Als Stephan zu uns kam wollte ich wissen wo Lana war.
I: Stephan wo ist Lana?
SS: sie hat eine Magen-Darm-Grippe bekommen.
I: die arme.Endlich waren alle im Bus, so dass wir endlich los fahren konnten. Kim und ich hörten zuerst Musik, dann spielten wor ein paar runden mit der Switch Mario Kart.
Wir fuhren 2h Bus und machten jetzt eine Pause. Ich musste dringent aufs Klo. Also ging ich aufs Klo.
Als ich zurück kam, kam Alex und Papa zu mir.OD: Maus willst du auch was zu essen haben?
I: jaaa und vielleicht auch was zu trinken.Wir gingen alle in den Laden und kauften uns was zu Essen und zu Trinken. Danach gingen wir wieder zurück zum Bus.
Als alle wieder im Bus waren fuhren wir weiter.
Kim und ich waren sooo müde das wir einschliefen.3 Stunden später
Nach 3 Stunden erwachte ich wieder und Kim schlief immer noch und ich sah das alle im Bus schliefen. Ich holte mein Handy und meine Kopfhörer hervor und hörte Musik. Es kam gerade das Lied Umbrella von Rihanna.
10min bevor wir ankamen erwachten alle, auch Kim. Wir packten schon mal unsere Sachen in unser Taschen. Als wir endlich ankamen stiegen wir alle aus und holten unsere Koffer.
HS: sooo liebe Kinder wir möchten jetzt die Zimmer einteilen. Also in den ersten 4. Zimmer sind wir. Danach könnt ihr Frei wählen.
K: Lia wir 2 in einem Zimmer?
I: jep und wir können noch Alina zu uns nehmen.
K: klar kein Problem.
I: Alina willst du mit uns in ein Zimmer?
A: klar mit euch macht es am meisten spass.
I: Herr Schmidt?
HS: ja Lia was gibts?
I: Kim, Alina und ich möchte gerne in das 3er Zimmer gehen!!
HS: ok dann seit ihr im Zimmer Nummer 305 und hier sind eure Zimmerkarten.
I: ok danke. Leute wir sind im Zimmer Nummer 305 umd das sind unser Zimmerkarten.Wir gingen gemeinsam ins Haus und suchten unsere Zimmer. Als wir in unser Zimmer waren, standen da ein Hochbett und ein Einzellbett. Kim und Alina teilten sich das Hochbett und ich nahm das Einzellbett.
Papa und Alex waren ein Zimmer vor uns und Björn und Stephan teilten sich das Zimmer neben Papa und Alex.Wir hatte gerade 17.00 Uhr und um 18.30 Uhr müssen wir im Esssaal sein. Wir hatten also noch mehr als eine Stunde Zeit bis wir gehen müssen. Wir machten gerade ein Liste was wir alles machen wollen in diesen 6 Tagen, z.B. Wahrheit oder Pflicht, Klopfstreiche oder mal rausschleichen. Wir hatten so tolle Ideen, das wir nicht wussten mit welchen wir heute anfangen sollen.
A: wir können doch mit Wahrheit oder Pflicht anfangen.
K: jep wäre dabei du Lia?
I: ich auch wollen wir noch die andere Fragen?
K: jaa je mehr desto besser.Wir sammelten uns alle in dem Zimmer von den Jungs.
I: wer von euch hilft am Abend wenn alle von den Erwachsenen schlafen, Wahrheit odef Pflicht zu spielen?
Alle: ichhhhhhh.Gut das hätten wir geklärt. Als es endlich 18.30 Uhr war, gingen wir alle in den Esssaal. Heute gab es zu essen Pizzas. Ich setzte mich zu meinen Freunden. Papa, und Alex sassen bei den anderen Erwachsenen.
Nach dem Essen gingen wir in den Aufhendshalt Raum und spielten verschiedene spiele. Kim, Jason und ich spielten zusammen Mario Kart af der Switch. Ich gewann fast immer ausser am Schluss, da gewann Kim. Jason hatte kein bock mehr mit uns Switsch zu spielen.
Wir spielten bis 21.45 Uhr da mussten wir uns Bett fertig machen. Kim, Alina und ich gingen ins Zimmer und zogen uns um und putzten unsere Zähne. Als wir fertig waren traffen wir uns im Zimmer von den Jungs.
I: also Leute ich schreibe euch um Mitternacht das wir anfangen können, wir fangen erst an wenn alle Erwachsene schlafen.
J: oke und du kontrollierst auch das jeder schläft.
I: mach ich keine Sorge.Wir drei gingen zurück ins Zimmer und ich ging noch schnell zu Papa und Alex ins Zimmer.
