Freddy POV
“Diese hässlichen Hobbits wollen dass wir zurück gehen?!“ schrie Ally los. Dennis und Mark haben uns alles erzählt. Anscheinend machen sich die Jungs wirklich sorgen.
“Ally, die Jungs machen sich wirklich sorgen um euch. Die gehen bald auf Tour und ihr solltet mit. Auch Dennis und ich haben Bedürfnisse und außerdem sind wir auch bald in Hochzeits Stress.“ sagte Mark, womit er recht hat.
“Wo er recht hat, hat er recht.“ meinte ich.
“Ally, wir sollten wirklich zurück nach Hause. Ich meine, wir sind schon eine Weile hier. Wir gehen Mark und Dennis bestimmt schon auf die Nerven.“ argumentierte ich. Ally seufzte einmal und gab sich geschlagen. Wir beide gingen in unsere Zimmer und räumten alles auf. Wir hatten ja keine Koffer dabei. Als wir dann fertig waren, brachten uns Mark und Dennis nach Hause.
Louis POV
Es klingelte an der Tür. Und ging es mies. Wir fahren in paar Tagen auf Tour und die Mädchen sind immer noch nicht da. Keiner machte Anstalten zur Tür zu gehen, also stand ich stöhnend auf und riss die Tür auf. Zuerst realisierte ich nicht wer vor der Tür stand, doch als ich die Lippen AIF meinen Lippen spürte, riss ich die Augen auf. Abrupt löste ich mich von meiner schönsten Freundin.
“Nein Baby ist daaa!!“ schrie ich. Freddy konnte sich nicht mehr halten vor lachen, während Ally nur wie ne Gestörte da stand. Naja sie guckt mich Gestört an. Was ich auch verstehen kann. Ich bin ja auch ein wenig Gestört. Egal. Ich gib Alina hoch und wirbelte sie einmal rum. Sie schrie natürlich, was die anderen her lockte. Freddy lachte immer noch rum und die Jungs standen perplex im Flur. Dieses Erscheinungsbild brachten auch Alina und mich zum lachen.
Liam POV
Ich kann's nicht glauben. Meine Schwestern sind zurück. Im ersten Moment war ich total perplex, doch nach ner Weile rannte ich zu der lachenden Rike und umarmte sie. Auch die anderen Jungs kamen hinterhergelaufen und umarmten Rike und Alina. Wir haben uns mehrmals entschuldigt was das mit der Sache anging. Sie haben die Entschuldigung angenommen. Wir gingen ins Wohnzimmer und guckten ein Film. Rike setzte sich neben Harry, der sich aber sofort woanders hinsetzte und Ally auf Louis's Schoß. Harry ist ziemlich abweisend zu Rike. Ich meine, er wollte sie noch vor einer Woche küssen? Rike sieht auf jedenfall nicht sehr zufrieden aus. Mitten im Film stand Harry auf.
“Ich geh kurz auf die Toilette.“ informierte er uns. Als er dann oben war ging Rike ohne was zu sagen auch weg.
Freddy POV
Irgendwas stimmte nicht mit Harry. Ich wollte ihn nachgehen und ihn zu rede stellen warum er so komisch zu mir ist. Als ich oben war sah ich wie Harry noch um die Ecke ging.
“Harry, warte!“ rief ich ihm hinterher. Als ich bei ihm ankam guckte er mich fragend an.
“Was?“ Fragte er zickig. Voll die Diva eyy! ;D
“Warum bist du so gemein zu mir?“
“Ach, bin ich das?“
“Ja!“
“Ist nicht mein Problem! Und jetzt lass mich in Ruhe pinkeln!“ meckerte er. Man, was ist bloß mit ihm los? Er war vorher doch auch nicht so. Ich beschloss wieder runter zu den anderen zu gehen. Irgendwann kam aivh Harry wieder. Als der Film dann zu Ende war, gingen wir alle ins Bett.
-------------------------------------------------------------------------
Hii sweetheartes xxxx
Ja hier ist das neue Kapitel :) ich muss sagen ich bin nicht ganz zufrieden und kurz ist er auch noch.....und dazu ist dad auch noch das vorletzte Kapitel! Natürlich gibt es eine Fortsetzung. Ich will euch allen schon mal im voraus danken <3Eure Freddy :***
DU LIEST GERADE
2 mermaids meets 1D #Wattys2016
Fanfiction"Verdammt, weil ich dich liebe!" Dieser Satz veränderte alles. Glauben oder nicht und aus was für'n Grund auch immer, ich rannte weg. Weg von meinem Bruder und meiner Schwester. Weg von den Jungen den ich auch liebe. Ich rannte auf die Straße ohne m...