich hab den Geburtstag von Papa zerstört.
I: ja aber nicht mit absicht.
Lia: trotzdem, Papa ist sicher Sauer auf mich.
I: nee wiso auch.
Lia: weil ich den Geburtstag zerstört habe.
I: ach Schwesterherz. Komm mal her.Phils sicht:
Ich ging noch schnell zu Lia ins Zimmer und schaue nach wie es ihr geht.
Klopf, KlopfLia: herein.
PF: Hey... wart hast du geweint?
Lia: nee wie kommst du drauf?
PF: du hast rote augen also hast du geweint.
Lia: naa gut ja ich habe geweint.
PF: warum den Süsse?
Lia: ich hab Papas Geburtstag versaut.
PF: ach Maus da kannst du nix dafür er ist sicher nicht sauer auf dich, er hat sich sorgen gemacht und ist sicher froh das dir nichts schlimmeres passiert ist.
Lia: wenn du das meinst.Ich ging wieder und fing an zu arbeiten.
Olivers Sicht:
Als ich wach wurde hörte ich die Haustüre zu gehen. Ich sah das es Meli war. Sie zog sich aus undnlief zu mir ins Wohnzimmer.
M: hey du bist wieder Wach.
I: ja bin erst aufgewacht. Wie lange habe ich geschlafen?
M: etwa 4h ich war schon bei Lia im Krankenhaus.
I: oh gott ich muss zu ihr wie gehts Lia?
M: beruhig dich wieder ihr geht es super sie ist schon wieder ansprechbar aber macht sich riesige gedanke weilnsie dein Geburtstag versaut hat.
I: och nee ich gehe zu ihr ins KH
M: mach das ich bin müde.
I: gut, du gehst Schlafen du siehst aus wie du seit tagen nicht geschlafen hast.😂😂😂
M: hahaha sehr witzig sag doch das ich scheisse aus sehe, ich mach mir Sorgen um Lia weisst du wie ich mich gefüllt habe als sie so da lag.😡😔
I: wow süsse alles gut war nicht böse gemeint. Komm her mausi.Ich nahm Meli in den arm und ich hörte wie sie weinte dann drückte ich sie noch näher an mich. Als ich merkte das sie ein geschlafen ist trug ich sie in ihr Zimmer und lag ich sie ins Bett und deckte sie zu. Unten angekommen zog ich mir meine Schuhe an und ging zu meinem Auto umd fuhr zur Klinik. Als ich ankam stieg ich aus und schloss dann mein Auto und lief dann richtung Eingang.
G: hey Oli wo gehts denn hin?
I: ich suche das Zimmer von Lia.
G: Sie ist im Zimmer 305.
I: dankeschön.Ich lief nach oben und suchte ihr Zimmernummer. Als ich die Türe fand klopfte ich an.
Lia: herein.
I: hey mein schatz.
Lia: hey Papa.
I: wie gehts dir?
Lia: geht so.
I: hey Maus was los?
Lia: naja ich habe deinen Geburtstag versaut. 😓😞
I: ach Mausi das doch nicht schlimm ich finden mein Gebirtstag so toll. Hauptsache dir geht es bald besser.
DU LIEST GERADE
Ich hab dich lieb
FanfictionWer alles mit spielt: Olivia Dreier Lana Maier Kim Börner Oliver Dreier Karin Kippels Marion Frölich Nick Bachmann Florian Wehr Franco Fabiano Debbie Fischer Birgit Maas George Becker Amelie Schneider Michael Winkler Stephanie Koch Ralf Neumann Jac...