I: Guuttteee Naaaaccchhhttt😘😘😘
OD: gute Nacht mein Engel schlaf gut.
I: du auch Papa.
AH: gute Nacht kleine schlaf gut.
I: du auch Alex.Ich ging zurück ins Zimmer schnappte mir ein Buch und legte mich ins Bett und las eine Runde. Die Lehrer kamen in unser Zimmer.
HS: so kinderlein jetzt solltet ihr aber Schlafen sonst seit ihr morgen nicht Fit. Ich wünsche euch drei eine gute Nacht und bis Morgen.
Alle: gute Nacht Herr Schmidt.Herr Schmidt schloss die Türe und wir löschten das Licht damit es nicht auffählt wenn wir dann Wahrheit oder Pflicht spielen. Wir quatschten zwar viel aber so leise das uns niemand hört.
2h später schlich ich mich aus dem Zimmer und schaute ob wirklich alle Schlafen dann ging ich zurück ins Zimmer.
Chat zwischen Lia und Jason:
I: also die Luft ist rein wir können Starten.
J: schlafen alle schon?
I: jepp alle auch die Lehrer.
J: gut wir treffen uns in 10 min im Esssaal.
I: ok bis dannChat ende:
Kim, Alina und ich zogen unsere Hausschuhe an und schlichen nach unten. Unten angekommen waren alle schon am warten.
I: wer will anfangen?
J: ichhh.Jason drehte und es zeigt zu Merle.
J: Wahrheit oder Pflicht?
M: Wahrheit
J: Hast du schon mal jemanden auf den Mund geküsst?
M: jaa mit meinem Ex.Paar runden später waren nur noch die Jungs und ich am Spielen die anderen sind schlafen gegangen und jetzt drehte Elias ander Flasche und natürlich zeigte die Flasche auf mich.
E: Wahrheit oder Pflicht?
I: ich nehme Pflicht.
E: oke mal überlegen🤔 ahh du musst ein Junge deiner Wahö küssen.
I: nee oder?
E: doch musst.
I: oke und wie lange?
E: 30 Sekunden.
I: dann nehme ich Jason.
J: oke komme her.Ich ging zu Jason und küsste in 30 Sekunden lang. Mal ehrlich aber Jason kann super Küssen am liebsten möchte ich das es nicht aufhört. Aber nach 30 Sekunden lösten wir uns wieder.
E: Aufgabe bestanden
I: tja ich kanns halt jetzt darf ich drehen. Maik du bist. Wahrheit oder Pflicht.
M: Wahrheit.
I: du musst uns sagen auf wer du einen Crush hast.
M: neee das mach ich nicht.
J: Kumpel wenn Lia mich küssen konnte kannst du auch sagen auf wenn du Crush hast.
M: okey na gut. Alina😣
I: wow wirklich?
M: jaa aber sagt aber ihr nichts bitte.
I: nene wir sagen nichts oder Jungs?
J: mhh weiss nicht😂
I: Jason halts maul😂😊 wir sollten eh schlafen gehen es ist 3.00 Uhr.
Jungs: jup wir gehen jetzt ins Bett.Ich wollte eigentlich auch gehen aber Jason hielt mich auf.
I: was ist?
J: sagst du es ihr?
I: nene aber ich werde mal Maik auf die Sprünge helfen. Am besten wenn mir heute Gruppen machen müssen sorgen wir dafür das die beiden in einer Gruppe sind.
J: oke abgemacht. Ehm ich muss noch was loswerden😔😣
I: ja was ist?
J: ehhh der Kuss vorhin....
I: lass in uns vergessen ok?
J: nee irgendwie war der voll schön🤗 ich hatte so ein kribbel. Aber dieses kribbeln hatte ich öfters wenn ich was mit dir gemacht hab. Ich glaube, nein ich weiss das ich in dich Verliebt bin.
I: ehhhhh........
J: nene du musst nichts sagen schon gut gute Nacht schlaf gut.Und damit ging er nach oben und liess mich völlig verwirrt zurück. Er ist in mich verliebt, ich weiss ja nicht was ich fühlen soll. Mein Gott dieser Junge macht mich verückt.
Ich ging dann nach endlosen gedanken auch mal nach oben ins Zimmer, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht.
DU LIEST GERADE
Ich hab dich lieb
FanfictionWer alles mit spielt: Olivia Dreier Lana Maier Kim Börner Oliver Dreier Karin Kippels Marion Frölich Nick Bachmann Florian Wehr Franco Fabiano Debbie Fischer Birgit Maas George Becker Amelie Schneider Michael Winkler Stephanie Koch Ralf Neumann Jac...